Vigantolvit gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 15.05. – 30.06.2023
- Bon-Upload bis 12.07.2023 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- nur gültig für Käufe bei (Online-)Apotheken
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 35.000 Einlösungen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Für ein gesundes Immunsystem und starke Knochen ist Vitamin D unerlässlich. Wenn ihr euren täglichen Bedarf garantiert decken wollt, ist das Nahrungsergänzungsmittel Vigantolvit eine geeignete Lösung – vor allem, weil man jetzt eine Variante der Produktreihe gratis testen darf.
Vigantolvit ist in unterschiedlichen Produktvarianten erhältlich. Wenn ihr an der aktuellen Geld-zurück-Aktion teilnehmen wollt, könnt ihr das mit einem der folgenden Aktionsprodukte tun:
- Vigantolvit Vitamin D3 Brausetabletten
- Vigantolvit Vitamin D3 Weichgummis
- Vigantolvit 4.000 I.E. Vitamin D3 (60 Stück)
- Vigantolvit 2.000 I.E. D3 Vegan (120 Stück)
Die Geld-zurück-Aktion läuft zwar laut Teilnahmebedingungen bis zum 30. Juni 2023, allerdings sind maximal 35.000 Einlösungen verfügbar. Sind diese aufgebraucht, wird die Aktion vorzeitig beendet.
Ihr dürft bei der Gratis-testen-Aktion nur mitmachen, wenn ihr das Aktionsprodukt in einer Apotheke kauft. Dabei könnt ihr euch entweder für den stationären Apothekenhandel oder eine Online-Apotheke entscheiden.
Vigantolvit gratis testen – so geht’s:
- Vigantolvit-Aktionsprodukt in einer (Online-)Apotheke kaufen
- Aktionsseite aufrufen
- gekauftes Produkt auswählen
- Kassenbon bzw. Rechnung online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
- Aktionsende: 30.06.2023 bzw. solange der Vorrat reicht
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Bei mir hat es heute nach dem gefühlt 7000. Mal hochladen endlich geklappt, ich habe eine Bestätigungsmail erhalten, Halleluja es geschehen noch Wunder.
muss man es online kaufen oder kann ich in die apo vor Ort gehen?
Was steht denn dazu im Text?
kannst du nicht einfach normal antworten, nach deinem Sarkasmus fragt kein Mensch
Hilfe zur Selbsthilfe. Es steht ja nun dick gedruckt oben im Beitrag.
jetzt ging es endlich und habe auch sofort Bestätigungsmail (Empfang) erhalten.
und heute schon Auszahlungsbestätigung 👍🏼
eingereicht am 22.05 , 26.05 Bestätigung erhalten.
Alles gut geklappt, Emailbestätigung erhalten.
Ich hab schon 7x hochgeladen und nie eine Bestätigungsmail bekommen, hab alles ganz normal hochgeladen, warum kriegen manche eine Bestätigungsmail und andere nicht. Über welches Gerät oder welchen Browser hast du es hochgeladen
Frag doch am besten mal den Support. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier weiß, wo es klemmt
iphone
Hast du eine t-online Email Adresse? Leider ist es so, dass die einige Mailadressen einfach so blocken 🙁 sogar von meinem Arbeitgeber erhalte ich keine Mails sondern musste mittlerweile eine web.de Email eröffnen. Somit bekommt man als Telekomkunde auch Emails von Cashback Aktionen nicht. Habe es wie gesagt mit web de Adressen zum Test probiert – funktioniert:-)
Nee hab ich nicht. Ich hab es auch über verschiedene Geräte versucht, Samsung, IPhone, PC alles ohne Erfolg. Ich habe auch Mail's geschrieben, bisher auch noch keine Antwort, nur diese Standartantwort das sie sich kümmern.Diese Aktion finde ich noch schlimmer als Penaten, da konnte man es wenigstens täglich versuchen, aber hier komme ich mir langsam wirklich verarscht vor.
Genau das selbe bei mir. Insgesamt 6x hochgeladen, erste mal am 17.5 und keine Bestätigungsmail erhalten. Support auch mehrfach angeschrieben, ohne Erfolg
Ja ich hab die auch angeschrieben und keine Antwort erhalten
Fehler 500 😵💫🙈
Einreichen wunderbar geklappt, nach 2 Stunden Bestätigung über Auszahlung erhalten
Habe es heute in der Apotheke gekauft und eingereicht…hat alles super geklappt 👍
Anschließend gleich Mail erhalten mit Bestätigung der Teilnahme…
Bei mir taucht auch der Fehlerhinweis auf. komme nicht weiter..
bei mir kommt ständig Fehler 50x was ist da los ? kann den Bon hoch laden und dann gehts nicht weiter
Fehler 500 wurde behoben, es hat zumindest gerade bei mir funktioniert.
Hat noch jemand das Problem, das keine Bestätigungsmail kommt? Am 17.5 eingereicht, bis heute keine Bestätigung erhalten. Auf Mails wird nicht geantwortet. Echt ärgerlich
Ich habe das gleiche Problem! Sehr ärgerlich!
Habe es heute morgen in der Apotheke gekauft und bekomme beim hochladen des Kassenbons eine Fehlermeldung Code 500. Ich hoffe es wird schnell behoben
es funktioniert jetzt wieder
Am Samstag in einer örtlichen Apotheke gekauft und gestern die Bestätigung erhalten, dass der Betrag in den nächsten 6 Wochen erstattet wird.
Super Aktion, vielen Dank.
jedesmal kommt der fehler code 500 wenn ich nach bonupload weiter klicke. hat jemand ne idee?
geht schon den ganzen Tag nicht.
es funktioniert wieder
leider nicht
Am 17.05 eingereicht und 20.05 Erstattungsbestaetigung bekommen.
Hab gestern gekauft, eingereicht und heute Nacht kam Bestätigung das überwiesen wird.
Hab am 15.05. eingereicht, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten
innerhalb eines Tages hat allea geklappt. Bei der ersten Apotheke gekauft, Daten eingereicht, Rückerstattung bestätigt bekommen. vielen Dank
werden auch die Versandkosten bezahlt?
noch ein Wunsch ❓
Kannst du auch mal normal antworten??
Ich fand die Antwort passend
Finde ich tatsächlich auch
Naja du bist krass drauf u ne aufwandsentschädigung gibts auch grins
Klar. Die Km kriegt man ja auch erstattet, wenn man zur Apotheke fährt.
😂
Lies die Bedingungen!
geht, bei mir ist schon bestätigt
Wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail kam?
5 Stunden
Hab am 15. eingereicht, aber bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten
Geht es auch normal bei Apotheke.Oder muss man online
Normale Apotheke und auch online
Danke
Normale und auch bei online Apotheke
Was steht denn im Text?