[Vorbei]

Gratis Tabaluga-Ausmalbuch bei Netto Marken-Discount

Erstellt: 20.09.2021
Jetzt Ausmalbuch sichern
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Netto Marken-Discount hat wieder eine schöne Aktion für alle Kinder: Aktuell erhaltet ihr ein gratis Ausmalbuch in eurer Netto Marken-Discount-Filiale. Zusätzlich gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem die Kleinen ihr Maltalent unter Beweis stellen können.

Gratis Tabaluga-Ausmalbuch

Einen Hinweis auf das gratis Ausmalbuch findet ihr im aktuellen Prospekt von Netto auf Seite 5. Dort heißt es, dass das Buch in allen teilnehmenden Netto-Filialen erhältlich sei. Solltet ihr es in eurer Filiale nirgends finden, erkundigt euch am besten direkt beim Personal vor Ort. Alternativ könnt ihr das Buch auch als PDF herunterladen.


Zusätzlich veranstaltet Netto einen Malwettbewerb, bei dem die Kinder tolle Preise gewinnen können: Auf Seite 17 des Malbuchs befindet sich eine Vorlage, die die Kinder nutzen können, um das aufzumalen, wovon sie träumen. Sobald das Kunstwerk fertig ist, macht ihr ein Foto davon und ladet es auf der Aktionsseite von Netto hoch. Mit etwas Glück wird den Kleinen dann schon bald der persönliche Traum erfüllt. Der Teilnahmeschluss ist am 17.10.2021.

Jetzt Ausmalbuch sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Tessa Antworten #

    Hallo zusammen,

    gestern Mittag haben wir ein Bild mit einem Wunsch von Tessa hochgeladen. Wir wissen leider nicht, ob das Hochladen geklappt hat, da wir bisher keine Bestätigungsmail erhalten haben. Es wäre nett, wenn Sie uns mitteilen, ob Sie das Bild von Tessa erhalten haben. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße von Tessa und ihren Eltern

    03.10.2021, 14:41 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Tessa,
      wir von Kostenlos.de können dir das leider nicht beantworten. Wende dich am besten an das Team von Netto: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
      Viel Erfolg und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      04.10.2021, 16:34 Uhr
    Miran Antworten #

    Mama und ich haben das Tabaluga Buch geholt. Ich will das Mama vorlesen. Weil ich schon lesen kann.

    Ich wünsche mir einen Papa und einen kleinen Bruder.

    25.09.2021, 10:35 Uhr
    Jamina Antworten #

    Mein größter Traum ist es, mit meine Papa, Mama, Bruder und Schwester in den Urlaub zu fliegen.

    23.09.2021, 16:35 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)