Gratis PC-Game: Syberia I und II kostenlos downloaden & für immer behalten

Erstellt: 12.01.2023
Syberia I Syberia II

Noch Platz auf der Festplatte? Dann hat Indiegala ein tolles Geschenk für euch: Ihr erhaltet den beliebten Gaming-Klassiker Syberia I und II für den PC geschenkt! 

Syberia kostenlos

Das Game ist zwar schon einige Jahre alt, erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit. Ihr schlüpft in die Rolle der jungen Rechtsanwältin Kate Walker, die nach Frankreich reist, um dort den Aufkauf einer großen Automatenfabrik abzuwickeln. Allerdings stößt sie auf ungeahnte Hindernisse und befindet sich plötzlich auf einer Reise zu den wohl kältesten Orten der Erde.

Bei Indiegala könnt ihr euch jetzt Teil eins und zusätzlich sogar noch den zweiten Teil des Games kostenlos herunterladen. Legt euch dazu einen Account bei Indiegala an und besucht dazu jeweils die Seiten der Spiele. Wenn ihr dort nach unten scrollt, findet ihr die Option, die Spiele in eurer Bibliothek zu vermerken.  Von dort könnt ihr die Games dann herunterladen.

Einmal heruntergeladen könnt ihr es übrigens für immer behalten, es handelt sich um die Vollversion, die hier verschenkt wird.


Syberia I + II kostenlos downloaden – so geht’s:

  1. Indiegala-Account erstellen
  2. Seite der Games aufrufen
  3. Spiele in der Bibliothek vermerken
  4. Herunterladen
  5. Syberia kostenlos spielen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Zocken!

Syberia I Syberia II Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)