Sensodyne ProSchmelz Intensiv Schutz gratis testen – Gewinnspiel!
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.07. – 30.09.2023
- Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 2.222 Einlösungen pro Woche
- Gewinnspiel!
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Verwendet ihr hin und wieder die Zahnpasta von Sensodyne? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, die Zahnpasta Sensodyne ProSchmelz Intensivschutz gratis zu testen! Seit dem 1. Juli 2023 könnt ihr nämlich an einer neuen Geld-zurück-Aktion teilnehmen. Aber Achtung: Pro Woche sind nur 2.222 Erstattungen möglich und diese erfolgen sogar nach dem Zufallsprinzip.
Damit hat die Geld-zurück-Aktion eindeutig Gewinnspielcharakter. Selbst wenn ihr eine Zahnpasta mit Aktionssticker findet und euren Kassenbon hochladet, heißt das nicht, dass ihr auch sicher euer Geld zurückerhaltet.
Eine weitere Schwierigkeit: Ihr benötigt zwingend einen Aktionssticker, der auf dem Kassenbonfoto ersichtlich sein muss. Wenn ihr die Zahnpasta ohnehin kaufen würdet, lohnt sich eine Teilnahme an der Aktion auf jeden Fall. Wenn ihr die Zahncreme wirklich kostenlos ausprobieren wollt, weil sie euch sonst zum Beispiel zu teuer ist, würden wir euch von einer Teilnahme eher abraten.
Sensodyne gratis testen – so macht ihr beim Gewinnspiel mit:
- Sensodyne Proschmelz Intensivschutz mit Aktionssticker kaufen
- Foto von Kassenbon & Aktionssticker machen
- Foto online hochladen
- Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
- Geld zurück erhalten
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


cashback erhalten
Nach einer Woche kam die Bestätigung, dass ich testen darf 😀
Gestern eingereicht und heute Bestätigung erhalten, dass ich gratis testen darf
Letzte Woche Donnerstag gekauft und heute die Bestätigung bekommen, dass ich das Geld zurückerhalte.
am Montag das Beleg hochgeladen, Freitag schon Erstattung erhalten. Noch nie so schnell!!!
🤔 Wozu brauche ich den Auktionssticker?
Beim Ausfüllen und Bon fotografieren wurde nicht danach gefragt…
Den musst du unten auf deinen Bon kleben
Steht doch da. Musst du fotografieren mit dem Bon
Ich bin heut gezogen worden.
Wo bekommt man denn das Produkt? Danke für die Antwort
Müller
im DM
bei Kaufland
Ich habe den Bon Montag hochgeladen und gestern kam die Email, dass meine Teilnahme gültig ist und ich als Tester ausgesucht wurde. Ich liebe Sensodyne Zahnpasta, daher war die Aktion für mich Klasse
Mit 20Fach auf den Einkauf und 40Fach auf Sensodyne als Paybackpunkte hat es sich richtig gelohnt
wo haben Sie es gefunden ?
Gab es bei mir bei einem dm, der ist bei sowas immer sehr schnell
Bei mir hat ea geklappt
bei mir hat endlich das abschicken geklappt. vorher stand auch immer wieder „Datei ungültig“ da. Rückmeldung kam schon, Geld wird zurück überwiesen. probiert es immer wieder.
Datei ungültig steht auch bei mir immer. Ich bringe die Zahnpasta morgen wieder zurück.
An alle mit dem Problem das die Datei ungültig ist, die Bilder dürfen Maximal 1 MB groß sein, das heißt am besten macht ihr ein Bild und schneidet es auf die Größe des Kassenbons zu
Bei mir steht immer Datei ungültig ich verstehe es nicht!
Du musst schauen das die Datei nicht größer wie 1MB ist, habs bearbeitet und zurecht geschnitten 😊
Sie müssen die Foto verkleinern dann geht
Das war's. Ich bin da auch raus. Sensodyne sowie alle anderen Produkte von Haleon, ehemals GSK, sind ab sofort für mich gestrichen. Es gibt genügend ehrliche Anbieter, die ein Gewinnspiel auch als solches deklarieren und nicht als cashback Aktion tarnen.
Wenn jeder verzichtet, steigen meine Chancen😂
naja, die ganzen "ich hole mir das Produkt 10x" Leute machen halt jedes System kaputt
Oh ja und da gibt es zu viele leider
wie soll man denn bitte ein Produkt 10mal
kaufen können und 10mal cashback kassieren??
Zehnmal nicht, aber es mindestens zweimal, wenn es heisst pro Person. Dann werden noch diverse andere Haushalte mit ins Boot genommen
Manche kriegen leider nie genug ;+(
Das Produkt gibt es nirgends 😂🤭
Da macht doch keiner mit
Da bin ich raus
Ne danke, da verzichte ich dann lieber. 😊 Viel Glück euch anderen.