Toyota Aygo bei schuhplus gewinnen

Erstellt: 16.01.2022
Ablaufdatum: 31.01.2022
Jetzt Toyota Aygo gewinnen
Update Das Gewinnspiel wurde verlängert – die Teilnahme ist noch bis zum 31.01.2022 möglich!

schuhplus, euer Onlineshop für Schuhe in Übergrößen, veranstaltet nach eigenen Angaben das Gewinnspiel des Jahres! Ihr habt die einmalige Chance, einen Toyota Aygo abzuräumen! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und in wenigen Augenblicken erledigt.

Schuhplus Gewinnspiel

Bei dem Gewinn handelt es sich um einen nagelneuen Kleinwagen, der es in sich hat. Er ist ausgestattet mit einem x-Business-Paket und beeindruckt mit seiner auffallenden Lackierung in „Vulcanrot“. Das Auto hat einen Wert von ĂĽber 14.000€.


Ihr möchtet das Auto gewinnen? Dann folgt einfach unserem Link und beantwortet die Fragen von schuhplus. Anschließend erscheint das Teilnahmeformular, das ihr mit euren Kontaktdaten ausfüllt. Für die gültige Teilnahme müsst ihr jetzt nur noch den Link in der Bestätigungsmail anklicken und dann heißt es, Daumen drücken! Der Teilnahmeschluss ist am 22. Januar 2022.

Weitere Gewinnspiele

Wir sagen dann man „toi, toi, toi“ und wĂĽnschen euch viel GlĂĽck!

Jetzt Toyota Aygo gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

10 KOMMENTARE

    Ute Boffenmayer Antworten #

    Mein Auto wird dieses Jahr 23 Jahre und wird wahrscheinlich keinen TĂśV mehr bekommen. Deshalb wĂĽrde ich mich ĂĽber ĂĽber ein neues Auto und den Gewinn des Toyota Aygo sehr freuen

    19.01.2022, 19:36 Uhr
    Claudia Antworten #

    Ich würde mich sehr freuen das Auto zu gewinnen- denn es wäre ein Geschenk für meinen studierenden Sohn.

    14.01.2022, 13:08 Uhr
    Ercan Kahraman Antworten #

    Ercan Kahraman ich will nicht mit meinem alten Auto mehr fahren toyota aygo klein Wagen ist gut für Stadt langstäcke

    14.12.2021, 21:32 Uhr
    Erdinc Antworten #

    Die letzten Jahre waren fĂĽr mich krankheitsbedingt voller Leid und Schmerz. Job verloren, Frau verloren und die Einsamkeit war mein stetiger Begleiter. Ich habe mich aufgerappelt und und habe neuen Lebensmut gefasst.
    Am 10. Januar beginne ich mit meinem neuen Job und wĂĽnsche mir ein Auto, das mich sicher zur Arbeit bringt.
    Jeder Mensch hat Träume. Träume sind lediglich nur der Anfang eines Weges,der zum Ziel führt. Hoffentlich wird das Jahr 2022 für alle Menschen besser, nicht nur für mich.
    Ich versuche hier mein Glück, weil ich sehr abgelegen wohne und der Bus nur einmal stündlich fährt. Anschließend muss ich umsteigen und weiterfahren. Ca 2 Std hin und 2 std zurück, um zur Arbeit zu gelangen. Tja, das Einkaufen ist eine ähnliche Qual.
    Ich wĂĽnsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
    VG
    Eddy

    12.12.2021, 23:21 Uhr
    Santa de Claus Antworten #

    …..meine Oma ist frĂĽher immer noch morgens mit dem Bollerwagen losgezogen

    12.12.2021, 22:50 Uhr
    Farah Aleiwy Antworten #

    Hallo

    11.12.2021, 18:12 Uhr
    Khaled Almaarouf Antworten #

    Ich wĂĽrde mich freuen das Auto zu gewinnen

    10.12.2021, 21:10 Uhr
    Ayham Almaarouf Antworten #

    Toyota ist Nummer eines

    10.12.2021, 14:45 Uhr
    Peter Galliwoda Antworten #

    Diesen tollen Aygo zu gewinnen wäre ein Traum, ich fahre jetzt seit langem meinen smart fourtwo bj.2000 .
    Endlich mal ein richtiges Auto ……das wäre der Hammer đź‘Ť

    05.12.2021, 16:03 Uhr
    Monika FrĂĽhwald Antworten #

    Ich wĂĽrde mich freuen das Auto zu gewinnen .

    18.07.2021, 12:27 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufĂĽgen (JPG, PNG)