Toyota Aygo bei schuhplus gewinnen

Erstellt: 19.09.2022
Ablaufdatum: 30.11.2022
Jetzt Toyota Aygo gewinnen

schuhplus, euer Onlineshop für Schuhe in Übergrößen, veranstaltet ein Hammer-Gewinnspiel! Ihr habt die einmalige Chance, einen Toyota Aygo abzuräumen! Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und in wenigen Augenblicken erledigt.

Schuhplus Gewinnspiel

Bei dem Gewinn handelt es sich um einen nagelneuen Kleinwagen, der es in sich hat. Er ist ausgestattet mit einem x-Business-Paket und beeindruckt mit seiner auffallenden Lackierung in „Vulcanrot“. Das Auto hat einen Wert von über 14.000€.


Ihr möchtet das Auto gewinnen? Dann folgt einfach unserem Link und beantwortet die Fragen von schuhplus. Anschließend erscheint das Teilnahmeformular, das ihr mit euren Kontaktdaten ausfüllt. Für die gültige Teilnahme müsst ihr jetzt nur noch den Link in der Bestätigungsmail anklicken und dann heißt es, Daumen drücken! Der Teilnahmeschluss ist am 30. November 2022.

Wir sagen dann man „toi, toi, toi“ und wünschen euch viel Glück!

Jetzt Toyota Aygo gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

5 KOMMENTARE

    Monika Blume Antworten #

    Aygo?? Aber Immer. Was besseres könnte ich mir gar nicht vorstellen

    23.09.2022, 18:16 Uhr
    Caro Antworten #

    Teilnahme leider nur mit Angabe der Handynummer und Werbeeinwilligung. Sehr schade 😕.

    19.09.2022, 16:24 Uhr
      Jochen Antworten #

      einfach mal den Hintergrund sehen. Das Auto sollte letztes Jahr schon raus und keiner
      Der gewinner reagierte.
      Meine Familie hat dort schon wasserbett, Freikarten sowie ein paar Kleinigkeiten gewonnen.

      21.09.2022, 07:17 Uhr
    Marlies Strempel Antworten #

    Würde mich über den tollen Flitzer sehr freuen…! 🙂

    18.09.2022, 14:40 Uhr
    Aysu Antworten #

    Hallo,
    Ich wúrde echt gerne das auto gewinnen. da ich kein geld habe mir ein auto zu kaufen wáre das fúr mich wie ein 6er im lotto. Das wúrde mir und meinen sohn das Leben so viel mehr erleichtern. Ich hoffe mein wunsch geht in erfúllung. aber Glúck wúnsche ich jeden einzelnden und freue mich der der gewinnt. 🙂

    Kommentarbild von Aysu
    07.09.2022, 16:43 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)