Ovomaltine Gewinnspiel: Ski-Urlaub & weitere tolle Preise absahnen

Erstellt: 07.01.2024
Jetzt Ski-Urlaub gewinnen

Lust auf Ski-Urlaub für dich und deine Liebsten? Dann macht jetzt beim Gewinnspiel von Ovomaltine mit und sichert euch einen einwöchigen Aufenthalt in der Schweiz für 4 Personen. Zudem winkt die Chance auf Skier im Ovomaltine-Design oder ein Produkt-Paket.

Ovomaltine Gewinnspiel Ski-Urlaub 2024

Ovomaltine schickt euch und drei Begleitpersonen eurer Wahl für eine Woche in das Radisson Blu Reussenin in der Skiregion Andermatt-Sedrun-Disentis. Mit den vier 6-Tages-Skipässen, die ebenfalls Teil des Gewinns sind, könnt ihr euch direkt auf die Piste begeben.

Klingt gut? Dann folgt unserem Link zur Gewinnspielseite von Ovomaltine und füllt dort die kleine Umfrage und das Teilnahmeformular aus. Nach dem Absenden heißt es Daumen drücken. Neben dem Hauptgewinn verlost Ovomaltine noch drei Skier im exklusiven Design und 100 Produkt-Pakete.


Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x Ski Urlaub für 4 Personen (den Gewinner und bis zu 3 Begleitpersonen) in den Schweizer Bergen (der „Hauptgewinn“), inkl.:
    • 5 Übernachtungen für 4 Erwachsene im Radisson Blu Reussen Andermatt (Bärengasse 1, 6490 Andermatt, Schweiz)
    • inklusive Halbpension
    • 4x 6 Tages-Skipässe von ANDERMATT+SEDRUN+DISENTIS
    • Gutscheingültigkeit: 01.06.2024 -31.07.2025
  • 3x Ovomaltine Skier-Paare
  • 100x Ovomaltine Produktpakete mit verschiedenen Ovomaltine-Produkten

So macht ihr beim Ovomaltine Gewinnspiel mit:

  1. Webseite laden
  2. drei Fragen beantworten
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  4. Einsendeschluss: 31.05.2024

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen, viel Glück!

Jetzt Ski-Urlaub gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Cer Antworten #

    laut Website war Teilnahme bis 31.12. Gewinner sollten im Anschluss gezogen werden

    07.01.2024, 21:40 Uhr
    lissy Antworten #

    Teilnahme bis 31.12.2023 also vorbei.

    07.01.2024, 18:11 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @lissy:
      Hallo lissy,
      Das ist in der Tat sehr merkwürdig. In den Teilnahmebedingungen ist vom 31.05.2024 als Teilnahmeschluss die Rede, siehe dazu auch den Screenshot. Ich denke mal, bei Ovomaltine hat man einen Fehler gemacht und den Teilnahmeschluss im Text nach dem Absenden des Teilnahmeformulars nicht richtig angegeben. Ich würde also dennoch einfach mitmachen, kostet ja nix 😉
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      Kommentarbild von Mirco
      08.01.2024, 14:42 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)