[Vorbei]

Saint Albray gratis testen (Bewerbung notwendig!)

Erstellt: 15.11.2023
Jetzt Saint Albray gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 14.11. – 12.12.2023
    • Bon-Upload bis 19.12.2023 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • Bewerbung vorab erforderlich!
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person 
  • Kontingent: max. 6.500 Erstattungen
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Saint Albray gratis testen

Das Online-Portal „Ich liebe Käse.de“ lädt erneut zur Teilnahme an einem brandneuen Produkttest ein. In dieser Runde haben 6.500 Teilnehmer die exklusive Möglichkeit, Saint Albray kostenfrei zu testen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Cashback-Aktionen ist hier jedoch eine vorherige Bewerbung erforderlich.


Um an der Aktion teilzunehmen, könnt ihr euch entweder auf der Plattform „Ich liebe Käse.de“ registrieren oder euch mit euren vorhandenen Zugangsdaten anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung öffnet ihr die Seite für die Saint Albray-Aktion und erfahrt sofort, ob ihr als Tester ausgewählt wurdet. Falls ihr zu den glücklichen Auserwählten gehört, könnt ihr Saint Albray im Handel erwerben und danach ein Foto des Produkts in seiner Verpackung sowie eine Aufnahme des Kassenbons machen.

Diese Produkte können getestet werden:

  • Saint Albray vollmundig & würzig
  • Saint Albray vollmundig & würzig Portionen
  • Saint Albray L’intense
  • Saint Albray L’intense Portionen

Anschließend habt ihr die Gelegenheit, den Käse zu verkosten und eure persönliche Bewertung abzugeben. Wenn ihr als Produkttester ausgewählt wurdet, besteht die Möglichkeit, bis spätestens 19. Dezember 2023 euren Kassenbon hochzuladen. Insgesamt werden 6.500 Tester für diese Aktion ausgewählt.

Saint Albray gratis testen – so geht’s:

  1. Registriert euch auf „Ich liebe Käse.de“ oder meldet euch an
  2. Besucht die Seite für den Produkttest von Saint Albray
  3. Falls ihr als Tester ausgewählt werdet:
    1. Kauft Saint Albray im Handel
    2. Fotografiert die Produktverpackung und den Kassenbon
    3. Probiert Saint Albray
    4. Ladet die Fotos online hoch
    5. Gebt eure Bewertung für den Käse ab
    6. Erhaltet die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb von 4 Wochen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen allen Tester guten Appetit!

Jetzt Saint Albray gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

35 KOMMENTARE

    Laura Antworten #

    Hätte ihn sicher niemals ohne das gratis Testen gekauft, aber der ist dermaßen lecker, dass er nun öfter auf dem Tisch landet 😋

    31.12.2023, 12:01 Uhr
    i Antworten #

    hab auch die Bestätigung bekommen das ich das Geld wiederbekomme. Aber das Limit erreicht für weiter Anmeldungen.
    Der Käse stinkt schon wenn man den Kühlschrank öffnet.

    07.12.2023, 21:14 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das stimmt. aber dafür ist er so lecker

      10.12.2023, 21:59 Uhr
    Jens Antworten #

    Teilnehmerlimit erreicht😕

    04.12.2023, 14:22 Uhr
    Alina Antworten #

    heute schon Cashback erhalten 🙂

    21.11.2023, 18:07 Uhr
    Miss Nippes Antworten #

    Ich würde ihn gerne probieren, aber ich darf im Haus keinen Stinkekäse öffnen, sonst werde ich verbannt 😂😂😁

    21.11.2023, 10:09 Uhr
      Imke Antworten #

      hahaha, wie mein Mann! 😉
      Aber dieser stinkt gar nicht so doll. Und wird sofort wieder gut verpackt.

      21.11.2023, 10:15 Uhr
      Jule Antworten #

      Ist doch gar kein stinkekäse

      21.11.2023, 11:39 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Also so im Kühlschrank stinkt der schon ordentlich. Muss man schon in ne Tupperdose tun. Aber ich esse ihn gerne

        21.11.2023, 13:03 Uhr
          Jule Antworten #

          Ich hab nix in ner tupperdose, bei mir stinkt gar nix

          21.11.2023, 15:58 Uhr
            Yvonne #

            Dann hast du wohl ne abgehärtete Nase 🤣

            21.11.2023, 19:33 Uhr
      Honig Antworten #

      In der arbeit essen grins

      21.11.2023, 14:11 Uhr
        Miss Nippes Antworten #

        das hat sich mal eine Kollegin getraut, die wurde ordentlich auseinander genommen von den Kollegen 😂😁

        21.11.2023, 20:26 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Kann ich verstehen

          22.11.2023, 06:53 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      habe die einzeln verpackten gekauft, da riecht man nix Im Kühlschrank

      23.11.2023, 07:52 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Bei mir stinken die genauso. Ist ja das gleiche Papier wie beim Großen. Also kein Unterschied

        23.11.2023, 09:00 Uhr
    Imke Antworten #

    Freue mich, den mag ich total gern! Sogar einen mit Code für das Gewinnspiel bei den Käsetestern gefunden!
    Aber leider nicht gewonnen. Naja, man kann nicht alles haben. 🤷‍♀️😉

    Kommentarbild von Imke
    20.11.2023, 16:44 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Wird bei mir gar nicht angezeigt der Test 😵

    20.11.2023, 14:01 Uhr
      Sandra Antworten #

      Bei mir ebenfalls nicht

      20.11.2023, 16:26 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Bin nochmal raus und wieder rein, war dann auch direkt als Tester ausgelost

        20.11.2023, 16:56 Uhr
          Sandra Antworten #

          Danke, ich etz auch 😅

          21.11.2023, 06:55 Uhr
    Alina Antworten #

    bin auch dabei ☺️

    20.11.2023, 10:29 Uhr
    EiRo Antworten #

    bin auch wieder dabei 😊

    20.11.2023, 10:21 Uhr
    Jule Antworten #

    Nächste Woche bei rewe und Aldi Nord im Angebot

    19.11.2023, 09:52 Uhr
    Kai Antworten #

    Klappt einwandfrei mit der Eingabe der Daten und dem Absenden 😉👍
    P.S.: Wieso stellt Claudia das nicht zu Cashback sondern zu Gewinnspiele?

    Kommentarbild von Kai
    17.11.2023, 17:01 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Das ist eine berechtigte Frage. Geistige Umnachtung würde ich vermuten 😀 Der Beitrag ist jetzt in der Cashback-Kategorie zu finden.

      20.11.2023, 10:18 Uhr
    Kai Antworten #

    Ich darf auch Gratis Testen 😉

    Kommentarbild von Kai
    17.11.2023, 05:19 Uhr
    Jule Antworten #

    Heute mittag eingereicht und schon die Bestätigung bekommen

    16.11.2023, 18:04 Uhr
    Nadine Antworten #

    Ich darf auch testen. Hoffentlich find ich ihn in einem der gängigen Supermärkte 😊

    15.11.2023, 23:06 Uhr
      Jule Antworten #

      Im rewe Center hab ich eine Sorte gefunden

      16.11.2023, 10:58 Uhr
        Nadine Antworten #

        Danke, ich auch im Rewe. Auszahlungsbestätigung kam auch an 🙂

        16.11.2023, 19:49 Uhr
      Cer Antworten #

      gibt's sogar bei Lidl

      16.11.2023, 19:19 Uhr
    Helen Antworten #

    Ich bin leider nicht dabei

    15.11.2023, 21:47 Uhr
    g.f. Antworten #

    Auch ich bin dabei 🤩

    15.11.2023, 18:59 Uhr
    Jule Antworten #

    Dabei 😍

    15.11.2023, 18:42 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)