Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen

Erstellt: 02.05.2025
Von: Claudia
Ablaufdatum: 31.07.2025
Jetzt Hygienespüler gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.05. – 31.07.2025
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person & Kassenbon (für max. 4,99€)
  • Kontingent: max. 50.600 Rückerstattungen möglich 
    • Tageskontingent von 550 Teilnahmen
    • Zähler vorhanden
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Sagrotan Wäsche-Hygienespüler in unterschiedlichen Varianten

Von Sagrotan gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion für Wäsche-Hygienespüler. Ihr dürft ab sofort einen Wäsche-Hygienespüler gratis testen! 


Über den kompletten Teilnahmezeitraum wird es 50.600 Einlösungen geben. Pro Tag sind 550 Einlösungen möglich. Ein Zähler auf der Aktionsseite zeigt an, wie viele Erstattungen noch verfügbar sind.

Auf der Aktionsseite sind zwar Wäsche-Hygienespüler mit Aktionssticker abgebildet, allerdings steht in den Teilnahmebedingungen nichts davon, dass man einen Aktionssticker benötigt. Es werden lediglich folgende Produktvarianten genannt, mit denen ihr an der Aktion teilnehmen könnt: 

  • Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L
  • Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L
  • Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L
  • Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L

Habt ihr eines der teilnehmenden Produkte gefunden, macht ihr ein Foto, auf dem sowohl der Kassenbon als auch das Aktionsprodukt zu sehen sind.

Das ladet ihr dann auf der Aktionsseite hoch. Füllt anschließend das Teilnahmeformular mit euren Adress- und Bankdaten aus, damit euch der Kaufpreis innerhalb von 8 Wochen erstattet werden kann.

Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen – so geht’s:

  1. Sagrotan Wäsche-Hygienespüler mit Aktionssticker im Handel kaufen
  2. Foto vom Aktionsprodukt + Bon machen
  3. Foto online hochladen
  4. Kontakt und Bankdaten angeben
  5. Geld innerhalb von 8 Wochen zurückbekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Jetzt Hygienespüler gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Was ist ein Wäsche-Hygienespüler?

Der Wäsche-Hygienespüler von Sagrotan ist kein Waschmittel, sondern ein Zusatzprodukt. Der Hygienespüler ist in der Lage, über 99% der Bakterien, speziellen Viren und Pilze abzutöten. Er eignet sich daher besonders für Allergiker, kranke Personen oder Babywäsche. 

Bei der Dosierung solltet ihr vorsichtig sein: Das Produkt belastet nicht nur die Umwelt, sondern kann auch Farben und Fasern der Wäsche schädigen.

FAQ zur Geld-zurück-Aktion von Sagrotan

Wie lange kann man Produkte von Sagrotan gratis testen?

Die Aktion für Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gilt vom 1. Mai bis 31. Juli 2025.

Welche Produkte kann man gratis testen? 

An der Gratis-Testen-Aktion nehmen folgende Produkte teil: Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L.

Wie oft kann man an der Aktion teilnehmen? 

Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt den Kaufpreis von max. 4,99€ erstattet.

Kann ich den Hygienespüler auch online kaufen?

Ja, die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion ist auch möglich, wenn ihr den Hygienespüler online bestellt. Allerdings sind Käufe bei rein online-basierten Händlern wie Amazon.de ausgeschlossen.

Ich habe eine Frage zu Aktion. An wen kann ich mich wenden?

Fragen zur Aktion schickt im am besten direkt an den Veranstalter. Zum Beispiel per E-Mail an [email protected].

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

335 KOMMENTARE

    fast Antworten #

    So ne sch…Aktion!

    05.05.2025, 09:28 Uhr
    Dk Antworten #

    wieder nach langem warten fehler.

    05.05.2025, 09:27 Uhr
    Bällchen Antworten #

    Echt ärgerlich. 20 Minuten gewartet und dann funktioniert es trotzdem nicht. 😪

    Kommentarbild von Bällchen
    05.05.2025, 09:27 Uhr
    Samsung Antworten #

    15 Minuten später alle Teilnahmen verbraucht und wiederholt nicht durchgekommen

    05.05.2025, 09:24 Uhr
    Yaso58 Antworten #

    heute wieder nicht geklappt. Mach 15 Minuten rödeln dann der Hinweis, dass es einen Systemfehler gab!

    05.05.2025, 09:23 Uhr
    DracheFurzipups Antworten #

    Hat jemand von euch bitte Tipps, wie ihr da durch gekommen seid? Habe um 9:00 das Formular ausgefüllt und nun Fehlermeldung 429 zu viele gleichzeitige Anfragen. Gestern konnte ich noch einen Code für Bestätigung eingeben und da tat sich dann später auch nichts.

    Ist meine erste Aktion dieser Art und so langsam kommt mir der Gedanke, dass ich um diese Aktionen mit Tageskontingent einen großen Bogen machen werde 🙁

    05.05.2025, 09:23 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo DracheFurzipups, die Aktion läuft ja noch eine ganze Weile. Meist hast Du hier nach einigen Wochen bessere Chancen, Deinen Bon erfolgreich hochzuladen. Dann ist quasi der erste Andrang weg 🙂

      05.05.2025, 09:44 Uhr
      Lynn Antworten #

      Mit Laptop mehrere Tabs öffnen. Einer ging durch. Bei mir hat es sowohl bei Sante als auch bei Sageotan so geklappt .

      05.05.2025, 15:06 Uhr
    debbie Antworten #

    Versucht es mal mit mehreren Tabs gleichzeitig

    05.05.2025, 09:12 Uhr
      Anniko Arnold Antworten #

      Geht auch nicht 🙈

      05.05.2025, 10:07 Uhr
        debbie #

        oh schade :/ Bei mir hat's heute so direkt beim ersten Mal funktioniert

        05.05.2025, 11:05 Uhr
    Annaratzka Antworten #

    wie ärgerlich…

    Kommentarbild von Annaratzka
    05.05.2025, 09:03 Uhr
    Sonne ☀️ Antworten #

    das selbe bei Sante, was mich mehr nervt, da die Aktion nächste Woche schon endet…

    05.05.2025, 08:39 Uhr
      nez Antworten #

      versuche ich auch schon seit Tagen, Sante ist wirklich bodenlos schlecht

      05.05.2025, 10:54 Uhr
      lizzi80 Antworten #

      Sante hatte bei mir letztendlich geklappt! bleib bitte am Ball… ich versuche mein Glück vergeblich seit Wochen mit vanish… auch so ein Mist…

      05.05.2025, 13:52 Uhr
    hol Antworten #

    oben steht :“ ohne aktionssticker „
    abgebildet sind die Produkte mit Sticker und in der Beschreibung steht ebenfalls: „habt ihr ein aktionsprodukt mit Sticker gefunden…“
    was ist jetzt gültig?

    05.05.2025, 07:01 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Ah, das war noch ein Fehler, Du brauchst hier keinen Aktionssticker.

      05.05.2025, 09:46 Uhr
    BigBuma Antworten #

    Eins konnte ich heute hochladen. Das zweite hat zulange gedauert. Deren Server ist nicht gerade der schnellste. 9:20 waren schon alle 500 aufgebraucht

    04.05.2025, 13:57 Uhr
    Annet Antworten #

    Sowohl gestern als auch heute kein Glück gehabt. Zwar an beiden Tagen die Bestätigungsmail mit Code erhalten, aber dann leider immer Systemfehler. Ich probiere weiter und hoffe in der Woche auf mehr Glück.

    04.05.2025, 09:48 Uhr
    R.D Antworten #

    Echt jetzt! Gestern habe ich eine E-Mail bekommen und bin dann nicht durchgekommen! Okay, schade! Heute habe ich nicht mal die E-Mail mit dem Code bekommen?! Und was soll das mit der doppelten Abfrage? Code bekommen und dann nochmal ewig warten, um dann doch nicht durchzukommen!

    04.05.2025, 09:37 Uhr
    bh Antworten #

    gestern kein Glück und heute wieder nicht. hab alles um Punkt 9 Uhr eingegeben und dann kam 2x Systemfehler wieder eingeben und jetzt soll ich es morgen wieder probieren.

    04.05.2025, 09:35 Uhr
    bh Antworten #

    gestern kein Glück und heute wieder nicht das rödelt und rödelt und jetzt soll ich es morgen wieder probieren. 😞

    04.05.2025, 09:33 Uhr
    Mitteldeutscher Antworten #

    Und dann … nach 31 Minuten:
    Aufgrund der hohen Nachfrage ist leider ein Fehler aufgetreten: zu viele gleichzeitige Anfragen (Status 429).
    Wer ein Gewinnspiel terminiert auf eine genaue Zeit, sollte auch ausreichende Serverkapazitäten vorhalten meines Erachtens…. Wir sollen also MEHRFACH über eine halbe Stunde warten vor dem PC …. ?!?!??!

    04.05.2025, 09:32 Uhr
      ddorf85 Antworten #

      wer macht den sowas bitte am pc?🫣

      04.05.2025, 22:03 Uhr
      Marita Antworten #

      genauso gerade mir passiert….diese Aktion ist lächerlich. Lasst die Finger davon…ehrlich lohnt sich nicht

      05.05.2025, 09:26 Uhr
    G Antworten #

    Hatte es heute morgen wieder mal mit sogar insgesamt 29 Versuchen über ca. 20 Minuten probiert. Lädt ewig, dann Mitteilung, dass Daten nicht gespeichert werden konnten. Ich bringe das Produkt allein schon aus Prinzip zurück und werde Sagrotan aufgrund wes fahlen Beigeschmacks sicher nicht mehr kaufen.

    04.05.2025, 09:30 Uhr
    Geli Antworten #

    Heute 9.00 eingereicht,bitte warten,Seite nicht schließen oder neu laden.Nach 20 Minuten.Anzahl der Teilnahmen wurden erreicht.Bitte versuchen Sie es später noch einmal.🤔

    04.05.2025, 09:30 Uhr
    Kiel5656 Antworten #

    Heute wieder mind. 10 Anläufe und immer Systemfehler oder es wurde kein Bestätigungscode gesendet. Nervig

    04.05.2025, 09:25 Uhr
    Ole_ Antworten #

    Hat schon jemand Bestätigung bekommen?

    04.05.2025, 09:24 Uhr
    Annie Antworten #

    Mehrfach probiert, rödelt immer eine ganze Zeit und sagt mir dann „Systemfehler, probieren Sie es erneut“. Jetzt Teilnahme erst morgen wieder möglich.. Verarsche?

    04.05.2025, 09:23 Uhr
    Mari Antworten #

    gestern 20 Minuten lang Pech und Rödeln mit Systemfehler und heute beim 1. Mal durchgegangen um 9:06h. Komisch. Ist wohl echt Glückssache mit dem Formular wie das durchkommt. Viel Glück an die Anderen. 👍🏻

    04.05.2025, 09:22 Uhr
      ng15 Antworten #

      braucht Gratis Ticket?

      04.05.2025, 09:26 Uhr
      piki94 Antworten #

      Hast du das zweite mal auch einen Code eingegeben müssen?

      04.05.2025, 09:45 Uhr
      ddorf85 Antworten #

      und ihr alle habt das Produkt incl Sticker gefunden?🫣

      04.05.2025, 14:47 Uhr
      piki94 Antworten #

      Muss ich noch mal eine Code eingeben die ich mit der E-Mail-Adresse bekomme?

      04.05.2025, 20:01 Uhr
    madlen Antworten #

    jedes Mal kommt die Meldung Systemfehler. wie kann man es schaffen ? verstehe es nicht

    04.05.2025, 09:19 Uhr
    roro Antworten #

    Immer

    Kommentarbild von roro
    04.05.2025, 09:19 Uhr
    Mitteldeutscher Antworten #

    Rödelt jetzt seit 17 Minuten…. Hm….

    04.05.2025, 09:18 Uhr
      Anniko Arnold Antworten #

      Bei mir auch 😱

      04.05.2025, 09:22 Uhr
      Kathleen Antworten #

      Bei uns das gleiche..

      04.05.2025, 09:22 Uhr
    Svetti Antworten #

    Leider ist bei mir das Absenden des Formulars nicht möglich, da nirgendswo das Feld Absenden zu sehen ist!

    04.05.2025, 09:17 Uhr
    Yaso58 Antworten #

    bei mir tut sich seit 15 Minuten auch nichts mehr

    Kommentarbild von Yaso58
    04.05.2025, 09:13 Uhr
    ll25 Antworten #

    passiert nichts

    04.05.2025, 09:05 Uhr
    Summer Antworten #

    Benötige ich einen Aktionssticker oder nicht?

    03.05.2025, 16:29 Uhr
    roro Antworten #

    Nach 22 Minuten

    Kommentarbild von roro
    03.05.2025, 11:36 Uhr
    hamburgerjung Antworten #

    Nach 15 Minuten und 10 Systemfehlern endlich geschafft 🥳

    03.05.2025, 09:57 Uhr
      Goldi Antworten #

      Hast du die Seite aktualisiert? Bei mir hat es ewig geladen und man sollte nicht aktualisieren oder schließen und dann hat es nicht geklappt. 😕

      03.05.2025, 11:08 Uhr
    Mue Antworten #

    9Uhr sofort alles eingetragen, danach ewig Daten werden gesendet nur um am Ende wieder systenfehler zu erhalten…. mal wieder eine super Aktionsseite

    03.05.2025, 09:35 Uhr
    Jasmin Antworten #

    Zwanzig Minuten auf die Daten gewartet – und dann sowas?!

    Kommentarbild von Jasmin
    03.05.2025, 09:34 Uhr
    Mue Antworten #

    gleich um 9uhr angefangen, danach ewig Daten werden gesendet bis am Ende Systemfehler erscheint… wieder eine klasse Aktion 🫩

    03.05.2025, 09:34 Uhr
    BigBuma Antworten #

    Hat zwar lang gedauert aber meine Daten wurden übermittelt. Nach gefühlt 20 min.

    03.05.2025, 09:24 Uhr
    Linda123 Antworten #

    Frage an die, bei denen es geklappt hat…..ging es sofort durch oder hat es länger gerödelt. Wenn es sofort durch geht, spare ich mir nämlich immer diese 15 Minuten oder noch länger Wartezeit, um dann nur zu erfahren, dass keine Teilnahme mehr möglich ist oder Systemfehler…..

    03.05.2025, 09:23 Uhr
      Lynn Antworten #

      Bei mir war es ungefähr eine Minute oder weniger, also Einreichungsbestätigung per E-Mail kam schneller bevor ich die Webseite noch mal prüfte

      05.05.2025, 15:04 Uhr
      sima Antworten #

      das wäre echt gut zu wissen!

      06.05.2025, 05:58 Uhr
    Annet Antworten #

    Bei mir leider immer Systemfehler und nun Tageslimit erreicht …

    03.05.2025, 09:22 Uhr
    Lynn Antworten #

    Heute erfolgreich eingereicht. Nachdem mir eingefallen ist, dass die Seite genauso wie die Sante-Aktion funktioniert, habe ich 4 Tabs geöffnet. Bei Chrome zeigten die ersten zwei schon Systemfehler, und ich habe noch einen Tab bei Safari geöffnet und alles ausgefüllt, der hat schnell funktioniert. Ich habe sofort eine E-Mail Bestätigung über erfolgreiche Einreichung erhalten. Ich habe bei der Sante-Aktion auch mehrere Tabs geöffnet und einer war durch.

    Kommentarbild von Lynn
    03.05.2025, 09:20 Uhr
    shoppingqueen Antworten #

    anstrengend!!! nach eingabe des empfangenen Codes per Mail tut sich nichts mehr auf der seite. es rödelt und rödelt

    03.05.2025, 09:20 Uhr
    ll25 Antworten #

    Geht nicht

    03.05.2025, 09:15 Uhr
    Tati Antworten #

    Bei mir rödelt es immer noch… bei euch auch? kann es nicht einreichen? Seite nicht schließen oder neu laden….

    03.05.2025, 09:11 Uhr
      ll25 Antworten #

      ja

      03.05.2025, 09:13 Uhr
      Lynn Antworten #

      Ich habe iPhone. Habe 4 Tabs in Chrome geöffnet und ein Tab in Safari, die ersten 2 Tabs in Chrome zeigte Systemfehler und der letzter Tab in Safari hat funktioniert. Da war noch 300+ Teilnahme möglich.

      03.05.2025, 09:14 Uhr
      Station1980 Antworten #

      Bei mir auch

      03.05.2025, 09:14 Uhr
      sve Antworten #

      gleiches Problem… über 10 Minuten passiert nichts

      03.05.2025, 09:15 Uhr
      Paula Schaletzky Antworten #

      bei mir auch…

      03.05.2025, 09:15 Uhr
      Linda123 Antworten #

      ja …das gleiche bei mir

      03.05.2025, 09:17 Uhr
      Anniko Antworten #

      Nach dem rödeln kommt eine Fehlermeldung 😢 und jetzt sind die Teilnahmen schon wieder alle.

      03.05.2025, 09:22 Uhr
      Jeanette Antworten #

      Ja, ging bei mir jetzt 20 min.so und dann war das Limit erreicht. Das nervt

      03.05.2025, 09:23 Uhr
      sky Antworten #

      ja bei mir auch! es hat 23 Minuten gedauert jetzt stand „Die maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht“ 😑

      03.05.2025, 09:25 Uhr
      Ines Antworten #

      Bei mir genauso.
      Dann kam nach 18 Minuten "Es tut uns leid ……Teilnehmerzahl erreicht"

      03.05.2025, 09:27 Uhr
      muselchen Antworten #

      Haben gestern eingereicht, ohne Probleme

      03.05.2025, 09:35 Uhr
      Goldi Antworten #

      Bei mir dasselbe und dann die Nachricht dass Teilnahme nicht möglich… Ärgerlich!

      03.05.2025, 09:50 Uhr
    ll25 Antworten #

    Es lädt

    03.05.2025, 09:04 Uhr
    Samsy Antworten #

    Ich habe heute eine Flasche gekauft ohne Aktionssticker, da das zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei gestanden hat, geht das dann trotzdem?

    02.05.2025, 23:05 Uhr
    Michaelsumpfog Antworten #

    für was benötigt man das Produkt überhaupt?;

    02.05.2025, 19:06 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Michaelsumpfog, das habe ich sogar in unserem Beitrag erklärt: "Der Wäsche-Hygienespüler von Sagrotan ist kein Waschmittel, sondern ein Zusatzprodukt. Der Hygienespüler ist in der Lage, über 99% der Bakterien, speziellen Viren und Pilze abzutöten. Er eignet sich daher besonders für Allergiker, kranke Personen oder Babywäsche."

      05.05.2025, 10:10 Uhr
    kanimu Antworten #

    ihr habt die falsche Seite verlinkt – cashback.sagrotan.de muss es sein 😇

    02.05.2025, 15:11 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke für den Hinweis! Hab es korrigiert 🙂

      02.05.2025, 16:37 Uhr
    Dk Antworten #

    link geht nicht

    02.05.2025, 14:11 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Danke für den Hinweis! Ich habe nun den richtigen Link eingetragen 🙂

      02.05.2025, 16:38 Uhr
    FrecherFuchs Antworten #

    wird ein Sticker benötigt?

    02.05.2025, 13:46 Uhr
      ll25 Antworten #

      Nein

      02.05.2025, 19:06 Uhr
      hamburgerjung Antworten #

      Nein

      03.05.2025, 04:25 Uhr
        dana #

        doch

        03.05.2025, 15:13 Uhr
    kanimu Antworten #

    Der Link lädt bei mir nicht, hat es jemand schon einsenden können?

    02.05.2025, 13:41 Uhr
    watermind94 Antworten #

    Um wie viel Uhr wird der Timer zurückgesetzt? Konnte in den Teilnahmebedingungen nichts finden.

    02.05.2025, 12:41 Uhr
    Jangmi Antworten #

    Hallo, ich sehe einen Widerspruch in der Beschreibung. Ganz oben steht: Kein Sticker notwendig Und unten steht "2.Foto vom Aktionsprodukt inkl. Sticker + Bon machen". Bitte berichtigt den Fehler. Danke euch! 🩷😄

    02.05.2025, 11:49 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Jangmi, da war ich wohl noch nicht ganz wach, als ich den Beitrag geschrieben habe 😀 Danke für den Hinweis – ist korrigiert!

      02.05.2025, 16:40 Uhr
        N8tRoToN1x #

        ganz oben bei „auf einen Blick“ steht immer noch „kein Aktionssticker notwendig“.

        04.05.2025, 06:05 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team #

        Ja, es ist hier auch kein Aktionssticker notwendig.

        05.05.2025, 09:53 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)