Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.05. – 31.07.2025
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person & Kassenbon (für max. 4,99€)
- Kontingent: max. 50.600 Rückerstattungen möglich
- Tageskontingent von 550 Teilnahmen
- Zähler vorhanden
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Von Sagrotan gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion für Wäsche-Hygienespüler. Ihr dürft ab sofort einen Wäsche-Hygienespüler gratis testen!
Über den kompletten Teilnahmezeitraum wird es 50.600 Einlösungen geben. Pro Tag sind 550 Einlösungen möglich. Ein Zähler auf der Aktionsseite zeigt an, wie viele Erstattungen noch verfügbar sind.
Auf der Aktionsseite sind zwar Wäsche-Hygienespüler mit Aktionssticker abgebildet, allerdings steht in den Teilnahmebedingungen nichts davon, dass man einen Aktionssticker benötigt. Es werden lediglich folgende Produktvarianten genannt, mit denen ihr an der Aktion teilnehmen könnt:
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L
- Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L
Habt ihr eines der teilnehmenden Produkte gefunden, macht ihr ein Foto, auf dem sowohl der Kassenbon als auch das Aktionsprodukt zu sehen sind.
Das ladet ihr dann auf der Aktionsseite hoch. Füllt anschließend das Teilnahmeformular mit euren Adress- und Bankdaten aus, damit euch der Kaufpreis innerhalb von 8 Wochen erstattet werden kann.
Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gratis testen – so geht’s:
- Sagrotan Wäsche-Hygienespüler mit Aktionssticker im Handel kaufen
- Foto vom Aktionsprodukt + Bon machen
- Foto online hochladen
- Kontakt und Bankdaten angeben
- Geld innerhalb von 8 Wochen zurückbekommen
Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
Der Wäsche-Hygienespüler von Sagrotan ist kein Waschmittel, sondern ein Zusatzprodukt. Der Hygienespüler ist in der Lage, über 99% der Bakterien, speziellen Viren und Pilze abzutöten. Er eignet sich daher besonders für Allergiker, kranke Personen oder Babywäsche.
Bei der Dosierung solltet ihr vorsichtig sein: Das Produkt belastet nicht nur die Umwelt, sondern kann auch Farben und Fasern der Wäsche schädigen.
FAQ zur Geld-zurück-Aktion von Sagrotan
Wie lange kann man Produkte von Sagrotan gratis testen?
Die Aktion für Sagrotan Wäsche-Hygienespüler gilt vom 1. Mai bis 31. Juli 2025.
Welche Produkte kann man gratis testen?
An der Gratis-Testen-Aktion nehmen folgende Produkte teil: Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische, 1,5 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Himmelsfrische 2 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Sensitiv 1,5 L; Sagrotan Wäschehygienespüler Duftedition 1,5 L.
Wie oft kann man an der Aktion teilnehmen?
Pro Person bekommt ihr für maximal ein Aktionsprodukt den Kaufpreis von max. 4,99€ erstattet.
Kann ich den Hygienespüler auch online kaufen?
Ja, die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion ist auch möglich, wenn ihr den Hygienespüler online bestellt. Allerdings sind Käufe bei rein online-basierten Händlern wie Amazon.de ausgeschlossen.
Ich habe eine Frage zu Aktion. An wen kann ich mich wenden?
Fragen zur Aktion schickt im am besten direkt an den Veranstalter. Zum Beispiel per E-Mail an [email protected].


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Hat direkt beim 2. Mal geklappt. 🫶🏻
ich hab das jetzt oft probiert und war immer zu spät. hab es jetzt gelassen
Super Aktion. Daten eingegeben, Bestätigung erhalten.. Danke Sagrotan
Heute war mein 12. Versuch (und letzter), ich habe heute ausnahmsweise mit zwei Handys gleichzeitig versucht. Gleich um 9:00 Uhr angefangen, um 9:01 habe ich meine Daten eingereicht und Code erhalten. Um 9:19 und 9:20 auf beide Handys die gleiche Antwort bekommen „Es tut uns leid, die max. Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht“. Ich werde nicht mehr versuchen, dieses Ding das ständig dreht nervt mich schon. Ich habe keine Motivation mehr, Sagrotan hat mich enttäuscht, lasst mein 3€ bei sich! Mit Oral B, Syoss, Schwarzkopf Haarfarbe, Dove, Ariel hatte ich keine Probleme. Sagrotan ist nicht kundenorientiert. Diese Webseite Cashback.Sagrotan.de ist wahrscheinlich fake und die Kundenservice-Mail-Adresse antwortet auf meine E-Mails nicht. Reine Enttäuschung.
*Das heutige Foto als Bestätigung
Hat bei mir an Tag 2 geklappt. Ist also kein fake.
Heute endlich geschafft, nach 5 Tagen versuchen. habe die Bestätigung per Mail erhalten.
Hatte 3 Tabs in Chrome offen und einen in Ecosia. Alle Tabs rödeln noch. Von daher weiß ich nicht, welcher erfolgreich war.
ich habe es jetzt nach 5 Tagen versuchen endlich geschafft. hatte immer mehrere Tabs benutzt, auf unterschiedlichen Browsern und auch im Inconcnitomodus mal probiert…
Heute hatte ich 3 Tabs in Crome offen und 1 in Ecosia. Habe die Bestätigungsmail bekommen, aber alle 4 Einreicheversuche rödeln noch. Keine Ahnung, welcher dieser Tabs heute erfolgreich war. 😂
Heute geschafft, mit dem Handy und mehreren Tabs offen. Gegen Ende war nicht mal mehr der Email Code verlangt wurden
Diese Aktion ist eine absolute Unverschämtheit. Ich Versuche seit Wochen im meine Daten hochzuladen, ohne Erfolg. Werde nun keinen weiteren Versuch mehr unternehmen.Das Produkt sowie den Hersteller werde ich zukünftig aus Enttäuschung komplett meiden.
Heute war mein 11. Versuch meine Daten hochzuladen. 10 Versuche habe ich mit meinem iPhone gemacht, heute mit meinem Laptop (hatte die Hoffnung das hilft). Und wieder die gleiche Geschichte, nix hat geholfen. Ich bin einfach enttäuscht und werde nicht mehr versuchen. Und das Kundenservice von dieser Aktion hilft auch nicht, ignoriert meine E-Mails. Wie ehrenlos.
*Ich bitte diese Webseite meine Bewertung zu veröffentlichen. Ich schreibe nur die Wahrheit. Ich empfehle niemandem Vanish und Sagrotan Aktionen, ihr bekommt nur Kopfschmerzen und müsst zu viel Mühe geben, um euer 3€ zurückzubekommen.
ich habe heute die angegebene Mail Adresse angeschrieben und angefragt, ob die Seite "Fake" sei! Hatte es direkt 9 Uhr versucht, noch 542 Teilnahmen möglich! Alles eingegeben, Foto hochgeladen, per Email Code bekommen und um 9:01 eingegeben, sollte warten, Seite nicht schließen, senden könnte 15 min. dauern! Nach ca. 20 Min. kam "Teilnahme abgelehnt"! Ich werde es morgen nochmal versuchen, wenige Tage auf Antwort auf meine Mail warten und evtl. den Artikel im Handel zurückgeben. Kann diese Aktion nicht empfehlen, die Seite funktioniert offenbar nicht und ist stark überlastet. Bei anderen Cashback Aktionen hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe es über PC versucht.
Bei mir hat es endlich geklappt.
Mit iPhone um 9:00 Uhr, mit anderem iPhone um 09:04 und mit Samsung um 09:07 und siehe da, mit letzterem hat es endlich geklappt… nach Wochen !!
leider immer wieder Probleme beim bestätigen der Emailadresse. der Code sei immer falsch, bei erneutem Versuch sind dann alle Plätze bereits eingelöst.
Ich bekomme einfach kein Bestätigungscode per Mail woran liegt das
An die, bei denen es bisher noch nicht funktioniert hat: Bei mir war heute Tag 3 des Versuchs und ich war perfekt vorbereitet (+die Daten, die dafür gefordert sind wie Name oder Mail sind auf meinem Endgerät gespeichert), sodass ich das Formular noch 9:00 Uhr absenden konnte. Es hat keine Sekunde geladen und mein Formular war abgeschickt. Viel Erfolg!
Moin, hat super funktioniert, vielen Dank
bekommt man keine Bestätigungsmail nach dem erfolgreichen absenden des Formulars?
Die Erstattung hat bisher nicht geklappt. Aber das Produkt selbst ist ziemlich gut, meiner Meinung nach. Besonders, wenn ich Sportwäsche nur bei 30-40 Grad waschen kann. Die Wäsche riecht ziemlich gut. Kein Muss, aber Nett für den kleinen Geldbeutel (hab es rabattiert für 2,99€ geholt)
Ich habe es heute wieder versucht (mit iPhone), das war mein 10. Versuch, und wieder die gleiche Geschichte: die max. Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht. Was mache ich falsch? Soll ich mit dem Laptop versuchen?
Ich versuche seit Wochen! Immer wieder das gleiche. Hab heute eine Mail gesendet, weil das ja nicht mit rechten Dingen geschehen kann. Alle Kommentare sind gleich. Mal sehen, was geantwortet wird.
@cp:
ich hatte es auch schon mehrfach vergeblich versucht und heute (Sonntag) endlich geschafft, habe die Seite auf meinem PC gleich viermal aufgemacht, alles um 9 Uhr direkt eingegeben und bei der 3. Seite kam dann "Vielen Dank für das Absenden des Formulars" und ich erhielt auch eine Email, dass meine Daten eingegangen sind und nun geprüft werden,. Es gab heute keine Email mit dem Bestätigungscode meiner Mail-Adresse und ich habe einfach den von gestern genommen. Musste den auch nur bei der 1. Seite eingeben, bei den weiteren nicht.
Ich hatte mich gestern auch per Email beschwert, da kamen aber nur Auto-Antworten.
Offenbar geht es Sonntags auch besser, da versuchen es wohl nicht so viele… und die haben wohl große Probleme mit ihrer Seite.
@gohar22:
ich hatte es auch schon mehrfach vergeblich versucht und heute (Sonntag) endlich geschafft, habe die Seite auf meinem PC gleich viermal aufgemacht, alles um 9 Uhr direkt eingegeben und bei der 3. Seite kam dann "Vielen Dank für das Absenden des Formulars" und ich erhielt auch eine Email, dass meine Daten eingegangen sind und nun geprüft werden,. Es gab heute keine Email mit dem Bestätigungscode meiner Mail-Adresse und ich habe einfach den von gestern genommen. Musste den auch nur bei der 1. Seite eingeben, bei den weiteren nicht.
Ich hatte mich gestern auch per Email beschwert, da kamen aber nur Auto-Antworten.
Offenbar geht es Sonntags auch besser, da versuchen es wohl nicht so viele… und die haben offenbar große Probleme mit ihrer Seite.
Danke dir für den Rat, ich versuche deine Methode morgen noch einmal, hoffentlich klappt es 🙂
nehmt einfach euren Kassenzettel und gebt es zurück! falsches Produkt gekauft und fertig!
habe es heute um 9 Uhr geschafft. es lan gleich der Code und dann hat es fünf Minuten gedauert und es kam die Bestätigung. Hatte es zuvor fast jeden Tag versucht. warum es heute geklappt hat, weiß ich nicht.
Habe es heute früh gleich geschafft. Der Code war in einer Minute da, dann eingegeben und nach 2 Minuten erfolgreich teilgenommen. Hatte es vorher auch schon etliche Male versucht.
Hast du das mit deinem Handy oder Laptop gemacht?
Ich versuche es jetzt schon seid 2 Tagen und habe pünktlich um 9 Uhr alle Daten eingetragen. Dann weißt es warten weil die Server überlastet sind. Nach 15 Minuten immer noch keine Code und nach 19 Minuten dann die Aktion ist für heute erschöpft. Nervt mich langsam, wenn nicht gebe ich die Ware zurück.
Ich versuche es seit 03.05. und ich komme nicht durch, also was soll ich dann sagen 🤣
wird definitiv meine letzte Aktion mit täglichem Limit sein.
seid zwei Tagen? wie lustig , probiere es seit 4 Wochen 😵💫
2 Tage, wie süß. Ich versuch es seit Wochen. 🤟🏻 Viel Glück und gute Nerven weiterhin!!
Gestern und Heute versucht den Bon einzureichen. Jedesmal pünktlich 9 Uhr alle Daten eingegeben und abgeschickt und dann heißt es warten aber es kommt Einpacken kein Code bzw wenn einer kommt heißt es das Kontingent ist erschöpft. Wenn nichts klappt gebe ich die Ware zurück.
Mittwoch Abend gekauft und heute 9 Uhr direkt mich auf die Seite eingenistet. Unter der Woche war es mir aufgrund Arbeit nicht möglich. Ich dachte mir aufgrund der Kommentare schon, dass es wahrscheinlich schwierig wird vorallem am Wochenende etwas zu ergattern. Ich hab meine Daten eingegeben, dann hat der Button Geld zurück nicht funktioniert. Seite neu geladen, natürlich alles wieder neu eingetippt und dann musste ich ca. 10min warten bis die Teilnahme hochgeladen war. Hat alles geklappt, wird jetzt geprüft. 🍀
angeblich früh morgens schon das Tagesziel von 500 Einreichungen voll. ich soll es an anderen Tagen versuchen
Es kommt einfach kein Code, zur weiteren Versendung der Eingaben. und das seit Tagen!
auch heute nicht
@Sonne ☀️:
kam bei mir auch nicht, ich habe den alten Code vom 1. Versuch eingegeben, hat funktioniert
Habe es eigentlich geschafft alles um 09:02 uhr einzureichen und musste dann eine halbe Stunde auf die Bestätigungsmail warten. Dadurch dann leider zu spät dran, da hat man schon den Eindruck die Firma macht das absichtlich. Ich werde so schnell kein Produkt mehr von Sagotan kaufen -.- fühle mich ja sehr veräppelt.
Ist doch echt ein Witz…..ständig ausgeschöpft. 🤦♀️
schon 8.50 Uhr heißt es Kontingente ausgeschöpft 🙈
ja, das gilt für den gestrigen tag. jeden morgen um punkt 9 uhr wird das kontingent auf 0 gesetzt
ja aber es geht trotzdem nicht
musst halt viel geduld haben..
weil 9 Uhr erst zurückgestellt wird
Des aktualisiert sich erst um 9uhr.
seit Wochen über Handy versucht, ohne Erfolg. Heute zum ersten Mal mit mehreren Tabs/Browsern sowohl über Handy als auch PC, endlich geklappt!
so ein Mist … nie schaffe ich es
versuchte seit tag 1 jeden morgen meine daten abzusenden ohne erfolg, aber heute hat's geklappt 😭nicht aufgeben!
Heute kam mal kein Code und die Teilnahme wegzuseden 🙄
@Sonne ☀️:
bei mir auch nicht, ich hab den Code von gestern genommen, hat funktioniert und heute wurde meine Teilnahme auch endlich bestätigt