[Vorbei]

Pril gratis testen: Frag Team Clean sucht 1.000 Produkttester

Erstellt: 12.03.2024
Jetzt Pril gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Die Haushaltscommunity Frag Team Clean sucht wieder Produkttester: Diesmal haben 1.050 User die Möglichkeit, die beliebten Produkte von Pril zu testen. Jetzt schnell anmelden und Gewinnchance sichern.

Pril gratis testen

Wenn ihr bei dem Produkttest dabei sein wollt, müsst ihr lediglich die Aktionsseite aufrufen und euch mit euren Zugangsdaten für Frag Team Clean einloggen bzw. einen neuen Account erstellen.


Danach füllt ihr das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus und schickt es fristgerecht ab. 

Laut Teilnahmebedingungen werden 1.050 Tester gesucht, die folgende Produkte kostenlos ausprobieren dürfen:

  • 150x Pril Kraftgel Power & Perlen Granatapfel & Orangenblüte 450 ml
  • 150x Pril Kraftgel Hygienische Frische 450ml
  • 150x Pril Kraftgel Ultra Plus 450 ml
  • 150x Pril Kraftgel Zitrone 450 ml
  • 150x Pril Original 675 ml
  • 150x Pril Original Limette 675 ml
  • 150x Pril Original Zitrone 675 ml

Pril gratis testen – jetzt als Produkttester bewerben

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Abwasch wünscht das Team von Kostenlos.de!

Jetzt Pril gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Burkhard Antworten #

    Also bin sehr zufrieden hãlt was es verspricht.keine Nacharbeit.Holen es nur noch.

    08.04.2024, 08:28 Uhr
    Jule Antworten #

    Kann ich empfehlen, konnte schon öfters Produkte testen ☺️

    26.10.2023, 11:53 Uhr
      eva Antworten #

      bin dort schon ewig angemeldet hab aber noch nie irgendwas auf der seite gemacht 😅 bzw zu der Aktion hier war die Seite sogar in vergessenheit geraten 🤣🙈

      12.03.2024, 20:50 Uhr
      j Antworten #

      Ich habe 1x etwas testen können. Bin schon viele Jahre angemeldet.

      16.03.2024, 10:51 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)