[Vorbei]

Post-it Haftnotizen gratis testen: Jetzt Muster anfordern

Erstellt: 28.07.2022
Jetzt Muster anfordern
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Ihr könnt wieder kostenlose Post-it® Haftnotizen bestellen!


Post it Musteranforderung
Post-it-Haftnotizen sind im Büroalltag unverzichtbar. Das Unternehmen „Post-it“ hat nun extra Haftnotizen entwickelt, die selbst bei schwierigen Bedingungen super haften bleiben. So können die praktischen Notizen auch in Lagern, auf dem Bau oder in anderen Bereichen eingesetzt werden. Überzeugt euch jetzt selbst von den neuen Produkten und sichert euch ein gratis Muster. Ihr müsst lediglich unserem Link folgen, das Bestellformular ausfüllen und schon landet euer Probepäckchen demnächst in eurem Briefkasten.

  1. Aktionsseite besuchen
  2. Bestellformular ausfüllen
  3. Fragen beantworten und Formular abschicken
  4. Muster per Post erhalten
  5. nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt Muster anfordern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    LC3 Antworten #

    Ich glaube, die Aktion ist abgelaufen? Über den Link komme ich zu keiner Aktionsseite.

    14.11.2022, 00:26 Uhr
    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    11.08.2022, 13:53 Uhr
    ines76 Antworten #

    Hat geklappt, danke.

    28.07.2022, 21:40 Uhr
    Jule Antworten #

    👍

    11.03.2022, 14:41 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)