[Vorbei]

Ostergewinnspiel von essen & trinken: Reise gewinnen und täglich mitspielen

Erstellt: 31.03.2022
Jetzt Tagespreis gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

essen & trinken hat ein großartiges Oster-Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt. Verlost werden täglich spannende Preise so wie ein fetter Hauptgewinn in Form eines Urlaubs in Österreich.

Ostergewinnspiel essen&rtrinken

Die täglichen Preise sind noch geheim und ihr erfahrt erst an dem jeweiligen Tag, um was ihr spielt. Es stehen aber immer mehrere Preise zur Auswahl aus denen ihr dann euren Wunschgewinn wählen könnt.

Bei dem Hauptpreis handelt es sich um einen Urlaub am Bergdorf Zaglgut im Wert von 2.000€. Dort verbringt der glückliche Gewinner ganze sechs Tage mit seiner Begleitperson in einem Chalet oder eine Suite.

Einfach jeweiliges Osterei aussuchen, Tagesaufgabe lösen, Teilnahmeformular ausfüllen, abschicken und schon sichert ihr euch eure Gewinnchance. Gleichzeitig nehmt ihr dann noch an der Verlosung des Hauptpreises teil. Der Osterkalender läuft noch bis zum 20. April 2022.


So macht ihr beim Osterkalender von essen & trinken mit:

  • Osterkalender aufrufen
  • Tagesei anklicken
  • Wunschgewinn aussuchen
  • Tagesaufgabe lösen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken

Viel Spaß bei der Eiersuche und ganz viel Glück beim Gewinnspiel!

Jetzt Tagespreis gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)