[Vorbei]

Netzwelt-Adventskalender 2022: Preise im Gesamtwert von 10.000€ (inkl. PS5!)

Erstellt: 18.12.2022
Jetzt Türchen öffnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Eine PlayStation 5 unterm Weihnachtsbaum oder vielleicht eine Nintendo Switch? Nutzt eure Chance beim Netzwelt-Adventskalender 2022 und gewinnt fantastische Technik-Preise!

Netzwelt Adventskalender 2022

In Kooperation mit Saturn und MediaMarkt hat Netzwelt einen Online-Adventskalender auf die Beine gestellt, bei dem Preise im Gesamtwert von unglaublichen 10.000€ winken. Highlights sind unter anderem High-End TVs, eine Nintendo Switch oder eine PlayStation 5, die begehrte Spielekonsole aus dem Hause Sony.

Welche Gewinne außerdem noch verlost werden, bleibt bis zum jeweiligen Türchen eine kleine Überraschung. Besonders cool: Es ist egal, wann ihr am Adventskalender teilnehmt – ihr habt die Chance auf alle Gewinne. Diese werden am 06. Januar 2023 verlost. Das heißt, je öfter ihr bei Netzwelt vorbeischaut, desto höher sind eure Gewinnchancen.

Täglich gibt es eine Frage zu beantworten. Für die richtige Antwort erhaltet ihr 8 Lose. Nehmt ihr also 24x am Gewinnspiel teil und wählt immer die richtige Antwort aus, könnt ihr bis zu 192 Lose sammeln!

So macht ihr beim Netzwelt-Adventskalender 2022 mit:

  • Netzwelt-Adventskalender täglich besuchen
  • Türchen öffnen
  • Gewinnspielfrage korrekt beantworten
  • optional: Gewinnchancen erhöhen durch
    • Newsletter abonnieren
    • Social-Media-Kanälen folgen
    • weiterempfehlen
  • Teilnahmeschluss: 24.12.2022
  • Auslosung: 06.01.2023

Wir wünschen euch viel Glück und sagen dann mal „toi, toi, toi!“

Jetzt Türchen öffnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Sebastian Antworten #

    Netzwelt Adventskalender ich freue mich wenn ich das Google Pixel 6 Gewinne ich freue mich

    06.12.2022, 19:28 Uhr
    killerbraut Antworten #

    Mega cool und so

    06.12.2022, 18:44 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)