[Vorbei]

Bei Netto Marken-Discount gratis Tabaluga Schultüte erhalten

Erstellt: 19.07.2021
Gratis Schultüte abholen

Passend zum baldigen Schulstart gibt’s bei Netto Marken-Discount ein tolles Geschenk für alle diesjährigen Einschulkinder: Sichert euch eine vollgepackte Tabaluga Schultüte.

Tabaluga Schultüte bei Netto

Einfach Coupon aus dem Handzettel ausschneiden, in der teilnehmenden Netto-Filiale abgeben und die Schultüte im Anschluss abholen.

Welche Netto-Filialen an der Aktion teilnehmen, könnt ihr hier nachlesen.

Schultüte von Netto

Jede Schultüte ist mit folgenden Produkten gefüllt:

  • 1 x Kinderbuch
  • 1 x Stundenplan
  • 1 x Corny Erdbeer-Joghurt Riegel
  • 1 x Cini Minis-Riegel 25g
  • 1 x BioBio Fruchtmus
  • 1 x Tabaluga Apfel-Kirsch Saft
  • 1 x Diadent Zahngel + Zahnbürste
  • 1 x Apfel
  • 1 x Kiwi gold


Gratis Schultüte bei Netto Marken-Discount erhalten – so geht’s:

  • Coupon aus dem Handzettel ausschneiden
  • Coupon in teilnehmender Netto Filiale abgeben
    • Abgabezeitraum: Mo., 19.07. – Sa., 24.07.2021
  • Kassenbon mit Abhol-Coupon erhalten
  • Abhol-Coupon bei Netto vorlegen (Aktionszeitraum steht auf dem Abhol-Coupon)
  • Tabaluga Schultüte erhalten (das Einschulkind muss dabei sein!) 
  • maximal eine Einlösung pro Einschulkind

Wir wünschen allen Kindern einen tollen Start ins Schulleben!

Gratis Schultüte abholen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

8 KOMMENTARE

    Werner Richter Antworten #

    Diese Aktion ist schon sehr verwirrend.
    Coupon ausschneiden und an der Kasse vorzeigen. Kassenbon mit Abhol-Coupon erhalten, nur in Begleitung des Einschulkindes. Haben wir gemacht, Kind war dabei.
    Ab 10.09.20 kannst Du gegen Vorlage des Abhol-Coupons die Schultüte für dein Kind mitnehmen. Vom erneuten Beisein des Kindes keine Rede.
    Gut, Schultüte war am 10.09. noch nicht da aber wird nur im Beisein des Kindes ausgehändigt. Was soll das ?

    10.09.2020, 10:08 Uhr
    Christin Zöllner Antworten #

    Den abholcoupon habe ich mit mein Sohn geholt, nun liegt mein Sohn seit gestern krank im Bett bekomm ich die tüte auch wenn ich allein abhole??? Kann ja mein Kind krank nicht mitnehmen

    27.08.2020, 12:21 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Christin,
      bestimmt macht Netto da eine Ausnahme. Aber verbindlich können wir von Kostenlos.de natürlich keine Zusage geben. Du müsstest dich direkt an den Support von Netto wenden oder in der Filiale anrufen.
      Gute Besserung für deinen Sohn und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      27.08.2020, 13:34 Uhr
    Maria Antworten #

    Sehr liebes Netto Team,meine Freundin ist im Urlaub mit ihren zwei Kindern die in die Schule kommen,kann ich die Schultüten abholen?Geht ein Foto zum herzeigen?Bitte um Hilfe.Liebe Grüsse

    25.08.2020, 15:44 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Maria,
      wir von Kostenlos.de können dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich am besten direkt an den Support von Netto: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
      Ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreich bist!

      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      26.08.2020, 12:45 Uhr
    Stefanie Antworten #

    Hallo, kann ich die Schultüte für mein Kind auch bekommen wenn hier keine Filiale ist dir mit macht? Mein Kind würde sich sehr freuen wenn es irgendwie möglich wäre. PLZ 08340

    22.08.2020, 13:24 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Stefanie,
      ich befürchte, dass das nicht klappen wird. Die Schultüten-Aktion von Netto Marken-Discount findet diese Woche nur in Bayern statt. Aber am besten, du erkundigst dich direkt beim Support von Netto. Hier kannst du deine Filiale auswählen und deine Anfrage senden: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
      Ich drück dir und deinem Kind die Daumen, dass ihr eine gratis Tabaluga-Schultüte erhaltet!
      Viele Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      24.08.2020, 09:10 Uhr
    Lysann Barth Antworten #

    Sehr geehrte Damen und Herren des Netto-Teams, sowie des Sponsors Tabaluga,

    ich finde es sehr schade, dass man ein Prospekt erhält mit einem Coupon und dann ist nicht mal eine Filiale in Leipzig dabei, welche diese Aktion unterstützt. Fragt sich nur, wer dafür ausschlaggebend ist. Netto oder der Sponsor Tabaluga. Mein Kind hätte sich so sehr gefreut. Aber leider ist es offensichtlich nicht möglich, dass eine solche Aktion in Regionen stattfindet, wo es jede Menge Erstklässler gibt. Überlegen Sie mal, wie es wäre, wenn es um Ihre eigenen Kinder geht.
    Herzliche Grüße aus Leipzig

    16.08.2020, 20:11 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)