Bei Netto Marken-Discount gratis Tabaluga Schultüte erhalten

Erstellt: 08.08.2023
Gratis Schultüte abholen
Update Wohnt ihr in Sachsen, Niedersachsen oder Bremen? Dann findet ihr im aktuellen Prospekt einen Coupon für eine gratis Schultüte von Netto! Außerdem könnt ihr mit dem Coupon jetzt auch in teilnehmenden Edeka-Märkten eine gratis Schultüte abholen!

Passend zum baldigen Schulstart gibt’s bei Netto Marken-Discount ein tolles Geschenk für alle diesjährigen Einschulkinder: Sichert euch eine vollgepackte Tabaluga Schultüte.

Tabaluga Schultüte bei Netto

Einfach Coupon aus dem Handzettel ausschneiden, in der teilnehmenden Netto-Filiale abgeben und die Schultüte im Anschluss abholen.

Schultüte von Netto

Jede Schultüte ist mit folgenden Produkten gefüllt:

  • 1 x Kinderbuch
  • 1 x Stundenplan
  • 1 x Corny Erdbeer-Joghurt Riegel
  • 1 x Cini Minis-Riegel 25g
  • 1 x BioBio Fruchtmus
  • 1 x Tabaluga Apfel-Kirsch Saft
  • 1 x Diadent Zahngel + Zahnbürste
  • 1 x Apfel
  • 1 x Kiwi gold


Gratis Schultüte bei Netto Marken-Discount erhalten – so geht’s:

  1. Coupon aus dem Handzettel ausschneiden
  2. Coupon in teilnehmender Netto Filiale abgeben
    • Abgabezeitraum: Mo., 07.08. – Sa., 12.08.2022
  3. Kassenbon mit Abhol-Coupon erhalten
  4. Abhol-Coupon bei Netto vorlegen (Aktionszeitraum steht auf dem Abhol-Coupon)
  5. Tabaluga Schultüte erhalten (das Einschulkind muss dabei sein!) 
  6. maximal eine Einlösung pro Einschulkind

Wir wünschen allen Kindern einen tollen Start ins Schulleben!

Gratis Schultüte abholen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

21 KOMMENTARE

    Ekna Antworten #

    Hallo ,

    wann macht die Filiale in Gosheim in Baden-Württemberg mit ?

    Gruß Ekna

    27.08.2022, 22:43 Uhr
    Annette Wehner Antworten #

    Hallo,
    vergangene Woche habe ich zusammen mit meinem Enkel den Gratiscoupon im Netto-Markt Bad Bocklet abgegeben. Wir erhielten einen Abholcopoun, den wir gestern einlösen wollten. Da erklärte mir die Verkäuferin an der Kasse nach dem Kasieren meiner eingekauften Ware, dass sie keine Schultüten mehr hätte. Ein völlig enttäuschtes Kind stand neben mir. Ich konnte dies auch nicht verstehen, da ich ja einen Coupon erhalten hatte und aufgrund dessen ja genau feststand, wieviel Schultüten benötigt werden. Die Verkäuferin wurde unfreundlich und sagte mir, dass sie dem kleinen Kerl eine kleine Legotüte mitgeben könnte. Diese ersetzt aber keine Schultüte. Wenn Sie nicht ausreichend Material haben, dürfen Sie nicht so eine Werbung veranstalten. Das finde ich unerhört. Ic h kaufe immer gerne bei Netto ein, dies werde ich aber in Zukunft ändern. Ich erwarte eine Aantwort!
    Annette Wehner

    11.09.2021, 10:54 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Annette,
      das ist ärgerlich und sollte so natürlich nicht passieren. Allerdings sind wir von Kostenlos.de der falsche Ansprechpartner. Du musst Netto direkt dein Feedback mitteilen. Nutze dazu beispielsweise dieses Kontaktformular: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm#filialthemen
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      13.09.2021, 10:04 Uhr
      helly Antworten #

      und was kann die Dame an der Kasse dafür? sie ist weder diejenige die die Aktion macht noch die Schultüten ausliefert! enttäuschtes Kind hin oder her aber die Dame dumm zu machen ist vill auch nicht das richtige! was lebt man da dem Kind vor?

      22.08.2022, 10:05 Uhr
      Sarah Antworten #

      @Annette Wehner:
      Krasser Ton; ich erwarte eine Antwort…

      30.08.2022, 12:46 Uhr
    Thomas Antworten #

    Hallo.
    eine Frage , wann findet die Aktion in Sachsen statt?
    PLZ 04668

    27.08.2021, 11:01 Uhr
    Sandra Julia Decuir Antworten #

    Betzdorf nimmt die filale Teil. Und wann.

    21.08.2021, 22:00 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sandra Julia,
      diese Woche nimmt die Filiale in Betzdorf leider nicht teil.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      23.08.2021, 08:47 Uhr
    Walter Berghöfer Antworten #

    Hallo und guten Morgen. Nehmen die Filialen Heppenheim und Lorsch in Hessen an der Aktion Gratisschultüte teil.

    17.08.2021, 12:13 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Walter,
      laut Aktionsseite nehmen die Netto-Märkte in Heppenheim und Lorsch teil 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      17.08.2021, 16:21 Uhr
    Lena Antworten #

    Ich habe den ersten Coupon nicht gesehen mit dem ich die Schultüte die ich abholen möchte quasi anmelden müsste. Kann ich nächste Woche auch ohne diese Reservierung die Schultüte holen? Der Abholcoupon für die Schultüte ist ja im Prospekt drin.
    LG aus Hsw

    14.08.2021, 19:11 Uhr
    Werner Richter Antworten #

    Diese Aktion ist schon sehr verwirrend.
    Coupon ausschneiden und an der Kasse vorzeigen. Kassenbon mit Abhol-Coupon erhalten, nur in Begleitung des Einschulkindes. Haben wir gemacht, Kind war dabei.
    Ab 10.09.20 kannst Du gegen Vorlage des Abhol-Coupons die Schultüte für dein Kind mitnehmen. Vom erneuten Beisein des Kindes keine Rede.
    Gut, Schultüte war am 10.09. noch nicht da aber wird nur im Beisein des Kindes ausgehändigt. Was soll das ?

    10.09.2020, 10:08 Uhr
    Christin Zöllner Antworten #

    Den abholcoupon habe ich mit mein Sohn geholt, nun liegt mein Sohn seit gestern krank im Bett bekomm ich die tüte auch wenn ich allein abhole??? Kann ja mein Kind krank nicht mitnehmen

    27.08.2020, 12:21 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Christin,
      bestimmt macht Netto da eine Ausnahme. Aber verbindlich können wir von Kostenlos.de natürlich keine Zusage geben. Du müsstest dich direkt an den Support von Netto wenden oder in der Filiale anrufen.
      Gute Besserung für deinen Sohn und liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      27.08.2020, 13:34 Uhr
        Annelie Jablonski Antworten #

        Für die Gratis Schultüte ein ♥️liches Dankeschön. Mein Enkel TOM aus NRW hat sich über die Extra Schultüte total gefreut. Das enthaltene Schulgetränk fand er besonders lecker!

        30.08.2022, 09:35 Uhr
    Maria Antworten #

    Sehr liebes Netto Team,meine Freundin ist im Urlaub mit ihren zwei Kindern die in die Schule kommen,kann ich die Schultüten abholen?Geht ein Foto zum herzeigen?Bitte um Hilfe.Liebe Grüsse

    25.08.2020, 15:44 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Maria,
      wir von Kostenlos.de können dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich am besten direkt an den Support von Netto: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
      Ich drück dir die Daumen, dass du erfolgreich bist!

      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      26.08.2020, 12:45 Uhr
    Stefanie Antworten #

    Hallo, kann ich die Schultüte für mein Kind auch bekommen wenn hier keine Filiale ist dir mit macht? Mein Kind würde sich sehr freuen wenn es irgendwie möglich wäre. PLZ 08340

    22.08.2020, 13:24 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Stefanie,
      ich befürchte, dass das nicht klappen wird. Die Schultüten-Aktion von Netto Marken-Discount findet diese Woche nur in Bayern statt. Aber am besten, du erkundigst dich direkt beim Support von Netto. Hier kannst du deine Filiale auswählen und deine Anfrage senden: https://www.netto-online.de/Ticketsystem.chtm
      Ich drück dir und deinem Kind die Daumen, dass ihr eine gratis Tabaluga-Schultüte erhaltet!
      Viele Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      24.08.2020, 09:10 Uhr
    Lysann Barth Antworten #

    Sehr geehrte Damen und Herren des Netto-Teams, sowie des Sponsors Tabaluga,

    ich finde es sehr schade, dass man ein Prospekt erhält mit einem Coupon und dann ist nicht mal eine Filiale in Leipzig dabei, welche diese Aktion unterstützt. Fragt sich nur, wer dafür ausschlaggebend ist. Netto oder der Sponsor Tabaluga. Mein Kind hätte sich so sehr gefreut. Aber leider ist es offensichtlich nicht möglich, dass eine solche Aktion in Regionen stattfindet, wo es jede Menge Erstklässler gibt. Überlegen Sie mal, wie es wäre, wenn es um Ihre eigenen Kinder geht.
    Herzliche Grüße aus Leipzig

    16.08.2020, 20:11 Uhr
      samy Antworten #

      die lesen das hier bestimmt nicht

      30.08.2021, 21:29 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)