[Vorbei]

Nestlé Cerealien-Riegel gratis testen

Erstellt: 09.07.2021
Jetzt Cerealien-Riegel probieren

Auf einen Blick:

  • Testzeitraum: 06.04.2021 – 31.07.2021 
  • Eine Packung & Erstattung pro Haushalt
  • Maximal 40.000 Einlösungen

Nestle Cerealien Riegel gratis testenAm 06.04.2021 startet eine neue Cashback-Aktion, bei der es dieses Mal einen Cerealien-Riegel kostenlos abzustauben gibt. An der Aktion nehmen folgende Riegel im Multipack teil:

  • Cini Minis
  • Golden Minis
  • Nesquik
  • Lion

Pro Haushalt könnt ihr maximal einmal an der Cashback-Aktion teilnehmen.


Nestlé Cerealien-Riegel gratis testen – so geht’s:

  • Nestlé Cerealien Riegel (Multipack) im Handel kaufen
  • Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  • persönliche Kontaktdaten ergänzen & Formular absenden
  • Aktionszeitraum: 06.04.2021 – 31.07.2021
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Jetzt Cerealien-Riegel probieren Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

6 KOMMENTARE

    Saskia Antworten #

    Erstattung hat geklappt

    03.06.2021, 20:24 Uhr
    testerin Antworten #

    teilgenommen, bestätigung erhalten, daß erstattet wird. nach mehreren wochen mal nachgefragt wo meine erstattung bleibt. musste aus den verschiedensten gründen, die sich widersprachen den bon per post einsenden. porto würde nicht erstattet werden. na ja ok. wieder 4 wochen gewartet und nochmal reklamiert. antwort: ihr bon ist nie bei uns angekommen. danke nestlé bzw. baudek & schierhorn.

    09.03.2021, 15:59 Uhr
      Mary Antworten #

      @testerin:
      Dann hättest du die Riegel auch direkt selbst zahlen können.
      Wenn man das Porto noch berechnet, das kostet ja schon 0,80 Euro. Ich habe für meine Riegel 0,99 Euro gezahlt, dafür hätte ich nicht noch Geld für Porto ausgegeben 😀. Und dann noch der ganze Aufwand.

      11.06.2021, 12:48 Uhr
      EiRo Antworten #

      ich tu auch schon 3 Monate per Mail rum und warte auf die Erstattung. Obwohl es bestätigt wurde kriegen die es immer noch nicht auf die Reihe. Habe die Tage erst wieder hingeschrieben.

      10.07.2021, 16:48 Uhr
    Angela Thurm Antworten #

    Liebes Team,
    ich habe am 20.07.2020 meinen Kassenbon mit Cini-Minis 375 g hoch geladen zum Preis von 2,99 € und bis heute keine Bestätigung erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angela Thurm

    13.08.2020, 18:22 Uhr
      Claudia Antworten #

      @Angela Thurm:
      Dieser Kommentar ist zwar schon vom letzten Jahr, aber dazu möchte ich sagen, dass hier wohl auch das falsche Produkt erworben wurde.
      Man muss vorher genau schauen, welche Produkte zum Testen genau gemeint sind und hier sind es die Riegel und nicht die Packungen Frühstückscerealien mit 375 g Inhalt.

      11.06.2021, 12:54 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)