Samsung Galaxy M23 bei Kostenlos.de gewinnen

Erstellt: 10.08.2022
Ablaufdatum: 31.08.2022
Samsung Galaxy M23 gewinnen

Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Handy, mit dem ihr flüssig streamen, surfen und spielen könnt? Wie praktisch, dass wir von Kostenlos.de im August ein nagelneues Samsung Galaxy M23 in der Farbe Orange Copper verlosen! Das Smartphone hat einen Wert von 239€.

Kostenlos.de verlost Samsung Galaxy M23 in Orange

Das Smartphone unterstützt 5G, den aktuell höchsten Mobilfunkstandard in Deutschland. So dürft ihr euch einerseits auf flüssiges Gaming und Streaming freuen, andererseits könnt ihr im Handumdrehen Inhalte Teilen oder Dateien downloaden.


Das Smartphone ist mit einer 50 MP Hauptkamera ausgestattet, mit der ihr unvergessliche Momente detailreich festhalten könnt. Weil es davon sicherlich mehr als genug geben wird, erhält der glückliche Gewinner das Galaxy M23 mit einem 128 GB großen Speicher, der ausreichend Platz für eure Videos und Fotos bietet.

Die Teilnahme ist super einfach: Ihr müsst lediglich eine Gewinnspielfrage beantworten und unseren Newsletter abonnieren (falls ihr das nicht sowieso schon gemacht habt). Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. August 2022.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Samsung Galaxy M23 gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

5 KOMMENTARE

    Daniel Düsentrieb 🤠 Antworten #

    👍

    11.08.2022, 10:30 Uhr
    jesschre Antworten #

    Ich hoffe ich habt etwas Glück um das Handy zukriegen weil mein Handy schon etwas kaputt ist und nicht mehr das beste ist:/ Würde mich über das Smartphone freuen

    03.08.2022, 17:33 Uhr
    Christian Antworten #

    das Handy gestern noch für 99,- gekauft 🤣

    03.08.2022, 17:01 Uhr
      Wagner Ute Antworten #

      Mein Smartphone kann nicht mehr aktualisieren da käme so ein neues smarthpone gerade richtig

      09.08.2022, 20:11 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)