[Vorbei]

MediaMarkt Testpiloten: Waschmaschine, Staubsauger oder Ladestation testen und behalten

Erstellt: 14.06.2022
Ich will kostenlose Geräte!
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Ihr könnt euch mal wieder als Testpiloten bei MediaMarkt bewerben!

Das Angebot MediaMarkt Testpiloten ist mal ein Produkttest, der sich wirklich sehen lassen kann. Ihr gewinnt hier nicht etwas kleine Proben, sondern dürft euch über hochwertige Geräte von Top-Herstellern freuen. Mit der Bewerbung für einen Produkttest solltet ihr euch aber beeilen – die Teilnahme ist nur bis zum kommenden Donnerstag möglich!

Testpilot bei MediaMarkt werden und Produkte testen

Die Testpiloten-Aktion von MediaMarkt findet in unregelmäßigen Abständen statt und es werden ganz unterschiedliche Produkte zum Testen angeboten. Der Ablauf gestaltet sich folgendermaßen: Ihr bewerbt euch für eines oder auch mehrere Testprodukte und wenn ihr von MediaMarkt als Produkttester ausgewählt werden, bekommt ihr das jeweilige Gerät nach Hause geschickt. Jetzt habt ihr etwa zwei Wochen Zeit, das erhaltene Produkt ausgiebig zu testen. Im Anschluss verfasst ihr eine Produktbewertung, um euer Wissen mit anderen zu teilen.


Bei der aktuellen Testaktion sind folgende Produkte vertreten:

  • Klimageräte & Ventilatoren
    • KOENIC KAC 14022 WLAN-Klimagerät (5x)
    • KOENIC KAC 12022 WLAN-Klimagerät (5x)
    • KOENIC KTFC 603022 Turmventilator mit Luftkühler (5x)
  • Wäsche
    • Bauknecht WMT Eco Star 6524 Di N Toplader-Waschmaschine (10x)
    • Bauknecht WATK SENSE 97S 52 N Waschtrockner (10x)
  • Staubsauger
    • Bosch BKS711PET Unlimited 7 ProAnimal Akkusauger (30x)
    • Bosch BKS711MTB Akkusauger (30x)
    • Rowenta RH 6737 DUAL FORCE 2in1-Akkusauger mit Stiel (40x)
    • Rowenta RO 4859 EA Compact Power Cyclonic (40x)
  • Smartphones und Tablets
    • ZTE Blade A72 5G Gray (10x)
    • Oneplus Nord 2T 5G 8+128 GB Grey (6x)
    • Amazon Fire HD 10 Kids Tablet 32 GB (12x)
  • Audio
    • Shokz OpenRun Sport Headphones (8x Schwarz & 4x Grau)
  • Smart Home
    • Ring Floodlight Cam Wired Plus Smart Home IP Cameras (15x)

MediaMarkt Testpiloten – so funktioniert’s:

  1. MediaMarkt Club-Mitglied werden (kostenlos und in wenigen Augenblicken erledigt)
  2. Testpiloten-Aktionsseite aufrufen 
  3. für ausgesuchtes Produkt bewerben
  4. mit etwas Glück das Gerät testen und bewerten
Tipp Je aussagekräftiger eure Bewerbung ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr als Testpilot ausgewählt werdet. Je nach Gerät dürft ihr das Testprodukt eventuell sogar behalten. MediaMarkt wird sich dazu per Mail bei euch melden.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Ich will kostenlose Geräte! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

6 KOMMENTARE

    nigurana Antworten #

    Darf man die Produkte dann behalten?

    14.06.2022, 16:28 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo nigurana,
      das wird immer von Fall zu Fall entschieden. Oft dürfen die Tester die Geräte aber dauerhaft behalten 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia von Kostenlos.de

      14.06.2022, 16:40 Uhr
      CptEinsicht Antworten #

      steht in der Beschreibung

      14.06.2022, 17:11 Uhr
    Pinky Antworten #

    Wollte mich gerade registrieren um Testpilot zu werden. Nach der erfolgreichen Anmeldung habe ich direkt wieder mein Konto gelöscht. Die eigene Telefonnummer muss angegeben werden um an einem Produkttest teilnehmen zu dürfen…. Habe mein Account sofort gelöscht.

    Eine Rufnummern Weitergabe zur Voraussetzung zu machen ist für mich ein No go.

    17.03.2022, 14:48 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Pinky,
      wie kommst du darauf, dass deine Rufnummer weitergegeben wird? Ich habe dazu nichts in den AGBs der Aktion gelesen.
      Als ich mich gestern für ein Produkt beworben habe, habe ich auch kurz gezögert, weil ich meine Telefonnummer auch nur ungern angebe. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass MediaMarkt den Liefertermin mit einem abstimmen möchte. Zumindest bei den Großgeräten (Waschmaschine, Geschirrspüler) wird eine Spedition den Versand übernehmen, die einen dann wegen eines Liefertermins vielleicht telefonisch kontaktieren möchte. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.
      Alternativ kannst du dir auch einfach eine zweite Nummer zulegen. Wir haben ein paar Aktionen für gratis SIM-Karten 🙂
      – o2 SIM-Karte: https://www.kostenlos.de/o2-sim-gratis
      – Netzclub: https://www.kostenlos.de/gratis-datenvolumen-bei-netzclub
      – Lebara: https://www.kostenlos.de/gratis-lebara-sim-karte
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      17.03.2022, 14:59 Uhr
      chris Antworten #

      Wenn du jemals bei irgendeiner Servicehotline angerufen hast is deine Nummer eh im Umlauf.viele firmeb wo man es garnicht denkt handeln mit Kundendaten. Ich seh das nicht so eng. sollen die mich doch anrufen .

      18.03.2022, 02:55 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)