[Vorbei]

Gratis Kosmetik-Tasche von Maison Mollerus erhalten

Erstellt: 29.07.2022
Ich will 'ne gratis Tasche
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Meldet euch jetzt für den Newsletter von Maison Mollerus an und kassiert eine handgefertigte Kosmetiktasche von Maison Mollerus als Geschenk. Das Goodie landet wenige Tage nach der Anmeldung versandkostenfrei in eurem Briefkasten,

Maison Mollerus Kosmetiktaschen

Wenn ihr die gratis Kosmetik-Bag erhalten wollt, ruft einfach die Aktionsseite auf und klickt auf den Registrieren-Button. Jetzt tragt ihr einfach eure Adressdaten ins Bestellformular ein. Danach noch den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon landet die Kosmetiktasche bald in eurem Briefkasten.


Ich habe vor einiger Zeit selbst eine handgefertigte Kosmetiktasche angefordert, musste allerdings relativ lange (ca. 2 Monate) auf das Goodie warten. Andere User berichten von einer deutlich kürzeren Wartezeit. Erzählt uns in den Kommentaren gerne, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr das Täschchen erhalten habt.

Mit einer Bestellung solltet ihr übrigens nicht zu lange warten – die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht!

Gratis Kosmetiktasche erhalten – so geht’s:

  1. Aktionsseite aufrufen 
  2. auf „Registrieren“-Button klicken
  3. Bestellformular ausfüllen & abschicken
  4. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  5. Kosmetiktasche versandkostenfrei erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Freude mit dem Täschchen wünscht das Team von Kostenlos.de!

Ich will 'ne gratis Tasche Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

14 KOMMENTARE

    LC3 Antworten #

    Nicht mehr verfügbar

    14.11.2022, 01:16 Uhr
    nadja Antworten #

    Ich habe heute das Täschchen erhalten, jedoch erst nachdem ich Customer Service gewandt habe, da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe…Customer Service war extrem nett und hat mir schnell und kompetent geholfen.

    09.08.2022, 10:29 Uhr
    Mutu cristina Antworten #

    Fasche

    04.08.2022, 22:02 Uhr
    Ingeborg Simon Antworten #

    Ja diese tolle Tasche kann ich sehr gut gebrauchen !
    Und freue mich über den Newsletter!

    03.08.2022, 09:30 Uhr
    Helga Hartwig Antworten #

    Würde Mich sehr freuen, über diese kostenlose Tasche.

    02.08.2022, 13:04 Uhr
    Anja Antworten #

    ich habe mich beim Newslatter angemeldet, dort im Shop registriert.
    nix mit Tasche! ohne Adresse etc. ?!?!

    31.07.2022, 19:00 Uhr
    Melissa Antworten #

    Wo findet man das bestell Formular. Ich seh da leider nichts auf der Internetseite.

    30.07.2022, 14:01 Uhr
    Tiaraa Antworten #

    erledigt ich freue mich 😃

    30.07.2022, 10:05 Uhr
    Kendra Antworten #

    es hat nicht funktioniert

    30.07.2022, 07:08 Uhr
    Kendra Antworten #

    also ich habe das jetzt eine halbe Stunde probiert, habe ein 2 Facebook Konto, bin auf der auf der Seite registriert und habe nichts dafür bekommen…

    30.07.2022, 07:08 Uhr
    nadja Antworten #

    Keine Bestätigungsmail erhalten 😞

    30.07.2022, 05:14 Uhr
    Edelchen Antworten #

    Extra bei FB anmelden -nein danke

    30.07.2022, 02:20 Uhr
      Catman Antworten #

      danke für die Info. sie wird mein Leben gravierend ändern. 🙄

      30.07.2022, 20:10 Uhr
    kitecat. Antworten #

    ich habe mich beim Newsletter angemeldet, aber konnte nirgends meine Adresse eingeben?
    auch wenn ich auf den Link von der Facebook Seite gehe, komme ich nur auf die offizielle Startseite der Website. Können Sie mir helfen?

    29.07.2022, 22:56 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)