[Vorbei]

Maggi Gewinnspiel: Reisetrolley von Samsonite gewinnen

Erstellt: 01.09.2019
jetzt Samsonite Reisekoffer gewinnen

Maggi Gewinnspiel bei myTimeVersucht euer Glück beim aktuellen Maggi Gewinnspiel von myTime und vielleicht dürft ihr euch schon bald über einen hochwertigen Reisetrolley von Samsonite freuen. Unter allen Teilnehmern wird ein Samsonite – Lite-Shock – Spinner 55/20 im Wert von rund 250€ verlost. Damit euer Name in der Lostrommel landet, müsst ihr einfach die Gewinnspielfrage richtig beantworten und euch für das Gewinnspiel registrieren. Der Teilnahmeschluss ist am 06. September 2019. 

Das gibt’s zu gewinnen:

  • 1x Samsonite – Lite-Shock – Spinner 55/20

Beim Maggi Gewinnspiel mitmachen – so geht’s:

  • Gewinnspielfrage richtig beantworten
  • Kontaktdaten ins Formular eintragen und absenden
  • Teilnahmeschluss: 06.09.2019

[the_ad id=“284903″]

Die Redaktion von kostenlos.de sagt schon einmal „toi, toi, toi“ und drückt euch die Daumen, viel Glück!

jetzt Samsonite Reisekoffer gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)