[Vorbei]

Maggi Asia Saucy Noodles gratis testen: 1.500 Tester gesucht

Erstellt: 10.10.2023
Asia Noodles gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Bei diesem Produkttest müsst ihr schnell sein, denn ihr könnt euch nur noch heute als Produkttester bewerben. Mit etwas Glück seid ihr dann aber einer von 1.500 Gewinnern, die einen Becher Maggi Magic Asia Saucy Noodles gratis testen dürfen. 

Maggi Saucy Noodles gratis testen

Die Nudeln sind der perfekte Snack, wenn ihr Fan der asiatischen Küche seid und es mal schnell gehen muss. Einfach kochendes Wasser in den Becher geben, etwas warten und schon könnt ihr die asiatischen Gerichte mit einer cremigen Sauce verspeisen. 


Wenn ihr euch als Produkttester bewerben wollt, besucht die Aktionsseite von Nestlé und loggt euch mit euren Zugangsdaten ein bzw. erstellt euch einen neuen Account. 

Danach beantwortet ihr 6 kurze Fragen und schon landet euer Name im Lostopf für den Produkttest. Solltet ihr als Tester ausgewählt werden, dürft ihr die Asia Noodles zwischen dem 16. Oktober und 9. November probieren und anschließend bewerten. Bei 1.500 Testern ist die Chance auf einen Gewinn gar nicht so schlecht! 

Maggi Asia Saucy Noodles gratis testen – so geht’s:

  1. Aktionsseite von Nestlé aufrufen
  2. als Produkttester anmelden & einloggen
  3. 6 Fragen beantworten
  4. Adressdaten bestätigen 
  5. Bewerbungsende: 10.10.2023

Wir wünschen euch viel Glück für die Verlosung und den Gewinnern einen guten Appetit! 🍜 

Asia Noodles gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Andrea Bormann Antworten #

    Wir lieben Pasta würden gerne die Saucen mal probieren.

    29.06.2021, 09:23 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)