REWE Produkttest: Lay’s Chips und Always Discreet Inkontinenzeinlagen gratis ausprobieren

Erstellt: 19.04.2024
Ablaufdatum: 28.04.2024
jetzt Produkttester werden
Update Derzeit habt ihr die Chance auf gratis Lay’s Ofenchips und Inkontinenzeinlagen von Always Discreet!

Ihr begeistert euch für Produktneuheiten, wollt aber ungern für neue Lebensmittel und Drogerie-Artikel ausgeben? Dann solltet ihr euch als Produkttester bei REWE anmelden. Dort warten immer wieder neue Produkte (von bekannten Marken) darauf, von euch probiert zu werden!

Rewe Produkttest

Wenn ihr euch als REWE Produkttester anmeldet bzw. einloggt, seht ihr direkt, welche Produkte ihr derzeit testen könnt. Eure Chancen, einen Artikel kostenlos zu probieren, steigen übrigens, wenn ihr euer Profil ausfüllt. Vergesst nicht, eure Interessen und Vorlieben anzugeben und wählt am besten auch direkt einen Markt aus, in dem ihr regelmäßig einkauft. Die Eingaben werden dann für die einzelnen Bewerbungen übernommen, sodass ihr euch noch schneller für die neuen Produkttests anmelden könnt.


Momentan könnt ihr euch für folgende Artikel als REWE Produkttester anmelden:

Produkt Wie viele Tester? Bewerbungsschluss
10.000 21.04.2024
10.000 28.04.2024

In der Vergangenheit war es so, dass man sich pro Woche für maximal einen Produkttest anmelden konnte. Ob es auch in Zukunft mehrere Produkttests geben wird, lässt sich jetzt leider noch nicht vorhersagen. Bis vor kurzem konnte man leider nicht sehen, wie viele Tester gesucht werden. Inzwischen wird einem im Rahmen der Bewerbung für den Produkttest aber angezeigt, wie viele Tester gesucht werden.

Besonders praktisch: Auch wenn ihr nicht zu den ausgewählten Testern gehört, bekommt ihr eine E-Mail mit einer Absage.

Solltet ihr zu den glücklichen Testern gehören, enthält die E-Mail neben der Gewinnbenachrichtigung außerdem einen Barcode, den ihr beim Kauf des jeweiligen Produkts vorzeigen müsst. Wird dieser Strichcode abgescannt, erhaltet ihr das Testprodukt kostenlos. Im Anschluss könnt ihr die Produktneuheiten dann ganz in Ruhe ausprobieren. Vergesst nicht, eine kurze Bewertung zu schreiben und auf der REWE Produkttest-Plattform zu veröffentlichen, um eure Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.


Am REWE Produkttest teilnehmen – so geht’s:

  1. als REWE Produkttester registrieren bzw. einloggen
  2. Bewerbungsfragen beantworten und Bewerbung abgeben
  3. nach Teilnahmeschluss euer Postfach überprüfen
  4. Teilnahme bis 21.04. bzw. 28.04.2024 möglich

Ihr werdet per Mail benachrichtigt, wenn ihr zu den glücklichen Testern gehört.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung, toi, toi, toi!

jetzt Produkttester werden Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

41 KOMMENTARE

    Andrea Antworten #

    Ich konnte schon mehrfach testen und gebe auch immer eine ehrliche Bewertung ab. Was richtig schlechtes war noch nicht dabei.

    14.04.2024, 15:39 Uhr
    Elke Antworten #

    Es ist mir schon mehrmals passiert, das der angegebene Markt das Testprodukt überhaupt nicht führte. Bin nicht zu dumm zum nachsehen, habe jedesmal das Personal angesprochen und Filialleiter wurde gefragt. Da kann einem die Lust vergehen sich für den Produkttest zum REWE zu begeben.

    31.01.2024, 19:33 Uhr
    lucie Antworten #

    Noch nie Glück gehabt, obwohl das Profil eigentlich stimmig ist.
    Weiß nicht, wie Rewe da "auslost". 🤔

    26.01.2024, 16:18 Uhr
    Jana Antworten #

    Kann leider nicht teilnehmen – hier gibt's weit und breit kein Rewe…

    29.05.2023, 23:05 Uhr
    R. Reichmann Antworten #

    Weiß nicht was ihr anscheinend alle falsch macht oder nicht der Mark dran teilnimmt icht jeder Rewe Markt ist ein Rewe Markt es gibt auch privat gefűhrt die nicht an űbliches Vereinbarungen gebunden sind geht schon bei Bezahlung der Arbeitskräfte wie Urlaubs Weihnachtsgeld los. Ich hatte schon mehrere erfolgreiche Test die immer erfolgreich an der Kasse abgerechnet wurden ob nun ausgedruckt auf Papier oder Smartphone an Scanner gehalten

    18.04.2023, 00:56 Uhr
    Albino Antworten #

    Habe viele Monate lang alle 1 – 2 Wochen einen Test zugewiesen bekommen. Meine Bewertungen waren gut oder besser.

    Dann ein richtig schreckliches Produkt. Meine Bewertung war negativ.

    Seit diesem Zeitpunkt vor ca. 9 Monaten erhalte ich keine Tests mehr. Angeblich würde mein Profil (plötzlich nicht mehr) passen.

    Klingt sehr nach Manipulation der Testergebnisse, Betrug und ein Fall für die Verbraucherzentrale !!!!

    27.03.2023, 12:46 Uhr
      Bella Antworten #

      Die Gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.

      08.10.2023, 08:20 Uhr
      Glueckskeks Antworten #

      Genau wie bei mir

      22.03.2024, 13:50 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich hab schon seit Monaten kein Glück mehr gehabt 😒

    04.03.2023, 06:52 Uhr
    Sun Antworten #

    Der Barcode muss an dem Scanner eingescannt werden wo auch Payback-Karte oder Rewe App eingescannt wird, nur da funktioniert es.

    02.02.2023, 16:00 Uhr
    Harry Antworten #

    Habe bisher ziemlich Glück gehabt und sicher schon 6 Produkte Testen dürfen, bin echt begeistert.

    16.11.2022, 16:01 Uhr
    Michael Antworten #

    seit drei Monaten dabei und immer nur " Leider hat es diesmal nicht geklappt…"

    22.10.2022, 16:45 Uhr
    Birgit sprengel @web.de Antworten #

    Hab ariel aprilfrich pods getestet leider hautreizungen bekommen der preiss 4
    69 ist auch sehr teuer viel chemie

    18.09.2022, 20:24 Uhr
    Sachsenmichl Antworten #

    Alles paletti! Hab mich für Linsenchips beworben, bin ausgewählt worden, hab die Chips problemlos aus dem REWE "geschleppt" und bewertet. Alles gut gelaufen. Danke an alle die daran "mit gedreht" haben. 🙋👍

    26.08.2022, 20:57 Uhr
    Thomas Antworten #

    JA NICHT ALLE REWE MÄRKTE
    machen mit bitte genau die Details lesen !!!!
    Thomas

    10.08.2022, 03:55 Uhr
    M.M. Antworten #

    Strichcode nicht lesbar, auch nicht nach manuller Code-Nr. Eingabe an der Kasse. Fühle mich schon verar***t, vor allem weil man sich ja freut wie über jeden Gewinn. Und das gleich bei 2 Produkte: "Wilhelm Brandenburg Grillfackeln" und "Milka Vanilla & Chocolate Heart Eisbecher" – ziemlich unseriös… Passiert das anderen auch?

    23.05.2022, 19:57 Uhr
      Tasska Antworten #

      ich hatte das Problem noch nie. vielleicht nimmt deine Filiale nicht teil.

      03.07.2022, 21:13 Uhr
      Rine Antworten #

      @M.M.:
      ich hatte das auch mal … und die Kassiererin und ich wunderten uns … bis wir merkten, dass ich zwar das vorgegebene Produkt genommen habe … aber leider in der falschen Packungsgröße. Man muss wirklich genau hinschauen.
      Ich habe schon einige Produkte testen dürfen und es war bis auf das eine Mal immer problemlos.

      10.11.2022, 19:51 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hatte ich auch schon. Wurde dann als Idiotin hingestellt, weil die meinten, das sei Spam und man solle nicht jede Email glauben

      27.08.2023, 21:27 Uhr
    Jule Antworten #

    Ich bin schon länger angemeldet und konnte schon ein paar mal Produkte testen, bisher hat immer alles super geklappt bei mir 😃

    13.05.2022, 19:04 Uhr
    Michael Antworten #

    Mache da nicht mehr mit, weil ich hatte zweimal "gewonnen" und jedes Mal waren die Sachen nicht mehr da- ausverkauft!

    08.05.2022, 11:18 Uhr
      Harry Antworten #

      Das ist natürlich ärgerlich, hatte ich letztens auch (dachte ich zumindest) stand dann an der Kasse und schaute nochmal zum Regal und siehe da ganz hinten lag noch eine Tüte. Bisher habe ich alles bekommen und musste auch nicht nochmal hin.

      16.11.2022, 16:05 Uhr
    Horst Antworten #

    Ich hatte auch eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Ariel Pods testen kann. Wollte die Gratis-Packung mit Ariel beim Rewe Markt abholen. Problem der Strichcode vom Coupon war in der Kasse nicht hinterlegt. Mitarbeiter des Marktes hat alle Ariel Pods Produkte an der Kasse getestet. Kein Erfolg – trotzdem vielen Dank an den Mitarbeiter. Habe trotzdem Ariel Pods getestet aber in der Bewertung die Probleme angesprochen.

    24.11.2021, 17:24 Uhr
      Yvonne Antworten #

      GENAUSO war es bei mir auch. Mit dem Unterschied, dass ich als Idiot hingestellt wurde mit den Worten "Rewe Produkttest? Diese Email gibt's gar nicht, da sind Sie wohl reingefallen. Man darf nun wirklich nicht jede Email glauben" Danke für nichts

      10.12.2021, 14:16 Uhr
        Gül Antworten #

        @Yvonne:
        Bei mir war es schlimmer. Ich wurde als Betrügerin hingestellt, wollte auch die Email und die App zeigen. Am Ende hieß es, dass ich es mitnehmen dürfe, da der Coupon ja funktioniert hat. Find es zum kotzen, dass die Mitarbeiter nicht darüber aufgeklärt werden…

        11.01.2022, 19:02 Uhr
    Lichtenberger Antworten #

    Da steht nur Minutenlang"bitte warten"…

    22.11.2021, 17:33 Uhr
    Petra 14 Kuhlmann Antworten #

    Ich bin auch dabei, hurra.
    Danke.
    Produbt gerade gekauft in meinem Rewe Markt.
    Bin gespannt.

    19.11.2021, 12:35 Uhr
    Christa Antworten #

    Ich habe heute die Bestätigungsmail bekommen, dass ich die Ariel Pods testen kann, habe mir soeben die Gratis-Packung mit Ariel bei Rewe abgeholt, ohne Probleme. Morgen werde ich diese gleich testen und danach berichten.

    Kommentarbild von Christa
    08.11.2021, 17:29 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen! 🙂

      09.11.2021, 08:17 Uhr
      Miss Nippes Antworten #

      👍

      09.11.2021, 21:07 Uhr
    Maik Antworten #

    👍🏼

    04.11.2021, 14:27 Uhr
    Bea Antworten #

    bei mir funktioniert die Anmeldung auch nicht

    03.11.2021, 18:05 Uhr
    Heidrun Führer Antworten #

    Würde gerne testen bin Krankenschwester

    01.09.2021, 19:57 Uhr
    Sonnenschein Antworten #

    Ich hab kein Glück oder kann es sein,dass mein Markt nicht kompatibel ist?

    29.08.2021, 21:28 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Sonnenschein,
      dass ein Markt für den Produkttest nicht kompatibel ist, ist mir nicht bekannt. Vielleicht hast du diese Woche ja mehr Glück – ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      30.08.2021, 08:15 Uhr
    Bianca W. Antworten #

    Anmeldung funktioniert nicht – Email Adressen angeblich nicht identisch.

    01.06.2021, 08:07 Uhr
      Sonja Antworten #

      dasselbe Problem bei mir

      07.07.2021, 07:52 Uhr
    angie Antworten #

    ich freu mich sehr, neue produkte testen zu dürfen❤️

    17.05.2021, 22:07 Uhr
    Martha schaffer Antworten #

    Ich freu mich immer neue Produkte zu testen. Und dabei etwas außergewöhnliches Neues zu finden ,was man sonst vielleicht nicht kaufen würde.

    10.05.2021, 16:18 Uhr
    Felix Slowak Antworten #

    Gewinnen ist immer gut

    25.02.2021, 11:14 Uhr
      Finn Antworten #

      Ganz deiner Meinung

      29.10.2021, 18:17 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)