[Vorbei]

L’Oreal Make-Up gratis testen: Perfect Match Foundation oder getöntes Serum

Erstellt: 25.10.2021
L'Oreal Make-Up gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Kaufzeitraum: 25.10.-07.11.2021
    • Kassenbon-Upload bis 30.11. möglich
  • kein Aktionshinweis notwendig
    • aber Foto von Aktionsprodukt & Bon erforderlich
  • muss 14 Tage getestet werden
    • kurzes Feedback (mind. 15 Wörter) erforderlich
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person

L'Oreal Perfect Match gratis testen

Kosmetik-Produkte wie Foundation oder getönte Seren sind gerade von namhaften Herstellern nicht unbedingt günstig. Da lohnt sich die neue Geld-zurück-Aktion von L’Oreal doch gleich doppelt: Testet jetzt ein Make-Up Produkt von L’Oreal und wenn ihr nicht zufrieden seid, bekommt ihr euer Geld zurück. Dafür ladet ihr ein Foto vom Produkt und dem Kassenbon hoch, füllt das Teilnahmeformular aus und schon bekommt ihr den Kaufpreis erstattet.

Wichtig: Ihr müsst das Produkt mindestens 14 Tage testen, bevor ihr eine Erstattung beantragt. Außerdem bekommt ihr das Geld nur zurück, wenn ihr mit dem Produkt unzufrieden seid. Das muss in einem kurzen Feedback (mind. 15 Wörter) klar werden.


Die Geld-zurück-Garantie gilt für folgende Produkte:

  • L’Oreal Perfect Match Foundation
  • L’Oreal Perfect Match aufpolsterndes, getöntes Serum

L’Oreal Make-Up gratis testen – so geht’s:

  • L’Oreal Make-Up-Produkt im Handel kaufen
  • mind. 14 Tage testen
  • bei Unzufriedenheit Foto von Bon & Produkt machen
  • Foto online hochladen
  • Teilnahmeformular ausfüllen
  • Unzufriedenheit mit mind. 15 Wörtern begründen
  • Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
L'Oreal Make-Up gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

97 KOMMENTARE

    mariola Antworten #

    heute nach 6 Monaten habe ich Geld bekommen!!!! ein Witz

    14.05.2022, 10:46 Uhr
    mackerin Antworten #

    Bei mir das selbe. Gebe das Make up bei DM einfach zurück. Hoffe, es klappt.

    21.03.2022, 14:14 Uhr
    Mariia Antworten #

    Ich habe auch an der Loreal perfekt Match Aktion teilgenommen, eine Bestätigung und danach eine Entschuldigung für die Verzögerung bekommen. Danach wurde nach Kassenzettel und Ausweis gefragt. Heute kommt eine Absage! Und man kann niemanden fragen, nur via E-Mail. Die MA am Telefon verraten die Namen von ihren Management nicht (wie z.B. Herr Thatenhorst). Sehr praktisch, man kann viel Geld sparen. Das ist aber kundenunfreundlich.

    08.03.2022, 16:25 Uhr
    Jarmila Antworten #

    Ich warte auch immer noch. Laut zwei Bestätigungen habe alles richtig gemacht….im dritten Email würde ich auch als betrügerin angeschrieben. Es ist traurig so eine Aktion starten um sein Verkauf zu verbessern und nicht mit folgen Rechnen und seinem Versprechen zu stehen. Es gibt's genug Marken im Angebot und ich werde im Zukunft gut aufpassen das kein L'Oréal mehr in meine Badezimmer landet auch nicht in andere Form als Gesichts Kosmetik. Lieben Gruß auf die "Betrüger die sich diese Aktion ausgedacht haben" wir sind ja zwischen sich 💕

    17.02.2022, 08:55 Uhr
    Yasmin Antworten #

    ● mitgemacht im Oktober 2021
    ● ende Januar Email erhalten, soll Kassenbon+Personalausweis nebeneinander in einem Foto zusenden. Habe es getan.
    ● Heute am 11.Feb.2022 Rückerstattung auf dem Konto.

    ●Wer ist Schuld?
    Acardo Group, die diese Cashback Aktion abwickelt, oder L'oréal ???

    FAZIT:

    Schlechtes Image für L'oréal.

    11.02.2022, 10:13 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Tipp fürs nächste Mal: NIEMALS Ausweis per Email verschicken! Damit kann man nun wer weiß was anstellen. Per Email ist genauso sicher wie mit ner Postkarte

      13.02.2022, 13:39 Uhr
      Corinna Antworten #

      @Yasmin:
      Hallo,
      Ich warte immer noch auf die Erstattung.
      Bekomm auch keine Antwort mehr.

      14.02.2022, 16:03 Uhr
    mariola Antworten #

    nie wieder kaufe ich was von L’Oréal!!!!!!!

    08.02.2022, 22:19 Uhr
    Kathrin Antworten #

    Habe auch eine Email bekommen. Soll meine Personalausweis mit original Kassenbon zusenden. Unfassbar. Ist das letzte Mal, dass ich bei sowas mitmache.
    Ausweis sende ich auf keinen Fall per Email. …

    08.02.2022, 16:09 Uhr
      mariola Antworten #

      ich habe gleiche bekommen, hast du es verschickt?

      08.02.2022, 22:19 Uhr
    SeSa Antworten #

    habe leider immer noch nichts ich warte seit Oktober!!! einfach unfassbar

    08.02.2022, 12:53 Uhr
    EiRo Antworten #

    Gestern kam die Erstattung für alle 4 👍

    03.02.2022, 19:19 Uhr
    Annabelle Antworten #

    Ich habe heute (2. Februar) mein Geld erhalten

    02.02.2022, 12:12 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Was ist mit Verbraucherschutz?

    01.02.2022, 20:50 Uhr
    Sabrina Antworten #

    Ich hatte heute tatsächlich mein Geld drauf, ohne nochmal Emails verschickt zu haben. Warte seit Oktober, das ist schon eine arg lange Zeit u ich werde es mir jetzt 3x überlegen, ob ich da nochmal mit mache. Dennoch ist es heute verbucht worden u ich drücke allen anderen Wartenden die Daumen, dass das Geld auch bei denen noch ankommt.

    01.02.2022, 20:37 Uhr
      Tasska Antworten #

      ich habe mein Geld auch heute endlich bekommen!

      02.02.2022, 12:21 Uhr
        Sabrina Antworten #

        sehr schön 👍

        02.02.2022, 20:54 Uhr
    Ingo Antworten #

    Hab heute auch ne Email bekommen. Dort war die Rede von Betrugs Versuch.
    Soll kassenbon und Personalausweis Foto einreichen.
    Die haben all meine Daten,samt kassenbon schon erfasst,laut Bestätigung Email.
    Jetzt noch den Personalausweis vorlegen?
    Zuerst wird man vertröstet auf Ende Januar mit der Auszahlung, und jetzt sowas?
    Ich werde jetzt Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten,denn langsam habe ich die Faxen dicke.
    Ich kann nur jedem Raten, der auch diese E-Mail wegen angeblichen Betruges bekommen hat, Anzeige zu erstatten.
    Das geht auch Online.

    01.02.2022, 15:22 Uhr
      SeSa Antworten #

      Nie wieder L’Oréal!!!

      01.02.2022, 16:30 Uhr
      mariola Antworten #

      habe ich Gleiche meil bekomen aber Ich weiß nicht ob es es ist ein Hacker

      Kommentarbild von mariola
      03.02.2022, 17:45 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Habe da eine Idee. Original Kassenbon habe ich. Lege daneben meine Bankkarte. Fotografiere ab und sende die mal. Auf der EC-Karte steht auch mein Name, sowie ich es angegeben habe 🙂 Verstehe nicht, was die mit unserem Persoalausweis haben wollen?

    01.02.2022, 14:36 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Eine Bank Karte ist kein Legitimationsoapier. Dann kannste auch n Blatt Papier nehmen wo dein Name drauf steht. Genauso effektiv

      13.02.2022, 13:37 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Habe heute eine Email erhalten. Soll Original Kassenbon und Personalausweis Kopie schicken.

    31.01.2022, 18:50 Uhr
      Heike Antworten #

      @Yasmin:
      Ich hab auch die Mail bekommen. Meine Ausweiskopie geht die aber gar nix an. Somit ist die Aktion und alle weiteren von L'Oréal Paris gestorben.

      31.01.2022, 19:12 Uhr
        Yasmin Antworten #

        für mich kommt L'orèal auch nicht mehr in Frage.

        01.02.2022, 14:26 Uhr
      chris Antworten #

      Ja meine Schwiegermutter, Mutter, meine Frau und ich auch. Alle sollen laut loreal doppelt mitgemacht haben. Jetzt frag ich mich wenn ich doppelt mitgemacht haben soll. Dann müssten die mir ja auf meine "zweite Mailadresse" das gleiche
      schreiben. Das ist wieder mal ein Versuch die Leute zu verarschen. Mal schauen was die auf die Antwort mit dem perso schreiben

      31.01.2022, 20:37 Uhr
        Yasmin Antworten #

        So ist es bei mir passiert. Meine beiden Schwägerinnen, Mutter und ich. Haben 4x die Serum bei dm für 14,95 € gekauft. Ich bin die jenige die es mit Handy erledigt und alles wie Kassenbon usw aufbewahrt. Vernute, weil es die selbe IP Nr ist denken die es sind Fake adressen. Aber es sind 4 mal andere Konto-Nr.

        01.02.2022, 14:29 Uhr
        Franzi Antworten #

        @chris:
        An welche email hast du geschrieben? Ich kann denen nicht antworten

        01.02.2022, 19:27 Uhr
      Franzi Antworten #

      Ich auch.. ich kann auf die email aber nicht antworten. Geht das bei euch?

      31.01.2022, 20:58 Uhr
        Yasmin Antworten #

        Habe festgestellt, ich kann auch nicht antworten. Posrmaster Delivery…bla bla bla
        sende dann an [email protected]

        01.02.2022, 20:33 Uhr
          Franzi Antworten #

          Die Info@ funktioniert bei mir auch nicht …

          02.02.2022, 16:38 Uhr
      Jana Antworten #

      da wird einem eiskalt noch Betrug vorgeworfen, das ist echt ne Frechheit. Sowas habe ich noch nicht erlebt

      31.01.2022, 21:20 Uhr
      Ricarda Antworten #

      das hab ich auch bekommen, richtiger Witz langsam diese Aktion. warte seid Wochen auf mein Geld

      31.01.2022, 21:27 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Und weswegen?

        31.01.2022, 21:48 Uhr
          Manu787 Antworten #

          @Yvonne:
          Hab das heute auch bekommen und bin schon etwas verärgert, frage mich wegen was sie ein Bild vom Ausweis brauchen.

          31.01.2022, 22:29 Uhr
            Yvonne #

            Ja haben die das nicht geschrieben, wofür sie die brauchen? Auf KEINEN FALL Ausweis einreichen! Dann lieber auf die Kohle verzichten. Ich hab gestern ne Email geschickt und heute ne Antwort bekommen, dass das Geld gestern überwiesen wurde

            01.02.2022, 10:55 Uhr
        Yasmin Antworten #

        seit Oktober warte ich

        01.02.2022, 09:41 Uhr
      Franzi Antworten #

      Ich habe das auch bekommen , kann aber auf die email nicht antworten – geht das bei euch?

      31.01.2022, 22:25 Uhr
      Franzi Antworten #

      Hallöchen, das habe ich auch bekommen. Ich kann auf die email aber nicht antworten. Geht das bei dir?

      01.02.2022, 06:46 Uhr
      Silja Antworten #

      ich habe heute 7.95 bekommen…

      01.02.2022, 16:12 Uhr
    SeSa Antworten #

    einfach ohne Worte. Also es ist immer noch nichts gekommen!

    31.01.2022, 11:32 Uhr
    SeSa Antworten #

    Hat jemand endlich sein Geld bekommen? bodenlose Frechheit

    24.01.2022, 22:57 Uhr
      Lola Antworten #

      @SeSa:Nein, leider immer noch nicht

      27.01.2022, 20:25 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ich auch nicht. Bis Ende Januar hieß es

        30.01.2022, 13:50 Uhr
          Annette Antworten #

          @Yvonne:
          Hallo Yvonne, was hast du auf die Mail geantwortet, dass du das Geld bekommen hast? Wir haben mit 8 Leuten teilgenommen und alle habe diese Mail. Ausweis will ich aber nicht schicken, das Geld wollen wir aber schon. Absolute Frechheit, 3 Monate gewartet und dann das. Danke

          02.02.2022, 10:33 Uhr
            Yvonne #

            Habe mein Geld am 1.2. erhalten.

            13.02.2022, 13:38 Uhr
      Silja Antworten #

      nein!

      29.01.2022, 18:57 Uhr
      Yasmin Antworten #

      Soll Original Kassenbon und Personalausweis kopie schicken.

      31.01.2022, 18:51 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Warum das denn?

        31.01.2022, 21:45 Uhr
    Yildiz Antworten #

    habe letzte Woche eine Email an Loreal geschrieben. Laut denen würde sich die Erstattung verzögern bis Januar. 😒

    30.12.2021, 11:04 Uhr
      Silja Antworten #

      Haben Sie jetzt Erstattung bekommen? Ich habe immer noch nicht. 🤨😓

      07.01.2022, 17:21 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Ich habe ne Email bekommen, dass das bis Ende Januar dauert

        15.01.2022, 15:13 Uhr
          Silja Antworten #

          Bis jetzt noch keine Erstattung… Gestern habe ich Email geschickt, noch kein Antwort.

          28.01.2022, 11:22 Uhr
    Üning Antworten #

    ich habe auch mein Rückgeld bisher nicht bekommen,habe gerade eben ein Mail geschickt.

    29.12.2021, 13:59 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Habe es am 25.Oktober 2021 gekauft. Am 14.Tag Kassenbon eingereicht. Bis heute nichts erhalten. Couponplatz angeschrieben. Screenshot siehe oben. Also wenn es in der 7. woche nicht da ist, schreibe ich L'oréal an. Warum diese Versprechungen, wenn sie es nicht halten können.

    29.12.2021, 12:08 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Habe heute morgen an Couponplatz gemailt. Wenn es im Januar immer noch nicht erstattet worden ist, schreibe ich L'oréal an, das sie mit der Handlungsweise negatives Image erreichen. Komisch, sonst zahlt Couponplatz die Cashback's.

    Kommentarbild von Yasmin
    20.12.2021, 13:26 Uhr
    Yasmin Antworten #

    14 Tage nach dem Testen, am 10.11.1021 Kassenbon hochgelad9en, bis heute keine Auszahlung. Hat es jemand bekommen?

    20.12.2021, 07:38 Uhr
      soso Antworten #

      nein bisher nicht 🙁

      22.12.2021, 01:54 Uhr
      Sabrina Antworten #

      Nein, leider auch noch nicht.

      27.12.2021, 09:58 Uhr
    Silja Antworten #

    am 21. 11 habe ich E-Mail bekommen. Aber bis jetzt habe ich keine Rückerstattung bekommen.

    19.12.2021, 14:08 Uhr
    Yasmin Antworten #

    14 Tage nach Aktion Beginn habe ich Beleg hochgeladen. Aber bis heute keine Rückerstattung erhalten. Sehr merkwürdig. Reklamieren!

    17.12.2021, 01:45 Uhr
    Monika Antworten #

    hallo
    hat den jemand das Geld schon erstattet bekommen ?
    höre von vielen das sie immer noch drauf warten 🙈

    09.12.2021, 13:20 Uhr
      soso Antworten #

      hab auch noch nichts bekommen 🙁

      12.12.2021, 22:12 Uhr
      Silja Antworten #

      habe ich nicht bekommen. am 21. 11 habe ich Email bekommen.

      19.12.2021, 14:08 Uhr
      Yasmin Antworten #

      Habe es immer noch nicht bekommen.

      29.12.2021, 12:05 Uhr
    Veronica Antworten #

    Leider kann ich den Beleg nicht hochladen…

    Kommentarbild von Veronica
    28.11.2021, 22:19 Uhr
    carolin Antworten #

    mit hochladen hat alles super funktioniert

    15.11.2021, 17:27 Uhr
    Birgit Antworten #

    Das Hochladen hat sofort geklappt und Sekunden später kam die Bestätigungsmail. 👌

    11.11.2021, 18:59 Uhr
      Birgit Antworten #

      … und 3 Tage später die Erstattungsmail.

      14.11.2021, 22:36 Uhr
    Yasmin Antworten #

    Hallo,

    es funktioniert nicht. Das ist gemein!

    Kommentarbild von Yasmin
    07.11.2021, 14:05 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hast du denn die zwei Wochen eingehalten? Erstattung ist auch nur bei Unzufriedenheit, hast du dein Feedback positiv gemacht?

      07.11.2021, 17:55 Uhr
        Yasmin Antworten #

        Hallo Yvonne,
        irgendwann hat es geklappt. warte swit über 6 Wochen auf die Rückerstattung. Da kommt nichts.

        17.12.2021, 01:47 Uhr
      Pinky Antworten #

      Hallo Yasmin ,
      das war doch leider klar daß dies nicht funktioniert , genau so soll es laufen . Jeder ( auch ich wahrscheinlich) , ist dann zu faul irgendwas zu unternehmen und behält das Produkt und zahlt , schon sind diese Leute wieder etwas "reicher" , und auf die Menge bezogen hat für sie alles geklappt .

      30.11.2021, 22:57 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Bei uns anderen hat es ja geklappt.

        05.12.2021, 17:04 Uhr
        Yasmin Antworten #

        Hallo Pinky,

        irgendwann hat es geklappt mit Beleg Foto hochladen. Aber bis heute keine Rückerstattung.

        17.12.2021, 01:48 Uhr
    Melanie Antworten #

    Hallo, kann ich auch einen Kassenbeleg von Amazon einreichen?

    27.10.2021, 18:07 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Melanie, in den Teilnahmebedingungen steht leider nichts über Online-Käufe. Am besten du erkundigst direkt bei der arcado group AG, die für die Abwicklung der Aktion zuständig sind: [email protected].
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      28.10.2021, 09:37 Uhr
    katzeliebhaberin Antworten #

    Ist die Erstattung nur bei Unzufriedenheit?

    25.10.2021, 16:30 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Genau, nur wenn du mit dem Make-Up unzufrieden bist, erhältst du den Kaufpreis erstattet. Du musst das Produkt außerdem mindestens 14 Tage testen, bevor du das Teilnahmeformular ausfüllst und deine Unzufriedenheit dann mit mind. 15 Wörtern begründen.

      26.10.2021, 07:49 Uhr
        Angelika Antworten #

        auf der Website selbst steht nichts mit Unzufriedenheit, nur Feedback nach 14 Tagen.

        27.10.2021, 00:12 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Doch, unter dem Teilnahmeformular findest du noch folgenden Hinweis:
          "Aktion gültig für alle Perfect Match Foundations & getönte Seren von L`Oréal Paris. Aktionszeitraum: 25.10 – 30.11.2021. Die Erstattung erfolgt nur bei Unzufriedenheit."
          Liebe Grüße
          Claudia vom Kostenlos.de-Team

          27.10.2021, 10:38 Uhr
          Birgit Antworten #

          ja, steht doch HIER in den Teilnahmebedingungen.

          27.10.2021, 20:00 Uhr
          Ale0815 Antworten #

          genau das wird gemeint mit dem Feedback, da sollst du dann deine Unzufriedenheit kundtun. Mal ein bisschen nachdenken…

          01.11.2021, 21:53 Uhr
          Birgit Antworten #

          aber hier in den Teilnahmebedingungen steht es.

          11.11.2021, 18:49 Uhr
        CK Antworten #

        Das steht da aber nicht so auf der Seite! Da steht nur, dass man ein Feedback abgeben muss, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen

        Kommentarbild von CK
        27.10.2021, 07:54 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Unter dem Teilnahmeformular steht folgendes:
          "Aktion gültig für alle Perfect Match Foundations & getönte Seren von L`Oréal Paris. Aktionszeitraum: 25.10 – 30.11.2021. Die Erstattung erfolgt nur bei Unzufriedenheit."
          Liebe Grüße
          Claudia

          27.10.2021, 10:37 Uhr
      Birgit Antworten #

      ja, steht doch in den Teilnahmebedingungen.

      27.10.2021, 19:59 Uhr
      Birgit Antworten #

      ja, steht dichten der Beschreibung drin.

      28.10.2021, 13:51 Uhr
    . Antworten #

    die seite funktioniert nicht 🙁

    25.10.2021, 14:01 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Ein Link war leider fehlerhaft – jetzt sollte aber alles funktionieren 🙂

      25.10.2021, 15:07 Uhr
        . Antworten #

        leider immer noch nicht…

        25.10.2021, 15:47 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Wahrscheinlich musst du deinen Cache leeren, das war heute Morgen bei mir auch noch ein Problem. Wird dir immer noch die "Coming soon"-Seite angezeigt?

          25.10.2021, 15:55 Uhr
            . #

            ja

            25.10.2021, 17:02 Uhr
            Claudia Kostenlos-Team #

            Um den Cache zu leeren, gehst du folgendermaßen vor:
            1. Browser öffnen
            2. auf die drei Punkte oben rechts klicken
            3. Verlauf auswählen
            4. dann auf "Browserdaten löschen" klicken
            5. ein Häkchen bei "Bilder und Dateien im Cache" setzen
            6. "Daten löschen" anklicken
            Wenn du dann die Aktion nochmal aufrufst, müsstest du die aktuelle Seite sehen 🙂

            26.10.2021, 07:54 Uhr
            Ale0815 #

            das kann ich einfach nicht so wirklich glauben, dass man hier jemanden erklären muss wie bzw wo der Cache zu leeren ist. …

            01.11.2021, 21:55 Uhr
            Yvonne #

            Ja, ich schüttel bei manchen Fragen hier auch immer mal wieder mit dem Kopf

            03.11.2021, 08:11 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Seite funktioniert einwandfrei

      25.10.2021, 16:05 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)