Bis zu 20 Packungen Lay’s Ofenchips gratis bei REWE

Erstellt: 10.04.2024
Ablaufdatum: 05.05.2024
Ich will gratis Chips!
Update Wenn ihr nur 3 Coupons auswählen könnt, sucht einmal unter den Händlern bei REWE nach dem Coupon. Dort solltet ihr ihn dann bis zu 20x auswählen können. 

Auf den Coupons steht zwar, dass ihr die Chips nur bei REWE Center einlösen könnt, allerdings funktionieren die Coupons auch bei herkömmlichen REWE-Märkten (ohne Center-Zusatz)!

Wenn ihr einen REWE in eurer Nähe habt, könnt ihr euch dort jetzt jede Menge Chips von Lay’s zum Nulltarif sichern: Bei Couponplatz gibt es nämlich einen 100% Rabatt-Coupon für Lay’s Ofenchips. Pro Account könnt ihr 20 Coupons erstellen. 

Wir sagen euch, wie das Ganze funktioniert und worauf ihr achten solltet. 

Coupon Lay's Ofenchips

Ganz wichtig: Die Coupons gelten eigentlich nur für REWE Center. Davon gibt es in Deutschland leider nicht allzu viele, aber vielleicht habt ihr ja Glück und einer der Standorte ist ganz in eurer Nähe? Ganz unten haben wir die REWE Center-Standorte für euch aufgelistet.

Bei unserem Test konnten wir die Coupons aber auch in einem herkömmlichen REWE einlösen.


Um an die 20 kostenlosen Chips-Packungen zu kommen, müsst ihr euch als erstes bei Couponplatz registrieren. Danach klickt ihr auf den Lay’s-Banner und schon könnt ihr bis zu 20 Coupons erstellen. Die druckt ihr anschließend aus und nehmt sie mit zu eurem Einkauf. 

Beim ausgewählten REWE Center entscheidet ihr euch jetzt für eine Sorte „Lay’s aus dem Ofen“, geht damit zur Kasse und legt dort euren Coupon vor. Lay’s Ofenchips gibt es übrigens in folgenden Sorten:

  • Gesalzen
  • Geröstete Paprika
  • Mediterrane Kräuter

Beachtet bitte, dass ihr pro Einkauf nur einen Coupon einlösen könnt. Wenn ihr also alle 20 Packungen Lay’s Ofenchips für lau haben möchtet, sind dafür 20 einzelne Kassiervorgänge notwendig. 

Die Coupons sind bis zum 05. Mai 2024 gültig. Allerdings kann es durchaus passieren, dass Couponplatz die Coupons schon vorzeitig entfernt. Wenn ihr hier mitmachen wollt, solltet ihr also nicht zu lange zögern! 

Bis zu 20 Packungen Lay’s Ofenchips kostenlos – so geht’s:

  1. bei Couponplatz registrieren
  2. auf Lay’s-Banner klicken
  3. gewünschte Anzahl an Coupons erstellen 
  4. auf Drucker-Symbol (oben rechts) klicken
  5. Coupons ausdrucken
  6. Lay’s bei REWE Center suchen 
  7. Coupon vorlegen & Chips gratis erhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken!

Ich will gratis Chips!

Standorte von REWE Center in Deutschland

Bundesland Postleitzahl Ort
Hamburg 22045 Hamburg
  22609 Hamburg
  22765 Hamburg
Bremen 28327 Bremen-Vahr
Niedersachsen 29525 Uelzen
Hessen 35394 Gießen
  35578 Wetzlar
  60326 Frankfurt
  60388 FFM
  61130 Nidderau
  61184 Karben
  61381 Friedrichsdorf (2x)
  63069 Offenbach
  63128 Dietzenbach
  63150 Heusenstamm
  63329 Egelsbach
  63452 Hanau-Lamboy
  63456 Hanau Klein-Auheim
  63456 Hanau/Steinheim
  63517 Rodenbach
  65933 Frankfurt
NRW 46282 Dorsten
  47800 Krefeld
  47877 Willich
  50321 Brühl
  50737 Köln-Weidenpesch
  50827 Köln-Bickendorf
  52477 Alsdorf
  52525 Heinsberg
  53229 Bonn-Beuel
  53347 Alfter-Oedekoven
  53902 Bad-Münstereifel
Rheinland-Pfalz 54470 Bernkastel-Kues
  54634 Bitburg
  57610 Altenkirchen
  65582 Dietz
  67065 Rheinland-Pfalz
Baden-Württemberg 68307 Manneim
  69121 Heidelberg
  69126 Heidelberg
  73119 Zell unter Aichelberg
  76646 Bruchsal
Bayern 63755 Alzenau
  80686 München
  81243 München
  81925 München
  82140 Olching-Geiselbullach
  83301 Traunreut
  85053 Ingolstadt
  85221 Dachau
  86157 Augsburg
  90425 Nürnberg
  90547 Stein
  91257 Pegnitz
  92318 Neumarkt
  92421 Schwandorf
  93055 Regensburg
Thüringen 99817 Eisenach
Ich will gratis Chips! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

26 KOMMENTARE

    Jörg Antworten #

    Im Rewe Center in Hamburg funktioniert es nicht – die meinten, dass es nur im Rewe City geht.

    23.04.2024, 09:42 Uhr
    Andrea Antworten #

    Das funktioniert überhaupt nicht. Das war damals schon so mit den 20 Dosen Sprite. Das Fenster geht auf, wenn man auf das Banner klickt, wenn man nicht angemeldet ist. Will man die Anzahl auswählen kommt der Hinweis, dass man sich erst anmelden muss. Melde ich mich an, sehe ich zwar das Banner, aber das Fenster geht nicht mehr auf, um die Anzahl auszuwählen.

    19.04.2024, 17:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hast Du einmal die Angebote nach REWE gefiltert? So hat es zumindest bei mir funktioniert.
      Liebe Grüße
      Claudi vom Kostenlos.de-Team

      22.04.2024, 08:53 Uhr
        Andrea Antworten #

        Ja, ich habe alles versucht, gefiltert etc. Es funktioniert nicht. Schade

        23.04.2024, 23:19 Uhr
    CS Antworten #

    wieso steht oben 20 Stück?
    wie geht das?🤔
    LG

    19.04.2024, 09:38 Uhr
    Liz Antworten #

    Bei Klick auf den Lays Chips Banner tut sich 0, nix! Auch nicht nach Auswahl von Rewe als Händler! Viel Wind um nichts.

    18.04.2024, 05:29 Uhr
    Simone Antworten #

    Finde keinen REWEmarkt mit Lays Ofenchips in Baden Württemberg. Weiß jemand wo die Einlösung hier möglich ist?

    16.04.2024, 23:24 Uhr
    Luci Antworten #

    Funktioniert bei mir leider gar nicht. schade.

    15.04.2024, 21:41 Uhr
    luscha Antworten #

    ich kann nur 3x auswählen. Mal schauen, ob das wenigstens klappt

    15.04.2024, 15:09 Uhr
    Tobi Antworten #

    Habe es gemacht und tatsächlich 20 Tüten bekommen. Hätte normalerweise 39,80€ gekostet. Also, schon geil.

    14.04.2024, 23:40 Uhr
      Andi75 Antworten #

      Wie hast du es geschafft? Habe es am PC, am Handy, an zwei Laptops versucht. Es geht nicht. Habe schon fast ein Loch im Display durch das abtippen.

      19.04.2024, 18:02 Uhr
    Aysu Antworten #

    wieso kann ich den Coupon nur dreimal auswählen?

    12.04.2024, 14:22 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Versuch mal bei Couponplatz nach "REWE" zu suchen. Wenn Du dort den Coupon findest, kannst Du ihn bis zu 20x auswählen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      12.04.2024, 15:02 Uhr
        Aysu Antworten #

        DANKE

        12.04.2024, 19:16 Uhr
          Luci Antworten #

          Hat es funktioniert?

          17.04.2024, 10:57 Uhr
    Laura Antworten #

    Hab leider nur eine Packung bekommen, von der Kassiererin. Dann war der Schmarrn auch noch abgelaufen. Ärgerlich.

    11.04.2024, 20:33 Uhr
    San Antworten #

    Verzeiht diese vielleicht für einige dumme Frage, aber sind auch rewe Filialen in anderen Bundesländern mit beteiligt, wie Berlin z.B.? Und ich habe nicht ganz verstanden, ob man bei einer Sorte bleiben muss oder auch andere wählen kann. Vielen Dank im voraus und beste Grüße

    11.04.2024, 16:35 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo San, also Du kannst auf jeden Fall unterschiedliche Sorten wählen. Ob Du die Coupons bei REWE Berlin (?) einlösen kannst, weiß ich leider nicht.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      12.04.2024, 16:46 Uhr
    CK Antworten #

    habe gehört, dass das bei allen Rewes funktioniert, nicht nur bei Rewe Center. Kann da wer was zu sagen?

    11.04.2024, 12:42 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Ich hab das ausprobiert und es hat bei mir tatsächlich funktioniert! Konnte den Coupon bei meinem Rewe (ohne Center) erfolgreich einlösen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      11.04.2024, 12:43 Uhr
        Noah Antworten #

        Hab es bei einem Rewecenter versucht ging nicht

        18.04.2024, 20:30 Uhr
          Claudia Kostenlos-Team Antworten #

          Du meinst die Coupons wurden nicht mehr akzeptiert?

          19.04.2024, 08:58 Uhr
    Jule Antworten #

    Wäre ja total papierverschwendung dass alles aus zu drucken

    11.04.2024, 11:15 Uhr
    Jule Antworten #

    Man muss die abee nich zwingend ausdrucken, geht auch direkt auf dem Handy

    11.04.2024, 11:15 Uhr
    Kaddaloca Antworten #

    Es funktioniert auch in einem normalen Rewe, nicht nur Center 😃

    Kommentarbild von Kaddaloca
    10.04.2024, 20:41 Uhr
    ricardarb Antworten #

    Scheint auch im normalen Rewe zu funktionieren ☺️

    10.04.2024, 19:04 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)