Kreuzfahrt gewinnen – die besten kostenlosen Gewinnspiele

Erstellt: 04.04.2024
Update Es gibt wieder ein paar neue Kreuzfahrten zu gewinnen!

Schiff ahoi! Ihr habt Lust auf eine entspannte Zeit auf See, wollt aber kein Vermögen für eine Kreuzfahrt ausgeben? Wie praktisch, dass verschiedene Unternehmen immer wieder Gewinnspie veranstalten, bei denen man Kreuzfahrten abräumen kann. Bei uns findet ihr alle aktuellen Kreuzfahrt-Gewinnspiele übersichtlich zusammengestellt.

Kreuzfahrt gewinnen

Alle aktuellen Kreuzfahrt-Gewinnspiele

Anbieter Gewinn Teilnahmeschluss

falstaff Logo

Zur Teilnahme

1x Kreuzfahrt mit MSC-Cruises *NEU* 09.04.2024

Travelnews Logo

Zur Teilnahme

1x Mittelmeerkreuzfahrt für 2 *NEU* 21.04.2024

AIDA Logo

Zur Teilnahme

1x 3.000€ AIDA-Gutschein 30.04.2024

nicko cruises logo

Zur Teilnahme

3x Mittelmeer-Kreuzfahrt *NEU* 31.05.2024

A-Rosa-Logo

Zur Teilnahme

Kreuzfahrt für 2 Personen

30.06.2024

A-ROSA Newsletter abonnieren & Kreuzfahrt gewinnen

A-Rosa-Gewinnspiel

Ein Kreuzfahrt-Gewinnspiel, bei dem ihr besonders wenig Aufwand habt, wird von A-ROSA veranstaltet. Hier müsst ihr lediglich den Newsletter abonnieren, den Link in der Bestätigungsmail anklicken und schon landet euer Name in der Lostrommel. 


Der glückliche Gewinner darf sich auf eine unvergessliche Flusskreuzfahrt für zwei Personen freuen. Darüber hinaus erhaltet ihr nach der Newsletter-Anmeldung regelmäßig Infos zu aktuellen Kreuzfahrten von A-ROSA, erfahrt als erste von neuen Gewinnspielen und werdet auf besonders günstige Vorteilsreisen aufmerksam gemacht. 

Ihr könnt noch bis zum 30. Juni mitmachen. Der Gewinner wird nach dem Gewinnspielende per E-Mail benachrichtigt.

Jetzt Traumreise gewinnen


Reise auf dem Schiff gewinnen – so macht ihr mit

In unserer Übersicht an Kreuzfahrt-Verlosungen findet ihr überwiegend Aktionen, bei denen ihr kostenlos mitmachen könnt. Bei diesen Gewinnspiel füllt ihr einfach ein Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus, schickt dieses ab und müsst gegebenenfalls noch einen Link in einer Bestätigungsmail anklicken. Solltet ihr das Glück haben und einen der tollen Preise abräumen, werdet ihr wahrscheinlich schriftlich informiert.

Hin und wieder stellen wir euch auch Gewinnspiele vor, bei denen die Teilnahme an einen Kauf geknüpft ist. Hier profitiert ihr dann aber meist von einer besonders hohen Gewinnchance.

Weitere Gewinnspiele findet ihr übrigens auch immer in unserer Kategorie Reise-Gewinnspiele.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Beatrice Witbroek Antworten #

    Dienstag

    02.01.2024, 17:57 Uhr
    Tim Antworten #

    Gerade entdeckt: Hier kann man auch ein Kreuzfahrt gewinnen: https://lufthansa-city-center.com/de/urlaub/reisearten/schiff-des-jahres/

    02.11.2023, 15:44 Uhr
    Christoph Antworten #

    Die Aida Gewinnspiele funktionieren nicht, da man kein Zeichen angeben kann.

    15.08.2023, 14:40 Uhr
      Sofia Antworten #

      Bei mir funktioniert das Aida Gewinnspiel auch nicht.

      16.11.2023, 16:46 Uhr
    Giniglam Antworten #

    Ich war immer etwas skeptisch was Kreuzfahrt betrifft aber ich würde es sehr gern einmal testen.

    05.10.2022, 13:51 Uhr
    bernet Antworten #

    kreuzfahrt war ich noch nie

    25.07.2022, 15:48 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)