kinder Cards gratis testen

Erstellt: 02.09.2021
Ablaufdatum: 31.12.2021
kinder Cards gratis erhalten

Auf einen Blick:

Kennt ihr kinder Cards? Ich kenne keinen, der sie noch nicht kennt, dennoch sucht Ferrero Tester für ihre erste Kekswaffel mit der cremigen Milch- und Kakaofüllung. Mit der gratis-Testen-Aktion könnt ihr euch kinder Cards kostenlos holen. Die Geld-zurück-Garantie versichert euch, dass ihr den Kaufpreis auf jeden Fall erstattet bekommt. So lässt es sich doch gleich doppelt genießen.

Ferrero kinder Cards gratis testen

Kinder Cards sind hauchdünne Kekswaffeln, die mit einer Milch- und Kakaofüllung ausgestattet sind. Ferrero verspricht dabei ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Euer Geld zurück zubekommen ist ganz einfach. Ihr müsst nur eine kinder Cards Aktionspackung kaufen und den Code auf der Innenseite der Verpackung finden. Diesen Aktionscode tragt ihr auf der kinder Website in das vorgesehene Feld ein und ergänzt noch eure Kontaktdaten sowie eure IBAN. Sobald ihr das Formular abgesendet hat, macht sich das Geld auf den Rückweg und wird schon bald auf eurem Konto eintreffen.


kinder Cards gratis testen – so erhaltet ihr euer Geld zurück:

Weitere Gewinnspiele

Viel Freude und guten Appetit wünscht euch die kostenlos.de-Redaktion.

kinder Cards gratis erhalten Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)