KIKU®-Gewinnspiel: Tischkicker gewinnen

Erstellt: 13.05.2024
Ablaufdatum: 31.05.2024
Jetzt Tischkicker gewinnen

Beim neusten KIKU®-Gewinnspiel könnt ihr jetzt passend zur anstehenden Europameisterschaft einen Tischkicker im exklusiven Design der Marke gewinnen.

KIKU-Gewinnspiel Tischkicker

Ihr möchtet eure nächste Watchparty zur EM noch ein bisschen spannender machen? Wie wäre es dann mit eurem eigenen Tischkicker, mit dem ihr eure Freunde herausfordern könnt?  Wenn ihr das ein oder andere Duell beim Kickern austragen möchtet, solltet ihr euch das aktuelle Gewinnspiel von KIKU® nicht entgehen lassen. Dort könnt ihr nämlich einen Kicker abräumen und vielleicht schon bald den Champion in eurem Freundeskreis krönen.

Das könnt ihr gewinnen:

  • 1x Ein hochwertiger KIKU® Tischkicker

Wenn ihr euch die Chance auf den Kicker sichern möchtet, folgt unserem Link zum Gewinnspiel von KIKU. Tragt dort euren Namen und eure E-Mail-Adresse in das Teilnahmeformular ein. Löst anschließend noch die Spambot-Aufgabe, setzt den Haken für die Datenschutzbestimmungen und sendet das Formular ab.


KIKU-Gewinnspiel – so macht ihr mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Teilnahmeformular ausfüllen
  3. Spamaufgabe lösen
  4. Datenschutzbestimmungen akzeptieren
  5. Teilnahmeschluss: 31.05.2024

Wir drücken euch die Daumen!

Jetzt Tischkicker gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)