[Vorbei]

Akupressur-Massage-Matte gewinnen: Muttertags-Gewinnspiel von Kaufland

Erstellt: 27.04.2021
Jetzt Akupressur-Matte gewinnen

Eure Mutter könnte eine entspannte Auszeit vertragen? Dann solltet ihr unbedingt beim Muttertagsgewinnspiel von Kaufland mitmachen! Verlost werden 15 Akupressur-Matten inkl. Kissen!

Kaufland Muttertagsgewinnspiel

Die Akupressur-Matte der Marke Pranamat Eco sieht nicht nur stylisch aus, sie verspricht auch erstklassiges Wohlbefinden. Die Matte ist mit tausenden Kunststoffspitzen besetzt, die Druck auf verschiedene Körperpartieren erzeugen. Eine solche Massage fördert die Durchblutung und lockert selbst hartnäckige Verspannungen. Die glücklichen Gewinner erhalten jeweils eine Matte und ein Kissen.


Füllt einfach das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus und schickt es vor Einsendeschluss ab. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12. Mai 2021. 

Wir drücken euch ganz fest die Daumen, viel Glück!

Jetzt Akupressur-Matte gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Voigt Karin Antworten #

    Meine Mama ist die beste da ich immer mit meinen Sorgen und Nöten zu ihr kommen kann. Sie weiß immer Rat und hilft wenn ich nicht weiter weiß. Da möchte ich ihr mit diesem Geschenk noch mal Danke extra sagen.

    28.04.2021, 06:36 Uhr
      samY Antworten #

      und? ein Kommentar hier hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun

      12.05.2021, 09:35 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)