Jacobs Kaffee gratis testen: Jacobs Barista Editions kostenlos probieren

Ablaufdatum: 30.06.2020
Jacobs Kaffee gratis testen

Jacobs Barista gratis testenKaffeefreunde aufgepasst: Seid dem 01. August 2019 könnt ihr eine Packung Jacobs Barista kostenlos testen. Dazu kauft ihr einfach eine Kaffeepackung im Handel, gebt den Code vom Aktionssticker online ein und ladet den Kassenbon hoch. Anschließend wird euch der Kaufpreis für den Kaffee nach spätestens 40 Tagen erstattet. Folgende Produktvarianten nehmen an der Aktion teil:

  • Ganze Bohne (210g):
    • Jacobs Barista Editions Blonde Crema
    • Classic Crema
    • Dark Espresso
  • Gemahlen (225g):
    • Jacobs Barista Editions Blonde Roast
    • Classic Roast
    • Dark Roast

Jacobs Kaffee gratis testen – so geht’s:

  • Aktionspackung von Jacobs Barista Editions im Handel kaufen
  • 8-stelligen Code vom Aktionssticker online eintragen
  • Kassenbon online hochladen
  • Kaufpreis erstattet bekommen
  • gültig bis 30.06.2020

Lasst es euch schmecken!

Tipp Weitere Geld-zurück-Aktionen findet ihr stets aktuell hier in unserem praktischen Ratgeber.
Jacobs Kaffee gratis testen

8 KOMMENTARE

    Willi Vennemann Antworten #

    Am 25.01.2020 Aktionspackung gekauft und mit dem Aktionscode erfolgreich (Bestätigung) angemeldet. Heute, 18.03. warte ich immer noch auf das Geld.
    Sehr schade!

    Willi

    18.03.2020, 04:56 Uhr
    Ernst Antworten #

    Cafe war gut aber Erstattung bislang noch nicht angekommen Kaffee wurde am 24.01.2020 gekauft und am gleichen Tag die Erstattung beantragt.

    Schade

    10.03.2020, 08:14 Uhr
    Annette Griesdorn Antworten #

    Cafe Test war gut. Aber ich warte auf die Rückerstattung. Die schon vor 3 Wochen erstattet wurde nur bei mir nicht ankommt.

    30.12.2019, 19:19 Uhr
    Michael Geserich Antworten #

    Wollt ihr mich verscheißern, der Kaffee ist ungenießbar, die Anmeldung zum gratis testen schließt mit dem Kommentar " interner Fehler" danke für die unnötige Mühe.

    11.08.2019, 17:38 Uhr
Kommentar verfassen