[Vorbei]

Jacobs Kaffee gratis testen: Jacobs Barista Editions kostenlos probieren

Erstellt: 06.01.2020
Jacobs Kaffee gratis testen

Jacobs Barista gratis testenKaffeefreunde aufgepasst: Seid dem 01. August 2019 könnt ihr eine Packung Jacobs Barista kostenlos testen. Dazu kauft ihr einfach eine Kaffeepackung im Handel, gebt den Code vom Aktionssticker online ein und ladet den Kassenbon hoch. Anschließend wird euch der Kaufpreis für den Kaffee nach spätestens 40 Tagen erstattet. Folgende Produktvarianten nehmen an der Aktion teil:

  • Ganze Bohne (210g):
    • Jacobs Barista Editions Blonde Crema
    • Classic Crema
    • Dark Espresso
  • Gemahlen (225g):
    • Jacobs Barista Editions Blonde Roast
    • Classic Roast
    • Dark Roast

Jacobs Kaffee gratis testen – so geht’s:

  • Aktionspackung von Jacobs Barista Editions im Handel kaufen
  • 8-stelligen Code vom Aktionssticker online eintragen
  • Kassenbon online hochladen
  • Kaufpreis erstattet bekommen
  • gültig bis 31.07.2020

Lasst es euch schmecken!

Tipp Weitere Geld-zurück-Aktionen findet ihr stets aktuell hier in unserem praktischen Ratgeber.
Jacobs Kaffee gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

14 KOMMENTARE

    3sgv12 Antworten #

    Ich habe niemals von denen gesehen und mach dem ich die angeschrieben hatte, nieeine Antwort erhalten.

    04.01.2024, 22:10 Uhr
    Jana H. Antworten #

    Ich warte schon seit Ende Mai auf die Erstattung. Angeblich wurde der Betrag am 19.06.20 an die Bank zur Anweisung gegeben. Die normale Banklaufzeit für eine Überweisung liegt bei max. 2 Tagen. Jetzt sind schon 8 Wochen vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Ich glaube, Jacobs will nur, dass man kauft und hat gar nicht vor, den Betrag zu erstatten.

    15.08.2020, 19:42 Uhr
    Viktoria Weirich Antworten #

    Ich habe an der kostenlosen Testversion 5.05 teilgenommen und mein Geld noch nicht zurückerhalten. warum so? Ich schreibe Ihnen viele E-Mails, aber Sie antworten nicht. Ist das eine Art Betrug ????

    30.06.2020, 00:44 Uhr
      Sven Antworten #

      @Viktoria Weirich:
      Guten Morgen
      Mir geht es genauso,echt schade das es so läuft.

      09.08.2020, 09:57 Uhr
    Enrico Antworten #

    Habe getestet und fand den Kaffee recht gut. Leider wurde nur eine Packung gutgeschrieben, denn ich wollte verschiedene ausprobieren.
    Bin gespannt wie der nachgekaufte nun schmecken wird.

    31.05.2020, 18:41 Uhr
    Frank Z. Antworten #

    Bei mir genau das gleiche! Angeblich vor 4 Wochen Laut Jacobs Douwe Egberts Rückerstattung des Kaufpreises aber bis heute nichts zurückerhalten! Nie wieder, so besonders war der Kaffee auch nicht! Spart euch die Jacobserei!

    11.05.2020, 08:21 Uhr
    Willi Vennemann Antworten #

    Am 25.01.2020 Aktionspackung gekauft und mit dem Aktionscode erfolgreich (Bestätigung) angemeldet. Heute, 18.03. warte ich immer noch auf das Geld.
    Sehr schade!

    Willi

    18.03.2020, 04:56 Uhr
    Ernst Antworten #

    Cafe war gut aber Erstattung bislang noch nicht angekommen Kaffee wurde am 24.01.2020 gekauft und am gleichen Tag die Erstattung beantragt.

    Schade

    10.03.2020, 08:14 Uhr
    Annette Griesdorn Antworten #

    Cafe Test war gut. Aber ich warte auf die Rückerstattung. Die schon vor 3 Wochen erstattet wurde nur bei mir nicht ankommt.

    30.12.2019, 19:19 Uhr
    Michael Geserich Antworten #

    Wollt ihr mich verscheißern, der Kaffee ist ungenießbar, die Anmeldung zum gratis testen schließt mit dem Kommentar " interner Fehler" danke für die unnötige Mühe.

    11.08.2019, 17:38 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)