Jacobs Kapseln Barista Editions gratis testen

Erstellt: 04.04.2023
Ablaufdatum: 15.12.2023
Gratis Kaffee-Kapseln holen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 13.03. – 15.12.2023
    • Bon muss innerhalb von 2 Wochen nach Kauf hochgeladen werden
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 4 Produkte pro Haushalt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion via Kontaktformular senden

Jacobs Barista Editions gratis testen

Ihr besitzt eine Nespresso Maschine? Dann wird euch die aktuelle Geld-zurück-Aktion von Jacobs bestimmt gefallen! Bis Ende des Jahres habt ihr nämlich die Möglichkeit, Jacobs Kapseln gratis zu testen. Pro Haushalt erhaltet ihr bis zur vier Packungen geschenkt! 


Besonders schön: Ihr müsst nach Aktionssticker oder Ähnlichem Ausschau halten – ein solcher wird nicht benötigt. Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr bis zu vier Kassenbons hochladen, um vier Produkte kostenlos zu erhalten.

Die TNBs sind leider nicht ganz eindeutig, aber sicherheitshalber würde ich für jedes Aktionsprodukt einen eigenen Kassenbon hochladen. Mehrere Produkte pro Kassenbon könnten zu Schwierigkeiten führen. 

Ihr könnt aus folgenden 5 Sorten wählen:

  • JACOBS Kapseln Barista Editions Dark Roast 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Character Roast 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Colombia Single Origin 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Caramel Cookie 52g (10er Pack)
  • JACOBS Kapseln Barista Editions Guatemala 52g (10er Pack)

Nachdem ihr euch für ein Aktionsprodukt entschieden und dieses gekauft habt, nehmt ihr den Kassenbon mit nach Hause, macht ein Foto davon und ladet dieses auf der Aktionsseite hoch. Danach tragt ihr eure Kontakt- und Bankdaten ein und schickt das Formular ab. 

Nach erfolgreicher Prüfung sollte euch der Kaufbetrag innerhalb von 6 Wochen erstattet werden. Es gibt kein Maximalkontingent und die Aktion läuft bis zum 15. Dezember 2023. 


Jacobs Kapseln Barista Editions gratis testen – so macht ihr mit:

  1. Jacobs Kapseln Barista Editions im Handel kaufen 
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Kontakt- und Bankdaten im Formular ergänzen 
  4. Geld innerhalb von 6 Wochen zurückbekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Lasst es euch schmecken! ☕

Gratis Kaffee-Kapseln holen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

44 KOMMENTARE

    SeSa Antworten #

    Ich würde auch gern wissen wie lange es gedauert hat bis ihr Geld erhalten habt. Ich warte seit April…

    02.06.2023, 14:21 Uhr
      nicol Antworten #

      Ich habe auch noch kein Geld

      03.06.2023, 07:18 Uhr
    marlou Antworten #

    habe heute Geld erhalten

    02.06.2023, 06:25 Uhr
      Maria Antworten #

      hast du alle auf einmal eingereicht auf einem Kassenzettel oder jeweils einzeln?

      02.06.2023, 10:24 Uhr
      Susi Antworten #

      wie lange hat es gedauert?

      02.06.2023, 10:33 Uhr
    Antje Antworten #

    Ich habe heute das Geld bekommen

    31.05.2023, 07:21 Uhr
      Susi Antworten #

      wie lange hat es gedauert?

      01.06.2023, 20:24 Uhr
    socke Antworten #

    kann man die Aktion bitte noch so machen, dass man sie „hinzufügen“ kann?

    21.05.2023, 19:04 Uhr
    casper_ Antworten #

    Hat schon jemand mal mit dem Support Kontakt gehabt? Mein Formular lässt sich leider nicht absenden und ich warte nun schon über 7 Wochen auf meine Erstattung🤔

    21.05.2023, 12:51 Uhr
      socke Antworten #

      habe gerade eine Mail an die Adresse vom Impressum geschrieben… mal sehen was passiert. warte auch schon fast 8 Wochen

      21.05.2023, 19:03 Uhr
    Celin Ku Antworten #

    hat denn schon jemand das Geld zurück erhalten?

    08.05.2023, 00:38 Uhr
      Sparfuchs Antworten #

      Ich warte auch noch auf mein cashback. Ist mittlerweile schon 2 Monate her… 🙁

      12.05.2023, 14:14 Uhr
      Gaby Antworten #

      Nein noch keine Erstattung

      16.05.2023, 12:41 Uhr
      Kathi Antworten #

      Nein 🙁

      19.05.2023, 09:55 Uhr
    Melody Antworten #

    Hallo, ich habe den Kundendienst kontaktiert und die folgende Antwort erhalten:

    "Es werden für die Aktion Barista Gratis Testen 2023 keine E-Mail Bestätigung versendet. Es kommt nur die Anzeige auf der Webseite, dass der Antrag übermittelt wurde.

    Wir haben kein Zugriff auf die Daten, da die Cashback Aktion über eine externe Agentur abläuft. Nach Prüfung des Kassenbons durch buerozwei erhältst Du, sofern Du berechtigter Teilnehmer bist, innerhalb 6 Wochen den Kaufpreis auf das angegebene Bankkonto rückerstattet. Bitte beachte, dass nur bei Angabe einer korrekten IBAN eine Überweisung erfolgen kann. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter.

    25.04.2023, 15:59 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Das ist doch mal was.
      Eigeninitiative. Das fehlt vielen.

      Kann diese Antwort nur bestätigen.
      Hier heisst es warten, ob das Geld eingeht.

      26.04.2023, 10:58 Uhr
      SeSa Antworten #

      Danke für die Rückmeldung melody

      27.04.2023, 08:44 Uhr
    nat Antworten #

    Sie versprechen aber auch keine Bestätigungsmail…

    Kommentarbild von nat
    20.04.2023, 20:30 Uhr
      nadja Antworten #

      genau…ich habe dazu auch in den Teilnahmebedingungen keine Info gefunden..

      21.04.2023, 14:29 Uhr
      Barbara Antworten #

      ich hab den Service angeschrieben. es wird keine Bestätigungsmail verschickt . das Geld wird nach Überprüfung nach ca 6 Wochen überwiesen

      21.04.2023, 21:35 Uhr
        nadja Antworten #

        danke für die Info!

        24.04.2023, 13:40 Uhr
        nicol Antworten #

        Dankeschön

        27.04.2023, 04:40 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Habe keine E-Mail zur Bestätigung bekommen, ging somit als Umtausch ans Geschäft zurück 🙃😐

    17.04.2023, 23:45 Uhr
    Musa Antworten #

    Es sind schon 7 Tage rum.Hab keine Bestätigung bekommen.Ich werde mal support anschreiben

    17.04.2023, 11:30 Uhr
      elena Antworten #

      hat Support geantwortet?

      18.04.2023, 21:32 Uhr
        Musa Antworten #

        Ich habe support am Montag geschrieben

        20.04.2023, 01:46 Uhr
    Sophia Antworten #

    ich kann den Kassenbon nicht hochladen, weil die Datei immer zu groß ist… hattet ihr das auch?

    15.04.2023, 23:44 Uhr
      S. Antworten #

      @Sophia:
      ja, aber das kannst du ganz einfach online beheben. Google "online Bild MB verkleinern". Dann suchst du dir eine Seite aus, lädst da dein Bild hoch und gehst auf "verkleiner/kompriemiren/verringern" oÄ. Im Anschluss nur noch das Bild wieder runterladen.

      19.04.2023, 12:35 Uhr
        nat Antworten #

        Ich habe den Bon etwas von Weiteren aufgenommen und dann einfach zugeschnitten. Ging gut

        20.04.2023, 20:32 Uhr
    elena Antworten #

    keine Bestätigung bekommen;(

    10.04.2023, 05:28 Uhr
      Chris Antworten #

      Ich auch nicht. Solange werde ich mir keine weiteren einzeln pro Einkauf kaufen. Ist mir zu unsicher.

      11.04.2023, 12:52 Uhr
      Liga Antworten #

      nein keine

      14.04.2023, 11:39 Uhr
    Kathi Antworten #

    Hat jemand Bestätigungs Mail erhalten? Habe 4x eingereicht und keine Mail bekommen

    06.04.2023, 09:14 Uhr
      Anonym Antworten #

      Hallo kann man auch 4xmal gleiche kaufen oder muss es unterschiedlich sein

      06.04.2023, 13:57 Uhr
      HAJO Antworten #

      @Kathi:
      Nein bisher nicht, habe mir aber einen Screenshot von der Seite gemacht mit Datum und Uhrzeit als "Beweis".

      07.04.2023, 09:26 Uhr
        Kathi Antworten #

        Gute Idee, merke ich mir fürs nächste Mal 🙂

        09.04.2023, 11:36 Uhr
    Gaby Antworten #

    Wer hat noch Probleme beim hochladen mir wird einfach die Iban nicht angenommen

    05.04.2023, 17:37 Uhr
      Anonym Antworten #

      Hallo wollte mir auch kaufen.Kann alles gleiche Produkt sein.Oder unterschiedliche.

      05.04.2023, 18:52 Uhr
      nadja Antworten #

      ich hatte das Problem – habe die Leerzeichen vorne, hinten, dazwischen gelöscht und es ging.

      05.04.2023, 20:12 Uhr
      Tapsi Antworten #

      Gib mal Buchstaben und Zahlen einzeln ein, nicht hinein kopieren oder dergleichen… bei mir ist dies häufig das Problem, ansonsten mal am Laptop anstelle des Handy's probieren…vielleicht klappt das ja.

      05.04.2023, 20:28 Uhr
    Christin Antworten #

    @Le müssen es dann vier unterschiedliche Sorten sein?

    04.04.2023, 16:34 Uhr
    Ingo Antworten #

    Auf der Startseite steht 1 Produkt ,und in den Teilnahmebedingungen ist von bis zu 4 Produkten die Rede, die gratis getestet werden können.
    Ja wie denn nun ?

    Kommentarbild von Ingo
    04.04.2023, 11:51 Uhr
      Le Antworten #

      @Ingo:
      Pro Haushalt können maximal für vier Produkte (Jacobs Barista Editions Kaffeekapseln) Kassenbons hochgeladen und eingelöst werden. Dabei darf jede IBAN und jede E-Mail-Adresse maximal viermalig verwendet werden. Also 4 Mal Bon hochladen

      04.04.2023, 12:35 Uhr
      Lara Antworten #

      In der Beschreibung steht doch man soll quasi vier Kassenbons einzeln einreichen denke also es gehen 4 Produkte aber nur einzeln

      05.04.2023, 13:15 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)