Hertha BSC „Kids4Free“: Freier Eintritt für Kinder ins Berliner Olympiastadion

Erstellt: 09.12.2019
Jetzt gratis Tickets sichern

Hertha BSC "kids4free"

Fußballfans aufgepasst: Hertha BSC schenkt allen Kindern unter 14 Jahren den Eintritt zu für die Bundesliga-Heimspiele der Blau-Weißen im Berliner Olympiastadion. Bisher waren die Karten lediglich in den offziellen Fanshop erhältlich, jetzt bekommt ihr die Freikarten aber auch online im Ticket-Shop. Es gibt aber eine weitere tolle Neuigkeit: Dank des strategischen Partners Tennor Holding B.V. erhalten nicht nur Kinder, sondern auch eine Begleitperson freien Eintritt. Dazu müsst ihr die entsprechenden Karten einfach im Kids4Free-Onlineshop in den Warenkorb legen und die entsprechenden Kategorien auswählen.

So funktioniert die Kids4Free-Aktion von Hertha BSC:

Die Redaktion von Kostenlos.de wünscht euch viel Spaß im Stadion!

Jetzt gratis Tickets sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)