[Vorbei]

Head & Shoulders gratis testen (neue Aktion!)

Erstellt: 16.05.2023
Head & Shoulders gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 15.05. – 12.06.2023
    • Bon-Upload bis 15.06.2023 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person (bis max. 500 ml)
  • Kontingent: max. 1.250 Erstattungen pro Tag
    • Zähler wird um 9 Uhr zurückgesetzt
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Head & Shoulders Testwochen

Nachdem die letzte Gratis-testen-Aktion von Head & Shoulders relativ schnell beendet war, hat sich Procter & Gamble nun dazu entschieden, eine weitere Cashback-Aktion zu starten. Bis einschließlich 12. Juni habt ihr die Möglichkeit, ein Produkt von Head & Shoulders gratis zu testen.


Es handelt sich hier um eine neue Aktion. Wenn ihr letztes Mal mitgemacht habt, solltet ihr also erneut teilnehmen dürfen. 

Es kommen laut Teilnahmebedingungen zahlreiche Artikel von Head & Shoulders als Aktionsprodukte infrage. Neben dem beliebten Head & Shoulders Shampoo classic clean oder apple fresh könnt ihr ebenso Head & Shoulders Derma x Pro Shampoo Beruhigend oder Hydra Pflege gratis testen. Eine vollständige Liste der Aktionsprodukte findet ihr in den Teilnahmebedingungen der Aktion.

Wichtig ist, dass euer ausgewähltes Aktionsprodukt maximal 500 ml beinhaltet. Größere Shampoos und Spülungen werden nicht rückerstattet! 

Die Teilnahme an der Aktion funktioniert wie gewohnt: Ihr kauft das gewünschte Produkte, scannt den Barcode oder gebt den Code auf der Aktionsseite ein und ladet ein Foto von eurem Kassenbon sowie dem Produkt online hoch. Jetzt noch Bank- und Kontaktdaten ergänzen und anschließend solltet ihr den Kaufpreis innerhalb von sechs Wochen zurückerhalten. 

Pro Tag sind maximal 1.250 Einlösungen möglich. Gerade zu Beginn der Cashabck-Aktion wird es wahrscheinlich schwierig werden, den Kassenbon schnell genug hochzuladen. Weil die Aktion auch nur recht kurz läuft, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr wirklich teilnehmen wollt. Womöglich bleibt ihr bei dieser Aktion auf den Kosten sitzen! Der Zähler wird täglich um 9 Uhr zurückgesetzt. 

Head & Shoulders gibt es übrigens bei zahlreichen Supermärkten und Discountern, unter anderem bei Lidl. Wenn ihr wissen wollt, was es derzeit bei Lidl im Angebot gibt, werft doch mal einen Blick ins aktuelle Prospekt!

Head & Shoulders gratis testen – so geht’s:

  1. Head & Shoulders Shampoo oder Spülung im Handel kaufen
  2. Barcode scannen
  3. Foto vom Kassenbon online hochladen
  4. Kontakt- und Bankdaten angeben
  5. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen zurückerhalten
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!
Head & Shoulders gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

116 KOMMENTARE

    carolin Antworten #

    heute auch Erstattung erhalten nach ca. 7 Wochen

    05.07.2023, 10:46 Uhr
    Sandra Antworten #

    Heute Erstattung erhalten

    03.07.2023, 15:32 Uhr
    Jule Antworten #

    Sechs Wochen um, kein cashback, die andere Aktion hatte besser geklappt

    29.06.2023, 17:18 Uhr
      Sandra Antworten #

      Warte auch noch auf die Erstattung. Ebenso auch bei Pantene

      01.07.2023, 18:00 Uhr
    Christin Antworten #

    Aktion ist beendet

    15.06.2023, 23:41 Uhr
    gudrun Antworten #

    schon lange

    13.06.2023, 22:29 Uhr
    H Antworten #

    hat jemand eine Lösung für Fehler Code 500?

    09.06.2023, 18:22 Uhr
    Chrisi Antworten #

    Heute ist immer ein Systemfehler und die Zahl verändert sich auch nicht mehr.

    01.06.2023, 18:44 Uhr
    anne Antworten #

    habe jedesmal fehler code500 weiss einer ne lösung?

    30.05.2023, 13:14 Uhr
    anne Antworten #

    hat jemand schon von der 1.aktion das geld zurück?

    27.05.2023, 12:31 Uhr
      Jule Antworten #

      Schon lange

      28.05.2023, 18:45 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Japp

      30.05.2023, 08:19 Uhr
        Fadia Antworten #

        darf man noch mal teilnehmen?

        11.06.2023, 11:36 Uhr
    Imke Antworten #

    Hat gerade ohne Probleme geklappt!

    25.05.2023, 16:05 Uhr
    A Antworten #

    ich musste den Beleg jetzt schon 3x hochladen u immer wird es reklamiert, weil er ,,angeblich“ nicht lesbar ist. Zu dunkel, dabei liegt der Kassenzettel auf einem weißen Tisch u das Produkt ist sogar mit grünem Maker makiert worden. Solche Probleme hatte ich noch nie.

    24.05.2023, 23:40 Uhr
      Andrea Antworten #

      ging mir auch so 😢 beim Hochladen war der Zettel total unleserlich…
      Nach der 3. Mail kam dann die Zusage.
      Schick doch mal an die angegebene Mail als Anhang deinen Kassenzettel, vielleicht akzeptieren sie es dann 🤷‍♀️

      10.06.2023, 18:52 Uhr
    Iris Antworten #

    bei mir scheint es immer “tägliches Limit erreicht“.. könnte jemand einen Rat geben, wann ich es versuchen soll 😭

    23.05.2023, 10:33 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Direkt morgens wenn freigeschaltet wird

      23.05.2023, 20:08 Uhr
        Kathrin Antworten #

        Weißt du wann es morgens freigeschaltet wird?

        24.05.2023, 08:17 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Das steht ja in der Beschreibung oben

          25.05.2023, 14:56 Uhr
        CK Antworten #

        ist das nicht um 9:00? 9:10 tägliches Limit erreicht

        24.05.2023, 09:11 Uhr
        Iris Antworten #

        danke sehr 🙏

        25.05.2023, 10:08 Uhr
      Iris Antworten #

      am besten macht man mit Computer. Mit Handy hat es bei mir nicht geklappt

      25.05.2023, 10:09 Uhr
      Gift82 Antworten #

      Bei mir hat es eben noch funktioniert 15Uhr….

      25.05.2023, 15:13 Uhr
      Imke Antworten #

      bei mir hat es gerade um 16.00 Uhr geklappt, waren auch noch 200 Teilnahmen möglich.

      25.05.2023, 16:04 Uhr
    Vanessa Antworten #

    hat um 9:20 geklappt 😊

    22.05.2023, 09:24 Uhr
    Musa Antworten #

    Ist es wieder eine neue Aktion?!

    21.05.2023, 23:41 Uhr
      Jule Antworten #

      Ja

      22.05.2023, 06:55 Uhr
      Vanessa Antworten #

      Ja

      22.05.2023, 09:24 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Im Ernst? Das steht sogar in der dicken Überschrift

      22.05.2023, 10:27 Uhr
        Musa Antworten #

        Wollte nochmal sicher sein und frage

        22.05.2023, 11:05 Uhr
    Laura Antworten #

    hat bei mir heute Vormittag ohne Probleme geklappt

    20.05.2023, 14:22 Uhr
    mina Antworten #

    geht's nicht weiter

    Kommentarbild von mina
    20.05.2023, 10:17 Uhr
      mina Antworten #

      jetzt habe geklappt

      20.05.2023, 10:40 Uhr
    mina Antworten #

    geht nicht weiter

    Kommentarbild von mina
    20.05.2023, 10:17 Uhr
    Birgit Antworten #

    Bon angeblich zu oft hochgeladen (nach 1x), wenn’s dann endlich geklappt hat, geht’s nicht weiter. Wenn das dann endlich funktioniert, ist angeblich der BIC falsch.
    Geklaute Zeit 🙄

    20.05.2023, 10:16 Uhr
    Vanessa Antworten #

    ich probiere weiter…

    Kommentarbild von Vanessa
    20.05.2023, 09:52 Uhr
    Melanie Antworten #

    Totaler Mist. Hab ein Produkt was auch in den Teilnahmebedingungen steht und er nimmt den Produktcode nicht an. Schreibt immer Barcode ungültig 😬

    20.05.2023, 09:31 Uhr
      Sandra Antworten #

      Es gibt für ein und dasselbe Produkt unterschiedliche EAN's. Besser ist es im Laden schon zu prüfen ob es geht.

      21.05.2023, 08:14 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hast du die erste oder letzte Zahl vergessen? Alles eintippen, was da steht, auch wenn Ziffern einzeln da stehen

      21.05.2023, 12:19 Uhr
        Melanie Antworten #

        Nein. Hab alle richtig. Hab Kontakt mit Kundenservice, mal schauen.

        30.05.2023, 08:21 Uhr
          Melanie Antworten #

          So nach unendlich vielen Mails mit Kundenservice, hab ich nun Bestätigung, das ich Geld zurück bekomme. 😁

          06.06.2023, 20:05 Uhr
    Tobi Antworten #

    nach 100 versuchen geklappt

    20.05.2023, 09:31 Uhr
    Inge Antworten #

    Gestern ging nichts. Heute11 Uhr auf Anhieb geklappt👍

    19.05.2023, 11:15 Uhr
    j Antworten #

    Heute ging es….zwar auch mit mehreren Versuchen aber ist hochgeladen..
    sowas nervt. gestern hat es garnicht geklappt immer Fehlermeldung "Beleg zu oft hochgeladen "

    19.05.2023, 10:46 Uhr
    Cindy Antworten #

    ohne Probleme hat grad das hochladen geklappt – nur der Barcode musste händisch eingegeben werden

    19.05.2023, 10:30 Uhr
    Jule Antworten #

    Erfolgreich eingereicht 👍

    19.05.2023, 09:16 Uhr
    Yasemin Antworten #

    Tipp!
    am besten ab 10:30 Uhr versuchen. Dann klappte es schnell bei mir. Denke um 9 Uhr ist der Server sehr belastet.

    18.05.2023, 10:56 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Zum feiertag 18.05 war das vielleicht so, durch die Probleme bei deren Serrver.
      heute morgen 9.10 keine 700 Einlösungen mehr.

      19.05.2023, 09:12 Uhr
    Janine Antworten #

    Geht jetzt wieder!🙂

    18.05.2023, 10:36 Uhr
    franzi Antworten #

    bei mir hat es jetzt endlich funktioniert

    18.05.2023, 10:21 Uhr
    franzi Antworten #

    jetzt hat es auch bei mir funktioniert

    18.05.2023, 10:20 Uhr
    Glueckskeks Antworten #

    war bei mir auch, immer wieder versucht, dann gings

    18.05.2023, 10:03 Uhr
    Familienfee Antworten #

    Es zeigt Fehler an, obwohl ich head&shoulders noch nie im CashBack getestet habe. Sehr ärgerlich.

    18.05.2023, 09:59 Uhr
    Barbara Antworten #

    immer wieder versuchen bis es klappt, bei mir nach ca 20 male hat geklappt

    18.05.2023, 09:51 Uhr
    KM Antworten #

    Kann leider auch nichts hochladen, obwohl ich den Beleg noch nicht hochgeladen habe .. vielleicht klappt’s morgen wieder

    18.05.2023, 09:37 Uhr
    Inge Antworten #

    Geht nicht, zeigt an. Der Beleg wurde zu oft Hochgeladen. Gestern gekauft und Heute das 1 mal Hochgeladen

    18.05.2023, 09:31 Uhr
      Anne Antworten #

      Selbes Problem – auch bei Pantene!

      18.05.2023, 09:35 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      Fehler liegt bei der Homepage

      18.05.2023, 09:38 Uhr
      changmi Antworten #

      Bei mir kommt der selbe Fehler.

      18.05.2023, 09:38 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ist bei Pantene auch so

      18.05.2023, 09:47 Uhr
        CK Antworten #

        Pantene hat grade bei mir ohne Probleme funktioniert

        18.05.2023, 09:49 Uhr
        Inge Antworten #

        Panten ging bei mir

        18.05.2023, 09:51 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Ja bei mir nicht

          18.05.2023, 13:05 Uhr
    G.H. Antworten #

    Bon wurde zu oft hochgeladen! Funktioniert überhaupt nicht!

    18.05.2023, 09:30 Uhr
    hava Antworten #

    Bei mir gehts auch nicht

    18.05.2023, 09:28 Uhr
    S. Y. Antworten #

    Gleich beim ersten hochladen wird behauptet, das Bon zu oft hochgeladen wurde

    18.05.2023, 09:23 Uhr
      S. Y. Antworten #

      Heute hat es geklappt mit hochladen der Kassenbon

      19.05.2023, 09:09 Uhr
    j Antworten #

    hab das gleiche Problem "bon zu oft hochgeladen"

    18.05.2023, 09:22 Uhr
    lila123 Antworten #

    Bei mir kommt auch der Fehler "Bon zu oft hochgeladen".

    18.05.2023, 09:20 Uhr
    matze Antworten #

    bekomme jetzt immer einen Fehler beim bon hochladen. er wäre schön zu oft hochgeladen worden…. und das beim 1. Versuch

    18.05.2023, 09:14 Uhr
    Yasemin Antworten #

    Heute morgen geht es nicht mehr. "Bon zu oft hochgeladen" zeigt es an.

    18.05.2023, 09:14 Uhr
      Glueckskeks Antworten #

      Bei mir auch ja

      18.05.2023, 09:25 Uhr
    Melody Antworten #

    Der Barcode ist gültig, es wurde jedoch angezeigt, dass die Quittung zu oft hochgeladen wurde. Ich bin zu 100 % sicher, dass ich diese Quittung zum ersten Mal hochlade. Weiß jemand, wie man es löst?

    18.05.2023, 09:12 Uhr
    mathias Heinig Antworten #

    bon zu oft hochgeladen.
    Heute morgen geht da wohl gar nichts

    18.05.2023, 09:09 Uhr
      Mila Antworten #

      Bei mir auch

      18.05.2023, 09:14 Uhr
      Lina Antworten #

      So geht's mir auch, bei Pantene zeigt es mir ebenfalls die selbe Meldung

      18.05.2023, 09:15 Uhr
    Maria Antworten #

    Hat wunderbar geklappt, nach 5 Minuten kam bereits die Bestätigung, dass mir der Betrag erstattet wird. Ich habe übrigens auch bei der vorigen Aktion bereits teilgenommen.

    17.05.2023, 11:23 Uhr
    Petra Antworten #

    schönen guten Tag.. kann man auch an der Aktion teilnehmen wenn man bei der vorherigen Aktion teilgenommen hat?

    17.05.2023, 10:25 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Petra,
      ja, das ist möglich. In den FAQs auf der Aktionsseite wird sogar genau diese Frage beantwortet:
      "Jede Person kann insgesamt für zwei Aktionsprodukte eine Rückerstattung bekommen: einmal für ein im Zeitraum 01.04.2023 – 30.04.2023 erworbenes Produkt und einmal für ein im Zeitraum 15.05.2023 – 11.06.2023 erworbenes Produkt." (Quelle: https://www.headandshoulders-testwochen.de/faq)
      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      17.05.2023, 10:29 Uhr
    Melizzy Antworten #

    bei pantene genau due gleiche aktion nochmal und auch nur wenn man bei der ersten aktion schon das geld zurück erstattet bekommen hat, bei mir fehlt immernoch pantene- head & shoulders ist schon lange da, abwarten😁

    16.05.2023, 10:56 Uhr
      Yasemin Antworten #

      genauso ist es mir passiert

      17.05.2023, 09:36 Uhr
    carolin Antworten #

    wunderbar geklappt 🙂

    16.05.2023, 09:55 Uhr
    Sandra Antworten #

    eingereicht und 5 Minuten später war die Bestätigungsmail da

    16.05.2023, 09:45 Uhr
    anne Antworten #

    Jede Person (Nutzerkonto: Kombination aus IBAN, E-Mail-Adresse und Handynummer) kann pro Einkaufszeitraum (entweder 01.04.2023 – 30.04.2023 oder 15.05.2023 – 11.06.2023) maximal mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt an der Head & Shoulders Testwochen Aktion teilnehmen.
    Sollten Sie ein im Zeitraum 01.04.2023 – 30.04.2023 erworbenes Aktionsprodukt bereits erstattet bekommen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein weiteres Aktionsprodukt im Zeitraum 15.05.2023 – 11.06.2023 zu testen und dafür eine Rückerstattung zu erhalten.

    16.05.2023, 09:38 Uhr
      M.S Antworten #

      👍

      16.05.2023, 09:58 Uhr
      Gülsen Günes Antworten #

      👍😊 Danke für die Information

      16.05.2023, 12:39 Uhr
      Sabine Antworten #

      Steht aber in der Beschreibung anderster.

      16.05.2023, 19:53 Uhr
    EiRo Antworten #

    War um 8 Uhr schon freigeschalten, ebenso Pantene ☺️

    16.05.2023, 08:50 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)