[Vorbei]

Hawaiian Tropic Selbstbräuner gratis testen

Erstellt: 01.03.2022
jetzt gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 16.04. – 30.04.2022
    • Bon-Upload bis 14.05. möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • nur für Käufe bei dm/dm online 
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Hawaiian Tropic gratis testen

Es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion, die allerdings nur über einen kurzen Zeitraum hinweg läuft: Bis zum 30. April 2022 könnt ihr ein Selbstbräuner-Produkt von Hawaiian Tropic gratis testen. Wichtig ist, dass ihr den Selbstbräuner bei dm kauft und den Kassenbon bis spätestens 14. Mai auf der Aktionsseite hochladet. Die Aktion gilt nur für folgendes Produkt:

  • Hawaiian Tropic Sunless Foam Light /Medium, 200ml (EAN Code: 5099821131371)


Laut Teilnahmebedingungen könnt ihr den Selbstbräuner entweder in einem dm-Markt vor Ort kaufen oder online bei dm bestellen. Danach macht ihr ein Foto von eurem Kassenbon bzw. der Rechnung, ladet dieses auf der Aktionsseite hoch und tragt eure Kontaktdaten ins Teilnahmeformular ein. Abschicken, einige Zeit warten und dann sollte das Geld auf euer angegebenes Bankkonto überwiesen werden. Pro Person bzw. IBAN könnt ihr ein Produkt gratis testen.

Hawaiian Tropic Selbstbräuner gratis testen

  1. Hawaiian Tropic Sunless Foam Light /Medium bei dm kaufen
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  3. Kontakt- und Bankdaten angeben
  4. Kaufpreis nach erfolgreicher Überprüfung erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß mit dem Selbstbräuner!

jetzt gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

24 KOMMENTARE

    Belma Antworten #

    ich habe das Geld erstattet bekommen

    01.05.2022, 12:45 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Habe mein Geld heute auch erhalten. Nach acht Tagen. Richtig super

    29.04.2022, 10:38 Uhr
    Maria Antworten #

    Geld heute erhalten

    28.04.2022, 13:26 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Habe heute die Bestätigung der Rückerstattung erhalten. EAN stimmt nicht überein, scheint aber wurscht zu sein.

    26.04.2022, 12:39 Uhr
      Natascha Antworten #

      So ist es bei mir auch! 🙂

      26.04.2022, 13:31 Uhr
    Roxy Antworten #

    Ich habe es heute eingereicht und eine Bestätigung E-Mail erhalten.

    26.04.2022, 12:03 Uhr
    R. Antworten #

    hat jemand schon eine Antwort bekommen vom Support wegen des Systemfehlers?

    26.04.2022, 08:51 Uhr
    Bea Antworten #

    Bei mir geht es auch seit dem 21.4. schon nicht, jeden Tag das gleiche und auf die Mail an den Support erfolgte noch keine Antwort -.-

    25.04.2022, 16:13 Uhr
    sandra Antworten #

    Bei mir hat das hoch laden gerade geklappt, musste keinen Code oä eingeben

    25.04.2022, 10:35 Uhr
    Patricia Antworten #

    Habt ihr auch Probleme dies hoch zu laden, es steht immer Systemfehler

    24.04.2022, 12:52 Uhr
    ChSch Antworten #

    Beim Absenden des Formulars erscheint immer „Systemfehler…“. Ich habe es X-Mal probiert, keine Chance.

    23.04.2022, 21:59 Uhr
    nadja Antworten #

    hab auch ein sehr ähnliches, aber ein anderes Produkt bei dm gesehen

    22.04.2022, 11:46 Uhr
    Natascha Antworten #

    Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?

    22.04.2022, 09:21 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Nur des Eingangs.

      22.04.2022, 12:46 Uhr
    Michel Antworten #

    Online steht das die Produkte im DM verfügbar sind. Ean passt aber vor Ort nicht mit der im Deal überein. Nehmen die Produkte dennoch an der Aktion teil?

    21.04.2022, 22:38 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Michel, ich habe die EAN aus den Teilnahmebedingungen übernommen. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle die Anfrage direkt an den Veranstalter schicken. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected].
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      22.04.2022, 09:25 Uhr
        Rüdi Antworten #

        das würde mich auch interessieren. hab im Laden auch nur ein Produkt mit einem anderen EAN Code gefunden.

        22.04.2022, 10:35 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Also ich wurde beim einreichen nicht nach nem Produktbild gefragt. Nur Kassenbon. Insofern 👍

          22.04.2022, 12:48 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute im DM gefunden 👍

    20.04.2022, 21:22 Uhr
      DxAx Antworten #

      hast du geschaut ob der EAN mit dem hier übereinstimmt? Hätte es auch fast gekauft, doch dann im Laden den Code verglichen.

      21.04.2022, 17:20 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Nö, aber es steht auf der Seite EIN PRODUKT in light/medium und es ist keine EAN genannt. Ich habe exakt das was auf dem Bild ist.

        22.04.2022, 12:45 Uhr
    Dennis Antworten #

    wird der Versand mit zurücküberwiesen? steht nix zu in den Teilnahmebedingungen

    18.04.2022, 20:09 Uhr
      Trudi Antworten #

      Es wird der Kaufpreis zurück erstattet.

      18.04.2022, 21:26 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Dennis, nein, davon gehe ich nicht aus. Das würde mit Sicherheit in den Teilnahmebedingungen stehen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      19.04.2022, 10:26 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)