happybrush Zahnpasta gratis testen

- Aktionszeitraum: 11.08. – 31.12.2022
- kein Aktionssticker notwendig
- nur gültig für Käufe bei dm
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Haushalt und IBAN
- kein limitiertes Kontingent bekannt
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Ihr möchtet die nachhaltigen Zahnpasten von happybrush gratis testen? Dann habt ihr ab Donnerstag, den 11. August, die Chance dazu. Kauft eines der Aktionsprodukte bei dm und erhaltet nach der Teilnahme an der Cashback-Aktion euer Geld zurück.
Die Produkte von happybrush sind alle vegan, klimaneutral und Made In Germany. Bei der Aktion könnt ihr ein Produkt der Marke kostenlos ausprobieren.
Diese Produkte nehmen an der Aktion teil:
- happybrush SuperBlack Zahnpasta
- happbrush SuperWhite & Protect Zahnpasta
- happybrush SuperOcean Zahnpasta
- dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta
Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr ein Aktionsprodukt bei dm kaufen. Ladet anschließend ein Foto eures vollständigen Kassenbons mit lesbarem Kaufdatum auf der Aktionswebsite hoch. Gebt zusätzlich dazu noch eure Kontaktdaten an. Ihr erhaltet daraufhin eine E-Mail, die Infos zu dem postalischen Versand enthält. Ihr findet im Anhang zudem ein Formular, das ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit dem originalen Kassenbon ausreichend frankiert an folgende Adresse geschickt werden muss:
caspar company GmbH
Stichwort: happybrush Cash Back Aktion
Nonnenstieg 9
20149 Hamburg
Danach wird der Kassenbon überprüft. Wurde der Kassenbon verifiziert, erhaltet ihr innerhalb von zwei Wochen euer Geld zurück. Portokosten werden euch allerdings nicht erstattet
Laut Teilnahmebedingungen dürft ihr pro Haushalt und IBAN maximal eine Einlösungen anfordern – ihr dürft also nur eines der Aktionsprodukte testen.
happybrush-Zahnpasta gratis testen – so geht’s
- Aktionsprodukt bei dm kaufen
- Kassenbon auf Aktionsseite hochladen
- Kontaktdaten eingeben
- Formular aus der Teilnahme-E-Mail ausfüllen und unterschreiben
- Kassenbon zusammen mit dem Formular per Post einsenden
- Geld innerhalb von zwei Wochen zurückerhalten
- Aktionsschluss: 31.12.2022
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Zahnpasten!
Ich will's ausprobieren!Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.
FAQs zu der happybrush-Testaktion
🪥Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Die Aktion gilt für die Produkte happybrush SuperBlack Zahnpasta, happybrush SuperWhite & Protect Zahnpasta, happybrush SuperOcean Natural Zahnpasta und dentural Fluoridfrei Natural Zahnpasta.
🏪Wo kann ich die Aktionsprodukte kaufen?
Bei dieser Cashback-Aktion werden nur Aktionsprodukte erstattet, die bei der Drogeriemarkt-Kette dm gekauft wurden. Dort kann man die Produkte je nach Verfügbarkeit erhalten.
🔢Für wie viele Produkte bekomme ich den Preis erstattet?
Man erhält nur für ein Aktionsprodukt das Geld zurück.
📉Gibt es ein Kontingent?
Zurzeit ist uns kein Kontingent bekannt.
📅Wann endet die Aktion?
Die Aktion endet spätestens am 31. Dezember 2022.
🧾Welche Anforderungen sollte das Foto vom Kassenbon erfüllen?
Zunächst einmal werden nur Fotos im Dateiformat .jpg oder .png akzeptiert. Zudem müssen die Informationen über Datum/Uhrzeit, Händler, Aktionsprodukt und Gesamtsumme klar erkennbar sein.
🖥️Kann ich auch mit einem Kauf im Online-Shop von dm teilnehmen?
Ja, allerdings ist es wichtig, dafür eine Rechnung vorweisen zu können. Bestellbestätigungen werden nicht akzeptiert.
❓An wen wende ich mich bei weiteren Fragen?
Das Support-Team zur Aktion erreicht man unter [email protected].


Also, ich habe das Produkt zurückgegeben in der dm-Filiale. So wichtig ist es mir nicht, dass ich dafür noch extra Porto ausgeben soll.
Die Erstattung immerhin endlich erhalten
ganz schön umständlich.. erst muss online alles ausgefüllt werden, dann soll man was ausdrucken, ausfüllen und noch per Post zusenden, wo das Porto nicht mal erstattet wird.
Klingt jetzt, als wäre man verwöhnt und schließlich bekommt man was geschenkt, aber in der Form hat das noch keiner gewollt. Ziemlich doppelt gemoppelt.
ja das stimmt finde ich auch, ich wünschte ich hätte das Produkt noch zurück geben könnte
Ich hab immer noch kein Geld bekommen, über zwei Wochen her, auf meine Email nachfrage auch keine Antwort 🙄
bei mir genauso, warten bereits 4 Wochen auf das Geld und auf emails wird nicht reagiert
hat jemand schon das Geld bekommen. ich wollte den Brief persönlich abgeben. Es gibt weder einen Briefkasten noch steht dir Firma im klingelschild..
Immerhin kam nach 2,5 Wochen die Nachricht, dass man mehrere Teilnahmen gemeinsam einreichen kann (Email-Nachricht auf Anfrage auf Support) – dann wird die einzelne Tube ja im Verhältnis billiger 😉
"Liebe/r ***,
vielen Dank für deine Nachricht bzgl. der happybrush testen Aktion.
Mehrere Teilnahmen können in einem Postweg versandt werden, sofern diese einzeln erkenntlich bleiben.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
dein happybrush Support Team"
Porto wurde – wie angekündigt – nicht erstattet, das Geld für das Produkt wurde aber ausgezahlt.
Eben online eingereicht und eine Email bekommen, dass ich den Kassenbon in original zuschicken soll und ein Teilnahmeformular ausfüllen. Die spinnen doch
Es ist unglaublich, auf welch dilettantische Art und Weise dm seinen guten Ruf beschädigt.
Auf meine Beschwerde hin, dass ich das Einsenden der Quittung OHNE Erstattung der Postgebühr nicht in Ordnung finde, kam eine bla-bla-bla Antwort, mit dem Satz, dass das heutzutage "branchenüblich" sei!
Auch wenn die Firma klein ist, sollte sie doch solche LÜGEN nicht verbreiten! Diejenigen unter euch, die regelmäßig an Cashback/Produkttests teilnehmen, wissen, daß das nicht stimmt!
@Katja:
habe das auch zum ersten mal erlebt! Bin leider auf die werbung reingefallen und ein produkt gekauft, dass ich dann auch das original per post verschicken soll, war eine böse Überraschung. Ich werde definitiv nie mehr etwas von dieser Firma kaufen, die solche linken Methoden benutzt.
…die Antwort….
Ich werde es auch zurückgeben. Hab mehrere Artikel auf dme bon und das Porto heutzutage ist echt teuer. Abgesehen davon dass ich extra in nen andren Ort zur post fahren müsste
Moin,
Ist ja blöd mit dem postalischen Einsenden. Und Porto bekommt man auch nicht erstattet. Hat schon mal jemand probiert, für mehrere Haushalte zusammen einzusenden, um Portokosten zu sparen?
BG
wie ätzend das man das jetzt postalisch machen muss….
Kann man an dieser Aktion erneut teilnehmen, wenn man an der gleichen Aktion schon teilgenommen hat, diese aber einen anderen Aktionszeitraum hatte?
Man muss den Originalbon verschicken. Das ist natürlich super doof, wenn ein anderes cashbackprodukt die gleichen Auflagen hat. Jetzt kann ich, weil beides auf dem gleichen Bon ist, nur einen Kaufpreis zurück erhalten
Das geht mir genau so, finde ich Sch……
Heute war es nur 300 Lösungen ☹️
wow hatte ich Glück gestern gekauft und direkt um 9 Uhr eingelöst Benachrichtigung dass ich mein Geld zurückbekomme habe ich auch schon erhalten, Mann hatte ich Glück 😂😂😂
gibts ja wohl nicht gestern gekauft und wollte es jetzt einlösen und aktion beendet….demnach werde ich das Produkt zurückgeben hoffe es wird angenommen
DM nimmt es auf jeden Fall wieder zurück DM nimmt ja auch z.b Zahnpasta zurück und solche Sachen die schon aufgemacht bei uns schon genutzt worden einmal
@Melizzy:
Geht mir genauso und ich bringe es auch zurück.
haben die wohl verlängert hab jetzt den kassenzettel noch gehabt und hoch geladen 🙂
heute um punkt 9 waren noch 500 möglich.
habe von jeden eines gekauft, jetzt wurde die Aktion geändert dass ich nur noch ein Produkt kaufen darf nicht mehr von jedem eines
Wurde hier vor tagen bekanntgegeben