Gymondo 12 Monate gratis für kostenlosen Online-Präventionskurs

Erstellt: 03.02.2024
Gratis Kurs sichern
Update Setzt die eure guten Vorsätze doch direkt in die Tat um und meldet euch für den Online-Präventionskurs von Gymondo an, um eurem Körper etwas Gutes zu tun!

Wenn das mal keine Hammer-Aktion von Gymondo ist: Wenn ihr euch jetzt für den kostenlosen Online-Präventionskurs anmeldet, bekommt ihr Gymondo 12 Monate gratis. Besonders cool: Die kostenlose Mitgliedschaft endet automatisch, es ist keine Kündigung notwendig. Wir erklären euch, wie das Ganze funktioniert! 

Gymondo 12 Monate gratis

Eigentlich klingt die Aktion zu gut, um wahr zu sein. Allerdings macht die Kostenübernahme durch viele Krankenkassen dieses Angebot möglich: Denn zahlreiche Krankenkassen übernehmen die Kosten für einen Online-Präventionskurs komplett

Tipp Wenn ihr auf der Aktionsseite ein bisschen nach unten scrollt, seht ihr direkt, welchen Kostenanteil eure Krankenkasse übernimmt. So bezahlen zum Beispiel die Techniker Krankenkasse, die AOK Bayern oder die Knappschaft den kompletten Präventionskurs.

Die Anmeldung zum Präventionskurs wird dann mit einer 12-monatigen Gymondo-Mitgliedschaft belohnt. Bei dieser handelt es sich um kein Abo: Die kostenlose Mitgliedschaft endet automatisch. 

Gratis Kurs sichern

Zwei unterschiedliche Präventionskurse

Gymondo 12 Monate gratis

Ihr habt die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Präventionskurse, um an die kostenlose Gymondo-Mitgliedschaft zu kommen:

  • Rücken Fit & Gesund: Wenn ihr öfter einmal unter Rückenschmerzen leidet, ist dieser Kurs die richtige Wahl. Die Übungen helfen euch dabei, Rückenschmerzen zu lindern, Verspannungen zu lösen und eure Haltung zu verbessern.
  • Funktionelles Ganzkörperkrafttraining: Mit diesem Kurs werdet und bleibt ihr fit! Dank ausgewählter bewegt ihr euch besser im Alltag und könnt Beschwerden gezielt vorbeugen. 

Die Kurse dauern jeweils 10 Wochen und ihr lernt in informativen Einheiten, wie ihr euren Rücken bzw. euren gesamten Körper stärkt. Dabei könnt ihr stets auf Expertenwissen vertrauen, denn die Informationen werden von ausgebildeten Physiotherapeuten vermittelt. Deswegen übernehmen auch zahlreiche Krankenkassen die kompletten Kosten für den Präventionskurs. 

Gratis Kurs sichern

Teilnahmebescheinigung einreichen & Geld zurückerhalten

Ihr wollt den Präventionskurs und Gymondo 12 Monate gratis erhalten? Wir sagen euch, was dafür zu tun ist.

Zunächst entscheidet ihr euch für einen der beiden Kurse. Die Kosten dafür müsst ihr erst einmal vorstrecken. Direkt nach der Anmeldung beginnt dann auch schon die kostenlose 12-monatige Gymondo-Mitgliedschaft

Nachdem ihr 10 Wochen am Online-Programm teilgenommen habt, erhaltet ihr eine Teilnahmebescheinigung. Diese reicht ihr bei eurer Krankenkasse ein und schon werden euch bis zu 100% der Kosten zurückerstattet. Ein Rezept ist dafür nicht notwendig! 

Hier noch einmal die Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Für Präventionskurs entscheiden & anmelden
  2. direkt gratis Zugang zu Gymondo erhalten 
  3. zehn Wochen am Präventionskurs teilnehmen
  4. Teilnahmebescheinigung bei Krankenkasse einreichen
  5. Kosten für Präventionskurs erstattet bekommen

Das Ganze ist also eine Art besondere Geld-zurück-Aktion 😄 Was sagt ihr dazu – werdet ihr euch anmelden? 

Gratis Kurs sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

11 KOMMENTARE

    Katarina Antworten #

    Bei mir funktioniert die Weiterleitung nicht

    08.02.2024, 21:33 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Jetzt müsste es funktionieren 🙂

      09.02.2024, 09:39 Uhr
    Antje Antworten #

    Ist der Präventionskurs an bestimmte Termine und Tage und Zeiten gebunden oder kann ich mir in den 10 Wochen aussuchen, wann ich trainiere

    03.02.2024, 08:12 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Antje, das kannst Du ganz frei entscheiden 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      05.02.2024, 11:59 Uhr
    Sunny Antworten #

    Antwort Kundenservice Gymondo:

    Die 12 Monate Gymondo zum Präventionsprogramm, erhält man nur wenn zum Zeitpunkt der Buchung kein aktives Abonnement besteht. Wir empfehlen das Abonnement zum ende der Laufzeit zu kündigen und nach Auslauf des Abonnements das Präventionsprogramm zu buchen.

    04.12.2023, 13:43 Uhr
    Julia Antworten #

    Ist das Angebot auch nutzbar wenn man bereits Mitglied bei Gymondo ist? Wie ist das dann wegen den 12 gratis Monaten.

    22.11.2023, 16:08 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Julia, ich habe mich mal bei unserem Ansprechpartner erkundigt und gebe Dir Bescheid, wenn ich mehr weiß 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      22.11.2023, 18:49 Uhr
      Sunny Antworten #

      das würde mich auch interessieren 😬

      27.11.2023, 14:30 Uhr
        Claudia Kostenlos-Team Antworten #

        Hallo Sunny, hallo Julia,
        wie Ihr vielleicht inzwischen selbst erfahren habt, gilt das Angebot nur für Neukunden. Bestandskunden können ihr Abo leider nicht verlängern. Aber es besteht die Möglichkeit, Gymondo zu kündigen und dann neu abzuschließen.
        Liebe Grüße
        Claudia vom Kostenlos.de-Team

        04.12.2023, 14:31 Uhr
    chilard Antworten #

    Barmer übernimmt 75 Euro, -also einen großen Teil

    22.11.2023, 10:01 Uhr
    Sabrina Antworten #

    Die AOK Bayern übernimmt den Kurs. Ich glaube, ich melde mich an! Mit der Teilnahmebestätigung erhalte ich bestimmt auch noch Punkte fürs Bonusprogramm

    21.11.2023, 19:48 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)