[Vorbei]

Oral-B gratis testen (nur bei dm)

Erstellt: 16.06.2025
Von: Claudia
Oral-B gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 16.06. – 28.06.2025
    • Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
  • kein Aktionssticker notwendig
  • gilt nur für Käufe bei dm
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
    • pro IP-Adresse ist max. 1 Teilnahme pro 15 Minuten möglich
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden

Oral-B gratis testen; dm

Für Zahnpasta von Oral-B gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion: Ihr könnt für relativ kurze Zeit eine Zahncreme von Oral-B gratis testen, wenn ihr sie bei dm kauft.


Laut Teilnahmebedingungen gibt es dabei folgende Aktionsprodukte: 

  • Oral-B Pro-Expert Frischer Atem (EAN-Strichcode: 8700216666329)
  • Oral-B Pro-Expert Professional Protection (EAN-Strichcode: 8700216666619)
  • Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege STIWA (EAN-Strichcode: 8006540217733)
  • Oral-B Professional Sensitiv Pro (EAN-Strichcode: 8700216666671)

Ihr braucht keinen Aktionssticker. Allerdings wird ein Foto verlangt, auf dem der Kassenbon und das gekaufte Aktionsprodukt zu sehen sind. 

Ein Maximalkontingent scheint es hier nicht zu geben. Die einzige Schwierigkeit dürfte der recht kurze Teilnahmezeitraum von nur 2 Wochen sein.

Oral-B Zahncreme gratis testen – so geht’s

  1. teilnehmende Zahncreme von Oral-B bei dm kaufen
  2. mir for me-Account einloggen oder neuen Account erstellen
  3. Foto vom Kassenbon online hochladen
  4. EAN-Nummer des Aktionsprodukts angeben
  5. Foto von Kassenbon & Zahnpasta hochladen
  6. Geld innerhalb von 30 Tagen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Testen!

Oral-B gratis testen

Für Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.

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Claudia

Hi, ich bin Claudi! Ich liebe Geld-zurück-Aktionen, sammle haufenweise Proben und versorge meinen gesamten Bekanntenkreis (auch ungewollt) mit Gratis-Deals. So werde ich mindestens einmal pro Woche gefragt: "Claudi, wo gibt's das kostenlos?!"

91 KOMMENTARE

    jenni1313 Antworten #

    leider nicht vegan.

    27.06.2025, 09:39 Uhr
    kami12345 Antworten #

    alles prima geklappt. Bestätigung über die Geldauszahlung kam 2 Stunden nach Einreichen des Kassenbons.

    25.06.2025, 23:24 Uhr
    DN Antworten #

    was für ein Bild habt ihr denn gemacht, meine akzeptiert er nicht egal wie ich es fotografiere. Sie werden immer schwarz-weiß und sind dann verzerrt.

    25.06.2025, 22:04 Uhr
    DracheFurzipups Antworten #

    Bei mir stand, dass es Probleme mit dem Sicherheitszertifikat der Website gibt. Ich konnte nicht weiter fortfahren und jetzt kommt die Mitteilung "Oops du hast schon an dieser Aktion teilgenommen". Jetzt kann ich es wohl nicht mehr einreichen. Ärgerlich… 🙁

    24.06.2025, 15:13 Uhr
      LisaW. Antworten #

      Das kam bei meinem Mann auch, hatte dann aber trotzdem geklappt und die Erstattung kam sehr schnell.

      25.06.2025, 08:48 Uhr
      LindaNr11 Antworten #

      Doch. Warte erst einmal etwas. Meistens kommt automatisch eine Mail, dass du den Teilnahmeprozess nicht abgeschlossen hast und du nimmst ganz normal noch einmal daran teil.
      Wenn.ea später immer noch nicht geht, kannst du auf der forme Seite Kontakt aufnehmen.
      Da kannst du das genaue Produkt und …technisches Problem aussuchen und kurz dein Problem schildern.
      Das wird dann wieder freigeschaltet für dich.

      25.06.2025, 13:26 Uhr
    Sesa Antworten #

    lese ich das richtig in den TNB dass dm online nicht gilt?

    24.06.2025, 10:19 Uhr
      Tascha2709 Antworten #

      doch dm online geht

      28.06.2025, 09:59 Uhr
    ClaudiaW Antworten #

    hat bei mir alles super gut geklappt, am 18.06.25 gekauft, mittags problemlos am PC hochgeladen und bekam ca. 1/2 Std. später schon Bestätigung per Email, dass alles geprüft wurde und Kaufpreis erstattet wird, heute kam bereits die Rückerstattung

    23.06.2025, 17:20 Uhr
    Susi321 Antworten #

    Hallo zusammen, ich bekomme seit 5 Tagen diese Fehlermeldung. Geht es nur mir so? Hat jemand einen Tipp?

    Kommentarbild von Susi321
    23.06.2025, 13:34 Uhr
      Carmi Antworten #

      bei mir war das auch. Habe mich dann bei for me mit einer neuen email Adresse registriert und es dann eingereicht und es hat wunderbar funktioniert. war ein Tipp vom Kundendienst

      24.06.2025, 13:00 Uhr
    Susi321 Antworten #

    Bekomme seit 4 Tagen diese Fehlermeldung. Geht es anderen auch so?

    Kommentarbild von Susi321
    23.06.2025, 13:31 Uhr
    Sina Tester Antworten #

    Seite funktioniert nicht. sobald ich ein Foto hochladen möchte, werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet.

    23.06.2025, 13:17 Uhr
    Carmi Antworten #

    bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung. Auch der Kundendienst hilft nicht. Alle Ratschläge führen zu nichts 🤷🏻‍♀️

    22.06.2025, 08:25 Uhr
      Dani Antworten #

      @Carmi:
      was sagt der Kundendienst dazu?

      23.06.2025, 10:06 Uhr
        Carmi #

        siehe

        Kommentarbild von Carmi
        23.06.2025, 10:15 Uhr
      Carmi Antworten #

      ich habe mich mit einer neuen Email Adresse registriert und es dann eingereicht. nun hat es endlich funktioniert

      Kommentarbild von Carmi
      23.06.2025, 10:22 Uhr
      Nadann Antworten #

      Ich auch, hab ebenfalls den Kundendienst kontaktiert. Aber noch keine Antwort erhalten

      23.06.2025, 15:30 Uhr
    nutella Antworten #

    Bin begeistert, top Deal, top Service👍

    20.06.2025, 19:40 Uhr
    Btgrtrd Antworten #

    top Deal

    20.06.2025, 17:54 Uhr
    [email protected] Antworten #

    Innerhalb von 4 Tagen war das Geld auf dem Konto. Topp deal

    20.06.2025, 15:45 Uhr
    Utschen Antworten #

    Vorgestern eingereicht, heute schon Erstattung erhalten

    20.06.2025, 14:08 Uhr
    Tati Antworten #

    Hallo zusammen,
    hat noch jemand das selbe Problem?
    Habe es bereits am Handy und am PC mit verschiedenen Browsern versucht.
    Jedesmal erscheint eine "Blanko Seite", in der ich mich nicht anmelden kann.
    Im ersten Step habe ich mich angemeldet und danach sieht es so aus, wie als hätte ich mich nicht angemeldet/ausgeloggt.
    Oben im Header steht auch "callback" – sodass die Seite gar nicht verfügbar ist.

    Kommentarbild von Tati
    20.06.2025, 12:30 Uhr
      Sparhexe Antworten #

      Genau das gleiche wird bei mir über Tage schon angezeigt, egal unter welchem Browser ich mich anmelde

      21.06.2025, 08:39 Uhr
        Sparfuchs2025 #

        Mal den Cache geleert?

        21.06.2025, 16:06 Uhr
        NickName #

        Cookie-Einstellungen prüfen ☝🏻

        21.06.2025, 17:42 Uhr
        Sparhexe #

        ja

        21.06.2025, 19:35 Uhr
        Sparhexe #

        Ja und es hilft trotzdem nicht

        23.06.2025, 16:30 Uhr
      gohar22 Antworten #

      Ich habe auch dieses Problem wie du, habe heute dem Kundenservice geschrieben

      21.06.2025, 10:21 Uhr
        Dani #

        @gohar22:
        was kam dabei heraus?

        23.06.2025, 10:04 Uhr
      Norbert Antworten #

      Bei mir das gleiche über Tage.
      Die Anmeldung war nicht dauerhaft möglich.
      Nun habe ich meine Frau komplett neu angemeldet, da funktionierte die Anmeldung und auch das Hochladen.
      Sehr schwach von forme. Ich hatte auch das Helpdesk informiert, die behaupten, dass alles problemlos funktioniert.
      Aber in den Hinweisen wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Neuanmeldung klappt, was dann auch so war.
      Danach klappte es sehr schnell.

      21.06.2025, 21:15 Uhr
    Ines Antworten #

    Geld war nach zwei Tagen schon auf meinem Konto, so würde ich mir das immer wünschen, vielen Dank 😄

    19.06.2025, 16:34 Uhr
    Tascha2709 Antworten #

    einfach Mega Geld kam innerhalb 2 Tage

    19.06.2025, 16:00 Uhr
    auroramama83 Antworten #

    Ich habe an Dienstag gekauft und hochgeladen und heute am Feiertag schon das Geld 👍

    19.06.2025, 14:23 Uhr
      Cer Antworten #

      dito. Vorbildlich

      19.06.2025, 23:58 Uhr
    Utschen Antworten #

    klappt alles super. Dankeschön

    19.06.2025, 13:59 Uhr
    Lee356 Antworten #

    Am 16.06. gekauft und am 18.06. schon das Geld auf dem Konto gehabt. Besser geht's nicht 🙂

    19.06.2025, 11:16 Uhr
    Danny072 Antworten #

    wieso soll ich mich für diese for me Seite registrieren ? Dafür kann ich kein Foto hochladen.

    18.06.2025, 21:51 Uhr
    Slavik Antworten #

    nix funktioniert. hochladen nicht, netzwerkfehler. nochmal neu laden auch nicht, oooos, hast schon teilgenommen.
    Support Email funktioniert auch nix. Bestätigungs Emails für irgendwas gabs auch nicht.

    18.06.2025, 19:12 Uhr
    Bodo71 Antworten #

    Bei mir auch, heute erstattet,
    bester und schnellster cashback bisher

    18.06.2025, 17:07 Uhr
    Jessy79 Antworten #

    wow, Montag gekauft, Montag hochgeladen und heute (Mittwoch) Cashback schon auf dem Konto 😀👍

    18.06.2025, 16:07 Uhr
    mihri09 Antworten #

    montag rückerstattungsbestätigung erhalten und heute schon das geld, bin positiv überrascht!

    18.06.2025, 13:58 Uhr
    M.O. Antworten #

    Heute gekauft und problemlos hochgeladen

    18.06.2025, 13:27 Uhr
    Gäste Antworten #

    Super Aktion total einfach. Am selben Tag Bestätigung für die Rückerstattung erhalten. So macht Cashback Spaß

    18.06.2025, 09:02 Uhr
    Cer Antworten #

    Heute gek, hochgeladen und Auszahlung circa 2 Stunden später bestätigt bekommen

    17.06.2025, 23:55 Uhr
    Liga Antworten #

    aber 2 Personen in einem Haushalt müssten dann gehen?

    17.06.2025, 20:54 Uhr
    Nia Antworten #

    konnte alles probleme hochladen und habe sogar nach 2 stunden schon die bestätigung bekommen

    17.06.2025, 20:39 Uhr
    Monti Antworten #

    Ich hab mir die Datenschutzerklärung mal durchgelesen. Und soweit ich das verstanden habe, werden die Daten zu Marketingzwecken genutzt :/ wäre es vielleicht eine Idee, diese Info generell in der Übersicht mit anzugeben? 🙂 für mich ist das nämlich ein Ausschlusskriterium, da ich nicht so Lust habe, im Nachhinein den Anbieter nochmal zu kontaktieren, um meine Daten löschen zu lassen 😉 LG

    17.06.2025, 16:12 Uhr
    Tedda Antworten #

    Konnte alles problemlos hochladen.

    17.06.2025, 14:25 Uhr
    MichelleB Antworten #

    ist das die Aktion von vorher nur verlängert? an der alten davon habe ich bereits teilgenommen.

    17.06.2025, 12:41 Uhr
      Annalena Antworten #

      ist eine neue Aktion

      18.06.2025, 00:54 Uhr
    Sammy Antworten #

    nach Login sieht meine Seite so aus. Ich kann keine Bilder hochladen

    Kommentarbild von Sammy
    17.06.2025, 10:50 Uhr
      msnuZ Antworten #

      Hatte ich auch. Einfach dann noch mal das Produkt suchen und dann sollte es funktionieren

      19.06.2025, 13:17 Uhr
      Dani Antworten #

      @Sammy:
      sieht bei mir auch so aus (am Handy und am PC) … gibt es schon eine Lösung dafür?

      19.06.2025, 23:11 Uhr
        Tati #

        @Dani:
        ich habe mal den Support kontaktiert vor 3 Std. mal sehen, ob eine hilfreiche Antwort kommt. Ich kann es nicht einreichen, das Bild kann ich nicht hochladen, da die Seite mir es nicht anzeigt.

        20.06.2025, 17:06 Uhr
    Julia94 Antworten #

    ,,Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen!
    Es tut uns leid, aber es scheint ein Fehler auf unserer Website aufgetreten zu sein. Wir arbeiten bereits daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuche es später noch einmal!" 🙄

    16.06.2025, 23:40 Uhr
      ursula Antworten #

      dies hab ich auch ständig nachdem ich den Code eingegeben haben…..
      sonst hat immer alles funktioniert. hab schon hingeschrieben.

      18.06.2025, 18:21 Uhr
    user7225kk Antworten #

    bei mir kam auch erst die fehlermeldung, hab es jetzt so gelöst: nach der fehler meldung mit der email adresse beim login auf “passwort vergessen”, dann konnte ich ein neues passwort vergeben und war automatisch eingeloggt und hat dann auch problemlos geklappt

    16.06.2025, 21:55 Uhr
      Frilis Antworten #

      Danke, das hat geklappt

      17.06.2025, 12:27 Uhr
      ursula Antworten #

      soweit bin ich gar nicht gekommen. hab’s mit neuem Passwort auch probiert … nichts immer wieder die Fehlermeldung

      18.06.2025, 18:22 Uhr
    coffee Antworten #

    mega Aktion ging alles ruck zuck

    16.06.2025, 21:53 Uhr
    N_icole Antworten #

    Bei dm gefunden und das Hochladen ging ohne Probleme.Die Auszahlungsbestätigung kam ruckzuck. So muss es sein 👍

    16.06.2025, 20:52 Uhr
    Misscrazy2914 Antworten #

    Heute gekauft, eingereicht und direkt die Auszahlungsbestätigung bekommen. Perfekte Aktion.

    16.06.2025, 19:51 Uhr
    Sel22 Antworten #

    Heute eingereicht und bereits jetzt die Bestätigung über die Auszahlung erhalten 🙂

    16.06.2025, 19:50 Uhr
    Melina Antworten #

    bei mir kommt kein Fehler

    16.06.2025, 19:45 Uhr
    Bodo71 Antworten #

    Easy, 15.33 Uhr eingereicht, 16.33 Uhr, deine Rückerstattung wird überwiesen

    16.06.2025, 19:14 Uhr
    Vanessa Antworten #

    Heute gefunden

    Kommentarbild von Vanessa
    16.06.2025, 17:42 Uhr
    Susi1969 Antworten #

    Bei mir kommt Fehler auf der Webseite versuchen Sie es später

    16.06.2025, 17:20 Uhr
      ep Antworten #

      ich auch

      16.06.2025, 18:45 Uhr
      Bodo71 Antworten #

      Browser wechseln, dann ging es bei mir wieder

      16.06.2025, 19:16 Uhr
      ep Antworten #

      Nutzen Sie auch Safari? Probier einen anderen Browser aus. Ich hatte das gleiche Problem wie du mit Safari. Ich habe es mehrmals versucht, aber der Upload funktionierte immer noch nicht. Ich bin zu Google Chrome gewechselt, und da hat es einmal funktioniert.

      16.06.2025, 21:37 Uhr
      user7225kk Antworten #

      probier es mal mit passwort zurücksetzen mit der email adresse, bei der die fehler meldung kam

      16.06.2025, 21:56 Uhr
    Susi1969 Antworten #

    Bei mir auch.

    16.06.2025, 17:19 Uhr
    mihri09 Antworten #

    heute eingereicht und nach einer stunde schon die mail zur bestätigung der rückerstattung erhalten, super!

    16.06.2025, 16:55 Uhr
    KölnGast Antworten #

    gefunden bei dm in Köln, einreichen hat super geklappt

    16.06.2025, 16:24 Uhr
    Test Antworten #

    Wieder nur Probleme beim Einlösen….

    Kommentarbild von Test
    16.06.2025, 16:07 Uhr
      ursula Antworten #

      Ich auch. kannst sooft versuchen wie ich will….☹️

      18.06.2025, 18:23 Uhr
    Geli Antworten #

    Angelika, Super geklappt,erst Absage,weil Foto von Kassenbon und Produkt nicht lesbar.Neues Foto.Nach 2 Stunden Bestätigungsmail für Rückerstattung.

    16.06.2025, 13:58 Uhr
      DN Antworten #

      Wie hast du das Bild fotografiert, meins nimmt er auch nicht, hast du einen Tipp für mich?

      25.06.2025, 22:05 Uhr
    regina333777 Antworten #

    zeigt immer noch bei „for me“ Fehler an beim anmelden bzw. registrieren…

    16.06.2025, 13:10 Uhr
      Sandra44 Antworten #

      geh mal auf Passwort vergessen, hat bei mir geholfen, obwohl ich nicht wusste da überhaupt registriert zu sein😅

      16.06.2025, 19:49 Uhr
      Sammy Antworten #

      bei mir das gleiche 🙁

      16.06.2025, 23:32 Uhr
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