Oral-B gratis testen (nur bei dm)

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 16.06. – 28.06.2025
- Bon-Upload bis 30.06.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- gilt nur für Käufe bei dm
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- pro IP-Adresse ist max. 1 Teilnahme pro 15 Minuten möglich
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Für Zahnpasta von Oral-B gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion: Ihr könnt für relativ kurze Zeit eine Zahncreme von Oral-B gratis testen, wenn ihr sie bei dm kauft.
Laut Teilnahmebedingungen gibt es dabei folgende Aktionsprodukte:
- Oral-B Pro-Expert Frischer Atem (EAN-Strichcode: 8700216666329)
- Oral-B Pro-Expert Professional Protection (EAN-Strichcode: 8700216666619)
- Oral-B Professional Zahnfleisch-Intensivpflege STIWA (EAN-Strichcode: 8006540217733)
- Oral-B Professional Sensitiv Pro (EAN-Strichcode: 8700216666671)
Ihr braucht keinen Aktionssticker. Allerdings wird ein Foto verlangt, auf dem der Kassenbon und das gekaufte Aktionsprodukt zu sehen sind.
Ein Maximalkontingent scheint es hier nicht zu geben. Die einzige Schwierigkeit dürfte der recht kurze Teilnahmezeitraum von nur 2 Wochen sein.
Oral-B Zahncreme gratis testen – so geht’s
- teilnehmende Zahncreme von Oral-B bei dm kaufen
- mir for me-Account einloggen oder neuen Account erstellen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- EAN-Nummer des Aktionsprodukts angeben
- Foto von Kassenbon & Zahnpasta hochladen
- Geld innerhalb von 30 Tagen erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Oral-B gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


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leider nicht vegan.
alles prima geklappt. Bestätigung über die Geldauszahlung kam 2 Stunden nach Einreichen des Kassenbons.
was für ein Bild habt ihr denn gemacht, meine akzeptiert er nicht egal wie ich es fotografiere. Sie werden immer schwarz-weiß und sind dann verzerrt.
Bei mir stand, dass es Probleme mit dem Sicherheitszertifikat der Website gibt. Ich konnte nicht weiter fortfahren und jetzt kommt die Mitteilung "Oops du hast schon an dieser Aktion teilgenommen". Jetzt kann ich es wohl nicht mehr einreichen. Ärgerlich… 🙁
Das kam bei meinem Mann auch, hatte dann aber trotzdem geklappt und die Erstattung kam sehr schnell.
Doch. Warte erst einmal etwas. Meistens kommt automatisch eine Mail, dass du den Teilnahmeprozess nicht abgeschlossen hast und du nimmst ganz normal noch einmal daran teil.
Wenn.ea später immer noch nicht geht, kannst du auf der forme Seite Kontakt aufnehmen.
Da kannst du das genaue Produkt und …technisches Problem aussuchen und kurz dein Problem schildern.
Das wird dann wieder freigeschaltet für dich.
lese ich das richtig in den TNB dass dm online nicht gilt?
doch dm online geht
hat bei mir alles super gut geklappt, am 18.06.25 gekauft, mittags problemlos am PC hochgeladen und bekam ca. 1/2 Std. später schon Bestätigung per Email, dass alles geprüft wurde und Kaufpreis erstattet wird, heute kam bereits die Rückerstattung
Hallo zusammen, ich bekomme seit 5 Tagen diese Fehlermeldung. Geht es nur mir so? Hat jemand einen Tipp?
bei mir war das auch. Habe mich dann bei for me mit einer neuen email Adresse registriert und es dann eingereicht und es hat wunderbar funktioniert. war ein Tipp vom Kundendienst
Bekomme seit 4 Tagen diese Fehlermeldung. Geht es anderen auch so?
Seite funktioniert nicht. sobald ich ein Foto hochladen möchte, werde ich auf die nächste Seite weitergeleitet.
bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung. Auch der Kundendienst hilft nicht. Alle Ratschläge führen zu nichts 🤷🏻♀️
@Carmi:
was sagt der Kundendienst dazu?
siehe
ich habe mich mit einer neuen Email Adresse registriert und es dann eingereicht. nun hat es endlich funktioniert
Ich auch, hab ebenfalls den Kundendienst kontaktiert. Aber noch keine Antwort erhalten
Bin begeistert, top Deal, top Service👍
top Deal
Innerhalb von 4 Tagen war das Geld auf dem Konto. Topp deal
Vorgestern eingereicht, heute schon Erstattung erhalten
Hallo zusammen,
hat noch jemand das selbe Problem?
Habe es bereits am Handy und am PC mit verschiedenen Browsern versucht.
Jedesmal erscheint eine "Blanko Seite", in der ich mich nicht anmelden kann.
Im ersten Step habe ich mich angemeldet und danach sieht es so aus, wie als hätte ich mich nicht angemeldet/ausgeloggt.
Oben im Header steht auch "callback" – sodass die Seite gar nicht verfügbar ist.
Genau das gleiche wird bei mir über Tage schon angezeigt, egal unter welchem Browser ich mich anmelde
Mal den Cache geleert?
Cookie-Einstellungen prüfen ☝🏻
ja
Ja und es hilft trotzdem nicht
Ich habe auch dieses Problem wie du, habe heute dem Kundenservice geschrieben
@gohar22:
was kam dabei heraus?
Bei mir das gleiche über Tage.
Die Anmeldung war nicht dauerhaft möglich.
Nun habe ich meine Frau komplett neu angemeldet, da funktionierte die Anmeldung und auch das Hochladen.
Sehr schwach von forme. Ich hatte auch das Helpdesk informiert, die behaupten, dass alles problemlos funktioniert.
Aber in den Hinweisen wurde ich darauf hingewiesen, dass eine Neuanmeldung klappt, was dann auch so war.
Danach klappte es sehr schnell.
Geld war nach zwei Tagen schon auf meinem Konto, so würde ich mir das immer wünschen, vielen Dank 😄
einfach Mega Geld kam innerhalb 2 Tage
Ich habe an Dienstag gekauft und hochgeladen und heute am Feiertag schon das Geld 👍
dito. Vorbildlich
klappt alles super. Dankeschön
Am 16.06. gekauft und am 18.06. schon das Geld auf dem Konto gehabt. Besser geht's nicht 🙂
wieso soll ich mich für diese for me Seite registrieren ? Dafür kann ich kein Foto hochladen.
nix funktioniert. hochladen nicht, netzwerkfehler. nochmal neu laden auch nicht, oooos, hast schon teilgenommen.
Support Email funktioniert auch nix. Bestätigungs Emails für irgendwas gabs auch nicht.
Bei mir auch, heute erstattet,
bester und schnellster cashback bisher
wow, Montag gekauft, Montag hochgeladen und heute (Mittwoch) Cashback schon auf dem Konto 😀👍
montag rückerstattungsbestätigung erhalten und heute schon das geld, bin positiv überrascht!
Heute gekauft und problemlos hochgeladen
Super Aktion total einfach. Am selben Tag Bestätigung für die Rückerstattung erhalten. So macht Cashback Spaß
Heute gek, hochgeladen und Auszahlung circa 2 Stunden später bestätigt bekommen
aber 2 Personen in einem Haushalt müssten dann gehen?
konnte alles probleme hochladen und habe sogar nach 2 stunden schon die bestätigung bekommen
Ich hab mir die Datenschutzerklärung mal durchgelesen. Und soweit ich das verstanden habe, werden die Daten zu Marketingzwecken genutzt :/ wäre es vielleicht eine Idee, diese Info generell in der Übersicht mit anzugeben? 🙂 für mich ist das nämlich ein Ausschlusskriterium, da ich nicht so Lust habe, im Nachhinein den Anbieter nochmal zu kontaktieren, um meine Daten löschen zu lassen 😉 LG
Konnte alles problemlos hochladen.
ist das die Aktion von vorher nur verlängert? an der alten davon habe ich bereits teilgenommen.
ist eine neue Aktion
nach Login sieht meine Seite so aus. Ich kann keine Bilder hochladen
Hatte ich auch. Einfach dann noch mal das Produkt suchen und dann sollte es funktionieren
@Sammy:
sieht bei mir auch so aus (am Handy und am PC) … gibt es schon eine Lösung dafür?
@Dani:
ich habe mal den Support kontaktiert vor 3 Std. mal sehen, ob eine hilfreiche Antwort kommt. Ich kann es nicht einreichen, das Bild kann ich nicht hochladen, da die Seite mir es nicht anzeigt.
,,Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen!
Es tut uns leid, aber es scheint ein Fehler auf unserer Website aufgetreten zu sein. Wir arbeiten bereits daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuche es später noch einmal!" 🙄
dies hab ich auch ständig nachdem ich den Code eingegeben haben…..
sonst hat immer alles funktioniert. hab schon hingeschrieben.
bei mir kam auch erst die fehlermeldung, hab es jetzt so gelöst: nach der fehler meldung mit der email adresse beim login auf “passwort vergessen”, dann konnte ich ein neues passwort vergeben und war automatisch eingeloggt und hat dann auch problemlos geklappt
Danke, das hat geklappt
soweit bin ich gar nicht gekommen. hab’s mit neuem Passwort auch probiert … nichts immer wieder die Fehlermeldung
mega Aktion ging alles ruck zuck
Bei dm gefunden und das Hochladen ging ohne Probleme.Die Auszahlungsbestätigung kam ruckzuck. So muss es sein 👍
Heute gekauft, eingereicht und direkt die Auszahlungsbestätigung bekommen. Perfekte Aktion.
Heute eingereicht und bereits jetzt die Bestätigung über die Auszahlung erhalten 🙂
bei mir kommt kein Fehler
Easy, 15.33 Uhr eingereicht, 16.33 Uhr, deine Rückerstattung wird überwiesen
Heute gefunden
Bei mir kommt Fehler auf der Webseite versuchen Sie es später
ich auch
Browser wechseln, dann ging es bei mir wieder
Nutzen Sie auch Safari? Probier einen anderen Browser aus. Ich hatte das gleiche Problem wie du mit Safari. Ich habe es mehrmals versucht, aber der Upload funktionierte immer noch nicht. Ich bin zu Google Chrome gewechselt, und da hat es einmal funktioniert.
probier es mal mit passwort zurücksetzen mit der email adresse, bei der die fehler meldung kam
Bei mir auch.
heute eingereicht und nach einer stunde schon die mail zur bestätigung der rückerstattung erhalten, super!
gefunden bei dm in Köln, einreichen hat super geklappt
Wieder nur Probleme beim Einlösen….
Ich auch. kannst sooft versuchen wie ich will….☹️
Angelika, Super geklappt,erst Absage,weil Foto von Kassenbon und Produkt nicht lesbar.Neues Foto.Nach 2 Stunden Bestätigungsmail für Rückerstattung.
Wie hast du das Bild fotografiert, meins nimmt er auch nicht, hast du einen Tipp für mich?
zeigt immer noch bei „for me“ Fehler an beim anmelden bzw. registrieren…
geh mal auf Passwort vergessen, hat bei mir geholfen, obwohl ich nicht wusste da überhaupt registriert zu sein😅
bei mir das gleiche 🙁