[Vorbei]

Oral-B Zahnpasta gratis testen

Erstellt: 01.02.2023
Jetzt Zahnpasta gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. –  31.03.2023
    • Bon-Upload bis 15.04.2023
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 30.000 Einlösungen verfügbar
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Oral-B gratis testen

Zurzeit könnt ihr eine weitere Zahncreme von Oral-B kostenlos testen. Bis einschließlich 31.März  2023 bekommt ihr für eine Tube Oral-B Pro-Science oder Pro-Science Advanced das Geld erstattet. Ihr kauft das Aktionsprodukt wie gewohnt im Handel und ladet ein Foto vom Kassenbon hoch.

Zudem müsst ihr ein Bild des Produktes machen, bei dem der Barcode gut zu sehen ist, und es ebenfalls hochladen. Füllt dann das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus. 

Ihr könnt mit einem der folgenden Produkte an der Aktion teilnehmen: 

  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B Zahncreme Zahnfleischpflege & Antibakterieller Schutz Gründliche Reinigung
  • Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleischpflege Gründliche Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch & -schmelz Sanftes Weiß 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch & -schmelz Sanftes Weiß 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahncreme Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz Intensive Reinigung
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Antibakterieller Schutz & Zahnfleisch-Intensivpflege Intensive Reinigung
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
  • Oral-B Professional Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml Duo


Beachtet bitte, dass Produkte, die mit “1+1 Gratis” angeboten werden, nicht an der Aktion teilnehmen. Pro Person könnt ihr maximal 1x bei der Aktion mitmachen. Ein Upload des Kassenbons ist bis zum 15.04.2023 möglich.

Zahncreme von Oral-B gratis testen – so geht’s:

  1. Oral-B Pro-Science oder Pro-Science Advanced im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Foto vom Produkt hinzufügen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

Jetzt Zahnpasta gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

70 KOMMENTARE

    Adalina Antworten #

    Warum bekommen einige Teilnehmer ihr cashback schon nach einigen Tagen und andere erst in 3 Monaten ?

    02.04.2023, 10:03 Uhr
    Sandra Antworten #

    schon 8 Wochen und noch keine Erstattung erhalten. Mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten

    31.03.2023, 06:29 Uhr
      Susanne Antworten #

      Hast du es mittlerweile erhalten? und/oder wenigstens eine Antwort?

      20.04.2023, 21:09 Uhr
    Mandy_testet_gern Antworten #

    GESAMTLIMIT ist erreicht!

    27.03.2023, 10:41 Uhr
    Lina Antworten #

    Cashback erhalten

    25.03.2023, 15:30 Uhr
    Jule Antworten #

    Cashback heute erhalten 👍

    24.03.2023, 15:39 Uhr
    aga Antworten #

    mehr als 6 Wochen rum und keine Rückerstattung bekommen, zweil e Mails geschickt, kommt keine Antwort

    20.03.2023, 17:46 Uhr
      sama Antworten #

      dito

      24.03.2023, 13:54 Uhr
      Sandra Antworten #

      Bei mir das gleiche

      25.03.2023, 14:31 Uhr
    Yvonne Antworten #

    Heute das Geld erhalten. Überraschend schnell

    17.03.2023, 20:58 Uhr
    EiRo Antworten #

    Dieses mal binnen den angegebenen 6 Wochen die Erstattung erhalten 😊

    17.03.2023, 11:11 Uhr
    Jule Antworten #

    6 wochen rum und wieder kein cashback bekommen, also wie bei der letzten Aktion auch wieder den Support anschreiben müssen nervt

    17.03.2023, 10:13 Uhr
      Jule Antworten #

      Immer noch keine Antwort vom Support 🙄

      23.03.2023, 06:57 Uhr
        Sandra Antworten #

        Bei mir das selbe. Bereits 2 Mails geschrieben, nichts passiert

        29.03.2023, 06:10 Uhr
    Daria Antworten #

    Kontingent ist erschöpft

    11.03.2023, 22:07 Uhr
      Claudi Antworten #

      Das stimmt nicht!

      17.03.2023, 16:13 Uhr
      Ulle Antworten #

      @Daria:
      Bei mir steht kontingent 1220

      19.03.2023, 11:18 Uhr
    Nik Antworten #

    Hat super schnell und reibungslos geklappt.

    07.03.2023, 15:41 Uhr
    Oliver Antworten #

    Hat einer die Doppelpackung gekauft und das Geld schon zurück erhalten ?

    07.03.2023, 10:20 Uhr
      Sudeminka Antworten #

      du bekommst dann nur für das eine das Geld zurück also den Einzelpreis im Markt

      12.03.2023, 10:55 Uhr
    Yvonne Antworten #

    habe am 17.2. Bon hochgeladen, auch eine Bestätigung erhalten. Dann leider nichts mehr. Auf 3-malige Mail-Nachfrage überhaupt keine Reaktion 👎🏻👎🏻👎🏻 Geld natürlich auch nicht. bringe ich zurück. schade!

    06.03.2023, 17:15 Uhr
      Jule Antworten #

      Da stand doch, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis das Geld kommt, die sind doch noch gar nicht rum

      08.03.2023, 18:42 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Das ist Procter und Gamble, das dauert sechs Wochen und so stand es auch in der Email. Bleib locker, das Geld kommt.

      09.03.2023, 19:16 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Da stand, dass der Kaufbeleg innerhalb von 36 Stunden geprüft wird. und seit dem 17.2. sind die 36 Stunden schon ein paar mal rum, oder? 😉 „bleib locker“ also eher nicht.

        09.03.2023, 22:32 Uhr
          Jule Antworten #

          Achso, du hast keine Email für die erfolgreiche Überprüfung bekommen, das ist natürlich doof🙄🙄bleib hartnäckig beim Support auch wenn es nervt

          10.03.2023, 11:29 Uhr
      mathias Heinig Antworten #

      oh je. 17.02. hochgeladen. Plus 6 Wochen. frag Mitte April noch mal nach.

      10.03.2023, 05:44 Uhr
        Yvonne Antworten #

        habe mich falsch ausgedrückt, ich bekam am 17.2. die Mail, dass innerhalb von 36 Stunden geprüft wird und seitdem kam nichts mehr. Aber schön, das man hier gleich abfällige Kommentare erhält 🤷‍♀️

        10.03.2023, 06:42 Uhr
    lee Antworten #

    bedeutet pro Person auch pro iban? Oder geht es, dass zwei Personen das selbe Bankkonto angeben?

    28.02.2023, 17:04 Uhr
    Dominolsky Antworten #

    Innerhalb 1 h Bestätigung für die Rückzahlung erhalten. 🙂

    24.02.2023, 16:56 Uhr
    elena Antworten #

    Bis heute lief die Erstattung ohne Probleme.

    22.02.2023, 12:28 Uhr
    m Antworten #

    Nun geht die Seite wieder. Kontingent steht nicht mehr auf 0. Konnte nun mein Kauf einreichen.

    16.02.2023, 13:03 Uhr
      m Antworten #

      Und nun hab ich schon Bestätigung das es überwiesen wird.

      17.02.2023, 13:55 Uhr
    m Antworten #

    Leider steht jetzt bei mir auf der Seite, das kein Kontingent mehr da ist. Kann meinen Kauf also gar nicht mehr einreichen.

    16.02.2023, 12:33 Uhr
    Kira Antworten #

    Hallo, hatte zufällig noch jemand das Problem, dass der Barcode nicht akzeptiert wurde ? Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml 8001841534848 . Steht in der Liste wird aber nicht erkannt ?!

    15.02.2023, 20:07 Uhr
    Steffi Antworten #

    Da soll man Papier sparen aber E-Bons sind nicht erlaubt …

    13.02.2023, 23:09 Uhr
    kessedy Antworten #

    problemlos geklappt. auch mit dem Produkt der letzten Aktion!

    12.02.2023, 00:05 Uhr
    Nadine Antworten #

    Letzte Woche eingereicht, heute kam die Email, dass das Geld in den nächsten Tagen überwiesen wird. Lief echt problemlos

    10.02.2023, 22:04 Uhr
    Findus Antworten #

    angeblich sind nicht alle Infos auf dem von zu erkennen, obwohl er komplett und deutlich hochgeladen wurde. Frechheit !

    10.02.2023, 06:48 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ja dann reich halt nochmal ein. Hatte ich auch und dann ging es

      12.02.2023, 08:05 Uhr
    Radau Antworten #

    Auf meine Anfrage beim Support wegen erneuter Teilnahme (nach Teilnahme an der vorherigen Aktion, die bis Ende Januar lief) habe ich die folgende Antwort erhalten:
    "Ja, Sie können gerne an unserer neuen Aktion über die Webseite teilnehmen!"

    09.02.2023, 09:44 Uhr
    Hotte Antworten #

    Bei der Masse an Zahnpasta wäre es gut zu wissen welche EAN Nummern teilnehmen

    07.02.2023, 13:00 Uhr
      Jule Antworten #

      Scan die doch einfach direkt im Laden, dann weißt du obs funktioniert, so habe ich das gemacht

      07.02.2023, 13:39 Uhr
        Hotte Antworten #

        Danke für den Tipp. Man(n) lernt nie aus.
        Hat super funktioniert.👍

        07.02.2023, 17:12 Uhr
    Birgit Antworten #

    Zig mal versucht, Bon wird nicht hochgeladen. 🤷‍♀️

    06.02.2023, 20:09 Uhr
      Birgit Antworten #

      Aber jetzt 👍

      06.02.2023, 20:20 Uhr
    Lina Antworten #

    eingereicht und die Bestätigung kam am nächsten Tag..super!

    04.02.2023, 21:25 Uhr
    anja Antworten #

    kann ich nur von abraten – habe seit 3 Monaten kein Geld erstattet bekommen..

    04.02.2023, 21:16 Uhr
      Honig Antworten #

      Bei mir auch

      06.02.2023, 04:50 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei mir hat alles bestens geklappt. Frag doch mal beim Support nach

      06.02.2023, 11:10 Uhr
        Honig Antworten #

        Werde immer vertröstet

        07.02.2023, 04:31 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Naja, es hat auch bei mir ewig gedauert. Aber es kam
          Weiter nachfragen

          07.02.2023, 12:47 Uhr
    Jule Antworten #

    Gestern eingereicht und heut die Bestätigung bekommen 👍mal sehen, ob die Erstattung dieses Mal ohne Nachfragen funktioniert

    04.02.2023, 15:06 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Bei mir nicht. Angeblich ist der Bon nichtz scharf genug. Das Ding ist gestochen scharf und ich bin genervt

      05.02.2023, 06:50 Uhr
        mathias Heinig Antworten #

        Bei meiner Tochter abgelehnt, aufgrund angeblicher Mehrfachteilnahme

        Bei meinem Sohn, nicht im Aktionszeitraum obwohl am 1.2. direkt gekauft

        05.02.2023, 08:21 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Bei mir ging es nach zig mal neuen Bon einreichen

          05.02.2023, 19:56 Uhr
          Mesut Antworten #

          Und beim Rest der Verwandtschaft? 🤣🤦

          06.02.2023, 08:25 Uhr
            mathias Heinig #

            extrem witzig. Muss ich erstens hier nicht erklären und desweiterrn ist alles nach den Teilnahmebedingungen gerechtfertigt. Beide volljährig und mit eigenem Hausstand.

            06.02.2023, 12:32 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    es ist eine neue Aktion jeder der bei den letzten mitgemacht hat kann wieder mitmachen habe schon die Bestätigung für mein cashback erhalten

    03.02.2023, 09:22 Uhr
    Deruti Antworten #

    hallo ist das die alte Aktion? wurde die verlängert? oder kann man wieder teilnehmen ?

    01.02.2023, 16:50 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Deruti:
      Hallo Deruti,
      ich finde in den Teilnahmebedingungen keinerlei Anhaltspunkte, dass es sich um eine verlängerte alte Aktion handelt. Ich gehe daher davon aus, dass man erneut teilnehmen kann. Um absolut sicherzugehen, könntest du eine E-Mail mit deiner Frage an [email protected] senden. Halte uns gerne auf dem Laufenden, solltest du über diesem Wege etwas erfahren!
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      01.02.2023, 16:57 Uhr
    Le Antworten #

    neue Aktion?

    01.02.2023, 14:11 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Wie ist denn der Aktionszeitraum?

      01.02.2023, 16:01 Uhr
        Honig Antworten #

        Top

        01.02.2023, 19:23 Uhr
        Andi75 Antworten #

        OMG. Das steht doch echt fettgedruckt ganz oben. Wer lesen kann…

        02.02.2023, 00:39 Uhr
          mathias Heinig Antworten #

          Fragen ist aber einfacher als mal Eigeninitiative zu zeigen.

          02.02.2023, 06:10 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Das weiß ich! Das war auch ironisch auf die Frage gemeint, ob es eine neue Aktion ist!

          02.02.2023, 06:24 Uhr
            Tedda #

            Das hätte mich bei dir auch sehr gewundert, wenn das ernst gemeint gewesen wäre. 😉😂

            02.02.2023, 09:04 Uhr
            Trudi #

            🤣🤣🤣 Danke 😇😇

            02.02.2023, 10:11 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)