Oral-B Zahnpasta gratis testen

Erstellt: 27.09.2021
Ablaufdatum: 02.02.2022
Jetzt Zahnpasta gratis testen

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 27.09.2021-02.01.2022
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Zu den Teilnahmebedingungen

Gratis Oral-B Zahncreme

Neben gratis Mundspülung und einer kostenlosen Zahnbürste könnt ihr jetzt auch eine Zahncreme von Oral-B kostenlos testen. Bis einschließlich 02. Januar 2022 bekommt ihr für eine Tube Zahnpasta von Oral-B das Geld erstattet. Ihr kauft das Aktionsprodukt wie gewohnt im Handel, ladet ein Foto vom Kassenbon hoch und füllt das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus.


An der Aktion nehmen folgende Aktionsprodukte teil:

  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original – 75 ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch – 75 ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original – 75 ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch – 75 ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch & -schmelz Sanftes Weiß – 75 ml
  • Oral-B Professional Zahncreme Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz Intensive Reinigung – 75 ml
  • Oral-B Zahncreme Zahnfleischpflege & Antibakterieller Schutz Gründliche Reinigung – 75 ml
  • Oral-B Professional Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung – 75 ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Baby 0-2 Jahre – 75 ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Junior ab 6 J Star Wars – 75 ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Kids ab 3 J Frozen&Cars MixCase – 75 ml

Ihr benötigt zwar keinen Aktionssticker, allerdings wird beim Upload der Strichcode des Produkts benötigt. Achtet also unbedingt darauf, dass die Zahncreme auch in den Aktionsprodukten vertreten ist. Pro Person könnt ihr maximal 1x an der Aktion teilnehmen. Ein Upload des Kassenbons ist bis zum 16.01.2022 möglich.

Zahncreme von Oral-B gratis testen – so geht’s:

  • Aktionsprodukt von Oral-B im Handel kaufen
  • Strichcode eingeben oder Foto vom Strichcode online hochladen
  • Foto vom Kassenbon hinzufügen
  • Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  • Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Jetzt Zahnpasta gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

13 KOMMENTARE

    Christin Antworten #

    Habe den Support angeschrieben, nachdem seit 8 Wochen nichts passiert. Keine Antwort von denen. Echt mies

    23.11.2021, 18:56 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Ich warte jetzt auch fast acht Wochen. Bestätigung am 30.9. erhalten. Aber das war bei Lenor auch so. Alles unter Procter und Gamble dauert länger als angegeben

      26.11.2021, 06:57 Uhr
    DK Antworten #

    ich warte schon 7 Wochen auf die Erstattung

    19.11.2021, 15:40 Uhr
    Sandra Antworten #

    jemand schon Erstattung erhalten?

    11.11.2021, 14:14 Uhr
      Annika D Antworten #

      Bisher noch nicht.. Habe meine Bestätigung der Erstattung allerdings bereits am 28.09 erhalten

      15.11.2021, 18:00 Uhr
    Yildiz Antworten #

    Das Hochladen hat auf Anhieb sofort geklappt und nach paar Minuten kam schon die Bestätigung der Erstattung 😊

    05.11.2021, 23:32 Uhr
    Ekaterina Antworten #

    bei mir zeigt das wenn ich es abschicken möchte

    Kommentarbild von Ekaterina
    22.10.2021, 21:55 Uhr
    FranziskaW86 Antworten #

    Hallo, ich habe auch das richtige Produkt gekauft und der Barcode wird nicht akzeptiert.
    Bitte um Prüfung.
    Danke!

    16.10.2021, 13:36 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Franziska,
      ich würde mich in diesem Fall an den Support von Oral-B wenden, z.B. per E-Mail an [email protected]. Bestimmt kann dir der Kundenservice schnell weiterhelfen.
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      18.10.2021, 09:08 Uhr
    Sissi Antworten #

    Dito so konnte ich das Problem mit dem Support auch lösen

    16.10.2021, 12:56 Uhr
    Sissi Antworten #

    Ja so geht es mir auch. Bitte um Prüfung

    13.10.2021, 22:23 Uhr
    Julia Antworten #

    Hallo,
    ich habe richtigen Produkt gekauft. Aber es zeigt immer Ungültige Barcode-Nummer.

    11.10.2021, 20:44 Uhr
      Roxy Antworten #

      ich hatte das gleiche Problem und habe mich an das Service Team gewandt. Mir wurde eine neuer Produktcode durchgegeben. Mit diesem Code hat es prima geklappt.

      15.10.2021, 22:34 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)