Oral-B Zahnpasta gratis testen

Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 01.02. – 31.03.2023
- Bon-Upload bis 15.04.2023
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- Kontingent: max. 30.000 Einlösungen verfügbar
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion an [email protected]
Zurzeit könnt ihr eine weitere Zahncreme von Oral-B kostenlos testen. Bis einschließlich 31.März 2023 bekommt ihr für eine Tube Oral-B Pro-Science oder Pro-Science Advanced das Geld erstattet. Ihr kauft das Aktionsprodukt wie gewohnt im Handel und ladet ein Foto vom Kassenbon hoch.
Zudem müsst ihr ein Bild des Produktes machen, bei dem der Barcode gut zu sehen ist, und es ebenfalls hochladen. Füllt dann das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus.
Ihr könnt mit einem der folgenden Produkte an der Aktion teilnehmen:
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B Zahncreme Zahnfleischpflege & Antibakterieller Schutz Gründliche Reinigung
- Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleischpflege Gründliche Reinigung 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch & -schmelz Sanftes Weiß 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch & -schmelz Sanftes Weiß 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahncreme Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz Intensive Reinigung
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Antibakterieller Schutz & Zahnfleisch-Intensivpflege Intensive Reinigung
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
- Oral-B Professional Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
- Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
- Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
- Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml Duo
Beachtet bitte, dass Produkte, die mit “1+1 Gratis” angeboten werden, nicht an der Aktion teilnehmen. Pro Person könnt ihr maximal 1x bei der Aktion mitmachen. Ein Upload des Kassenbons ist bis zum 15.04.2023 möglich.
Zahncreme von Oral-B gratis testen – so geht’s:
- Oral-B Pro-Science oder Pro-Science Advanced im Handel kaufen
- Foto vom Kassenbon online hochladen
- Foto vom Produkt hinzufügen
- Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
- Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!
Jetzt Zahnpasta gratis testen

Warum bekommen einige Teilnehmer ihr cashback schon nach einigen Tagen und andere erst in 3 Monaten ?
schon 8 Wochen und noch keine Erstattung erhalten. Mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten
Hast du es mittlerweile erhalten? und/oder wenigstens eine Antwort?
GESAMTLIMIT ist erreicht!
Cashback erhalten
Cashback heute erhalten 👍
mehr als 6 Wochen rum und keine Rückerstattung bekommen, zweil e Mails geschickt, kommt keine Antwort
dito
Bei mir das gleiche
Heute das Geld erhalten. Überraschend schnell
Dieses mal binnen den angegebenen 6 Wochen die Erstattung erhalten 😊
6 wochen rum und wieder kein cashback bekommen, also wie bei der letzten Aktion auch wieder den Support anschreiben müssen nervt
Immer noch keine Antwort vom Support 🙄
Bei mir das selbe. Bereits 2 Mails geschrieben, nichts passiert
Kontingent ist erschöpft
Das stimmt nicht!
@Daria:
Bei mir steht kontingent 1220
Hat super schnell und reibungslos geklappt.
Hat einer die Doppelpackung gekauft und das Geld schon zurück erhalten ?
du bekommst dann nur für das eine das Geld zurück also den Einzelpreis im Markt
habe am 17.2. Bon hochgeladen, auch eine Bestätigung erhalten. Dann leider nichts mehr. Auf 3-malige Mail-Nachfrage überhaupt keine Reaktion 👎🏻👎🏻👎🏻 Geld natürlich auch nicht. bringe ich zurück. schade!
Da stand doch, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann, bis das Geld kommt, die sind doch noch gar nicht rum
Das ist Procter und Gamble, das dauert sechs Wochen und so stand es auch in der Email. Bleib locker, das Geld kommt.
Da stand, dass der Kaufbeleg innerhalb von 36 Stunden geprüft wird. und seit dem 17.2. sind die 36 Stunden schon ein paar mal rum, oder? 😉 „bleib locker“ also eher nicht.
Achso, du hast keine Email für die erfolgreiche Überprüfung bekommen, das ist natürlich doof🙄🙄bleib hartnäckig beim Support auch wenn es nervt
oh je. 17.02. hochgeladen. Plus 6 Wochen. frag Mitte April noch mal nach.
habe mich falsch ausgedrückt, ich bekam am 17.2. die Mail, dass innerhalb von 36 Stunden geprüft wird und seitdem kam nichts mehr. Aber schön, das man hier gleich abfällige Kommentare erhält 🤷♀️
bedeutet pro Person auch pro iban? Oder geht es, dass zwei Personen das selbe Bankkonto angeben?
Innerhalb 1 h Bestätigung für die Rückzahlung erhalten. 🙂
Bis heute lief die Erstattung ohne Probleme.
Nun geht die Seite wieder. Kontingent steht nicht mehr auf 0. Konnte nun mein Kauf einreichen.
Und nun hab ich schon Bestätigung das es überwiesen wird.
Leider steht jetzt bei mir auf der Seite, das kein Kontingent mehr da ist. Kann meinen Kauf also gar nicht mehr einreichen.
Hallo, hatte zufällig noch jemand das Problem, dass der Barcode nicht akzeptiert wurde ? Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml 8001841534848 . Steht in der Liste wird aber nicht erkannt ?!
Da soll man Papier sparen aber E-Bons sind nicht erlaubt …
problemlos geklappt. auch mit dem Produkt der letzten Aktion!
Letzte Woche eingereicht, heute kam die Email, dass das Geld in den nächsten Tagen überwiesen wird. Lief echt problemlos
angeblich sind nicht alle Infos auf dem von zu erkennen, obwohl er komplett und deutlich hochgeladen wurde. Frechheit !
Ja dann reich halt nochmal ein. Hatte ich auch und dann ging es
Auf meine Anfrage beim Support wegen erneuter Teilnahme (nach Teilnahme an der vorherigen Aktion, die bis Ende Januar lief) habe ich die folgende Antwort erhalten:
"Ja, Sie können gerne an unserer neuen Aktion über die Webseite teilnehmen!"
Bei der Masse an Zahnpasta wäre es gut zu wissen welche EAN Nummern teilnehmen
Scan die doch einfach direkt im Laden, dann weißt du obs funktioniert, so habe ich das gemacht
Danke für den Tipp. Man(n) lernt nie aus.
Hat super funktioniert.👍
Gern🤗
Zig mal versucht, Bon wird nicht hochgeladen. 🤷♀️
Aber jetzt 👍
eingereicht und die Bestätigung kam am nächsten Tag..super!
kann ich nur von abraten – habe seit 3 Monaten kein Geld erstattet bekommen..
Bei mir auch
Bei mir hat alles bestens geklappt. Frag doch mal beim Support nach
Werde immer vertröstet
Naja, es hat auch bei mir ewig gedauert. Aber es kam
Weiter nachfragen
Gestern eingereicht und heut die Bestätigung bekommen 👍mal sehen, ob die Erstattung dieses Mal ohne Nachfragen funktioniert
Bei mir nicht. Angeblich ist der Bon nichtz scharf genug. Das Ding ist gestochen scharf und ich bin genervt
Bei meiner Tochter abgelehnt, aufgrund angeblicher Mehrfachteilnahme
Bei meinem Sohn, nicht im Aktionszeitraum obwohl am 1.2. direkt gekauft
Bei mir ging es nach zig mal neuen Bon einreichen
Und beim Rest der Verwandtschaft? 🤣🤦
extrem witzig. Muss ich erstens hier nicht erklären und desweiterrn ist alles nach den Teilnahmebedingungen gerechtfertigt. Beide volljährig und mit eigenem Hausstand.
es ist eine neue Aktion jeder der bei den letzten mitgemacht hat kann wieder mitmachen habe schon die Bestätigung für mein cashback erhalten
hallo ist das die alte Aktion? wurde die verlängert? oder kann man wieder teilnehmen ?
@Deruti:
Hallo Deruti,
ich finde in den Teilnahmebedingungen keinerlei Anhaltspunkte, dass es sich um eine verlängerte alte Aktion handelt. Ich gehe daher davon aus, dass man erneut teilnehmen kann. Um absolut sicherzugehen, könntest du eine E-Mail mit deiner Frage an [email protected] senden. Halte uns gerne auf dem Laufenden, solltest du über diesem Wege etwas erfahren!
Liebe Grüße
Mirco vom Kostenlos.de-Team
danke
neue Aktion?
Wie ist denn der Aktionszeitraum?
Top
OMG. Das steht doch echt fettgedruckt ganz oben. Wer lesen kann…
Fragen ist aber einfacher als mal Eigeninitiative zu zeigen.
Das weiß ich! Das war auch ironisch auf die Frage gemeint, ob es eine neue Aktion ist!
Das hätte mich bei dir auch sehr gewundert, wenn das ernst gemeint gewesen wäre. 😉😂
🤣🤣🤣 Danke 😇😇