[Vorbei]

Oral-B Zahnpasta gratis testen

Erstellt: 12.02.2024
Oral-B gratis testen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore
Update Das Kontingent ist verdoppelt worden. Allerdings werden pro Tag jetzt nur noch 550 Uploads erstattet.

Auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.02. –  31.03.2024
    • Bon-Upload bis 14.04.2024
  • kein Aktionssticker notwendig
  • max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
  • Kontingent: max. 60.000 Einlösungen verfügbar
    • max. 550 Teilnahmen pro Tag
    • Zähler vorhanden
  • Zu den Teilnahmebedingungen
  • Fragen zur Aktion an [email protected]

Oral-B gratis testen

Zurzeit könnt ihr eine Zahncreme von Oral-B kostenlos testen. Bis einschließlich 31.März 2024 bekommt ihr für eine Tube Oral-B das Geld erstattet. Ihr kauft das Aktionsprodukt wie gewohnt im Handel und ladet ein Foto vom Kassenbon hoch.

Zudem müsst ihr ein Bild des Produktes machen, bei dem der Barcode gut zu sehen ist, und es ebenfalls hochladen. Füllt dann das Teilnahmeformular mit euren Kontakt- und Bankdaten aus. 

Ihr könnt mit einem der folgenden Produkte an der Aktion teilnehmen: 

  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B Zahncreme Zahnfleischpflege & Antibakterieller Schutz Gründliche Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleischpflege Gründliche Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B  PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahncreme Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz Intensive Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleisch-Intensivpflege Intensive Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
  • Oral-B Professional Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml Duo
  • Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz 75ml
  • Oral-B Pro-Expert Advanced 75ml
  • Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz Duo 2x75ml
  • Oral-B Pro-Expert Advanced Duo 2x75ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Junior ab 6 J Star Wars 75ml
  • Oral-B Pro Junior Kinderzahncreme 6-12 Jahre 75ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Kids ab 3 J 75ml Frozen&Cars MixCase 75ml
  • Oral-B Pro Kids Zahncreme 0-6 Jahre 50ml


Beachtet bitte, dass Produkte, die mit “1+1 Gratis” angeboten werden, nicht an der Aktion teilnehmen. Pro Person könnt ihr maximal 1x bei der Aktion mitmachen. Ein Upload des Kassenbons ist bis zum 14.04.2024 möglich.

Zahncreme von Oral-B gratis testen – so geht’s:

  1. Aktionsprodukt von Oral-B im Handel kaufen
  2. Foto vom Kassenbon online hochladen
  3. Foto vom Produkt hinzufügen
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. Kaufpreis innerhalb von 6 Wochen erstattet bekommen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen!

Oral-B gratis testen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

163 KOMMENTARE

    Bluemchen Antworten #

    Vor ein paar Minuten hochgeladen (20.23 Uhr) – also aktuell kein Kampf mehr um die Teilnahme um 8 Uhr morgens, sondern ganz easy 😉

    24.03.2024, 20:27 Uhr
    Michi Antworten #

    Angeblich ist jedes Mal der Bon nicht lesbar. Nie wieder.

    24.03.2024, 17:44 Uhr
    Pia Vogel Antworten #

    Mehrfach probiert und Kontingente waren tagelang erschöpft. sehr umständlich wenn man noch dazu einen online Kassenbon von der DM App hat . musste diesen erst ausdrucken, sehr sinnfrei. Eigentlich vergeht einem die Lust Geld zu sparen wenn man soviel Zeit dafür vergeuden muss um Erfolg zu haben. Da kaufe ich das nächste Mal wieder meine günstige Zahncreme von der DM Eigenmarke. Cash-Deal nicht zu empfehlen.

    23.03.2024, 14:37 Uhr
    Sani Antworten #

    Angeblich ist der Kassenbon nicht gut zu erkennen. Es gibt dann per Email einen Link um den erneut hochzuladen, der allerdings nur 3 Tage funktioniert. (Wozu? Schikane?) Das habe ich leider zu spät gesehen und an den Support geschrieben. Darauf kam nur eine automatische Antwort. Seit einer Woche keine weitere Reaktion mehr.

    12.03.2024, 12:47 Uhr
      paulinski Antworten #

      Ähnlich bei mir. Support antwortet nicht und die Besonderheit ist noch, dass ich nur digitale Bons habe und überhaupt nicht darauf eingegangen wird. Nachdem ich diesen ausgedrückt und mit dem Produkt abfotografiert habe, hieß es auch, unleserlich. Bei keiner cashback Aktion gibt es so ein Heck eck wie bei Oral B. Mein Link ist jetzt auch noch wenige Std gültig und ich weiß nicht, was ich da noch machen soll. Es wird nicht akzeptiert und nicht reagiert.

      15.03.2024, 11:46 Uhr
      Tedda Antworten #

      Ich habe eine extra E-Mailadresse nur für Cashbackaktionen. Damit mir das nicht passiert. So übersehe ich keine Mails.

      16.03.2024, 09:17 Uhr
        paulinski Antworten #

        Ich habe auch eine externe Mail Adresse für sowas. Hier geht es um digitale Bons ins Apps. Wenn ich bei Müller, DM und rewe Einkäufe, bekomme ich die in der App Übersicht. Umwelt, Nachhaltigkeit und so… Das interessiert Oral B und deren Support nur leider nicht, wenn ich das denen gesondert in 2 Dateien schicke oder eben den App Beleg fotografiere. Dann kommen die mit unleserlich.

        20.03.2024, 16:46 Uhr
          Bluemchen Antworten #

          @paulinski:
          Da würde ich zurückgeben und nochmal kaufen, dann halt mit Papier. Ist blöd wegen Nachhaltigkeit, geht aber meist nicht anders.

          Viel Glück!

          24.03.2024, 20:27 Uhr
            paulinski #

            Ich habe das Produkt zurück gegeben. Gekauft habe ich es nicht neu. Der Support hat nochmal eine Mail bekommen, was es für ein Unding ist auf 2 bis 3 Mails nicht zu antworten.

            27.03.2024, 15:12 Uhr
    Sebastian Antworten #

    Am 02.02. habe ich den Beleg eingereicht und auch direkt die Bestätigungsmail mit der Referenznummer erhalten. Seit dem kam keine Rückmeldung ob die Überprüfung erfolgreich war oder nicht. Obwohl in der Mail steht das es nur bis zu 36h dauern kann. Schon zwei mal den Support angeschrieben, aber auch da kam keine Rückmeldung!!

    09.03.2024, 09:00 Uhr
      Dani Antworten #

      Bei mir hats auch länger gedauert. Man muss etwas Geduld haben

      12.03.2024, 10:36 Uhr
    Isa Nue Antworten #

    24.02 eingereicht und gestern war die Rückerstattung auf meinem Konto!

    06.03.2024, 20:08 Uhr
    julia Antworten #

    ich reiche aktuell schon zum 10 mal den Kaufbeleg zusammen mit dem Altionsprodukt nach und ständig wird es mir abgelehnt.. es sei angeblich nicht alle wichtigen Punkte darauf ersichtlich.. es is aber alles ordnungsgemäß darauf klar und deutlich zu sehen! ich komme mir sehr verarscht vor! habe mich jetzt an den Support gewendet mal sehen was dabei raus kommt. 🙄

    05.03.2024, 11:48 Uhr
    Van Khoa Nguyen Antworten #

    seit dem 27.2 in Prüfung bisher keine Rückmeldung bekommen.. support email geschrieben aber da dauert die antwort wohl auch länger

    03.03.2024, 21:58 Uhr
    Pia Vogel Antworten #

    Kontingent permanent erschöpft. Oder man wird kurz vorher rausgeworfen.Habe es schon mehrfach probiert. Ganz schöne Verarsche. Die Zeit kann man sich sparen .

    01.03.2024, 18:20 Uhr
      Christin Antworten #

      Heute war bis 9.50 der Upload möglich. Also genug Zeit.

      04.03.2024, 12:49 Uhr
    Manuela Antworten #

    Ich komme leider gar nicht weiter. Habe es schon öfter versucht und ständig kommt eine Fehlermeldung. Ärgerlich. Geht man zurück, muss man wieder 15 Minuten warten.

    01.03.2024, 08:14 Uhr
      Christin Antworten #

      Nicht auf zurück klicken, sondern auf das X oben rechts. Dann auf weiter klicken, dies immer wieder holen. Bei mir hat es spätestens beim 4 mal geklappt, meist aber eher. Nervig, aber es klappt.

      07.03.2024, 05:27 Uhr
    De Antworten #

    heute um 9:15 gab es noch 10 Kontingente 🙂 Bei mir hat alles gut geklappt, mal schauen ob ich das Geld bekomme!

    29.02.2024, 09:17 Uhr
    AnjaP Antworten #

    Vorletzte Woche gekauft und heute das Geld bekommen, also alles problemlos (und auch noch ein tolles Produkt)

    28.02.2024, 15:12 Uhr
    eva Antworten #

    seit dem 22.2 in Prüfung 🙈 bisher keine Rückmeldung bekommen.. support email geschrieben aber da dauert die antwort wohl auch länger 🙈

    28.02.2024, 14:17 Uhr
      eva Antworten #

      musste nen Foto nachreichen heute, paar std später gabs die Bestätigung der Rückerstattung

      29.02.2024, 11:26 Uhr
        Anastasiia Antworten #

        Ich sendete
        Ihr Foto ist in Farbe und alles ist darauf sichtbar, aber nach dem Hochladen wird es schwarzweiß und unscharf.
        ich verstehe nicht ,warum?

        Kommentarbild von Anastasiia
        06.03.2024, 19:33 Uhr
    Eva Antworten #

    funktioniert nicht.
    nach Eingabe aller daten kommt "es ist ein Fehler aufgetreten".
    dann muss man 15 Minuten, aber dann ist das kontigent erschöpft

    28.02.2024, 08:08 Uhr
    Miss Nippes Antworten #

    bei mir bricht der Vorgang immer von alleine ab, echt ärgerlich, dann muss man 15 Minuten warten bis man wieder anfangen kann, dann ist das Kontingent erschöpft, mega ärgerlich 😑

    27.02.2024, 08:03 Uhr
    Caughtya Antworten #

    Heute Ablehnung erhalten weil das Datum nicht im Aktionszeitraum sei, bin vom 16.02. Maul Verkehr aufgenommen mal schauen

    27.02.2024, 00:49 Uhr
    anni Antworten #

    ging schnell und problemlos 🙂

    23.02.2024, 17:15 Uhr
    tante mia Antworten #

    hat alles super geklappt ! danke 🙂

    23.02.2024, 16:04 Uhr
    Stefanie Antworten #

    Es hat gut geklappt. Ich musste das Foto nochmal hochladen, dann kam die Mail, dass estattet wird. Das ganze innerhalb von 9 Tagen.

    23.02.2024, 05:47 Uhr
    mich. Antworten #

    Jedes Mal wenn ich das Foto hochladen möchte, kommt "hoppla da ist was schief gelaufen" & kann dann nicht mehr teilnehmen weil ich 15 Minuten warten muss. Bis dahin ist alles natürlich weg.

    20.02.2024, 08:06 Uhr
      püppi Antworten #

      Ja bei mir auch…. "es ist ein Fehler aufgetreten"….. Und nach 15min keine teilnahmen mehr möglich

      21.02.2024, 08:15 Uhr
        mich. Antworten #

        Am Laptop hat es gestern direkt geklappt.

        22.02.2024, 07:54 Uhr
    Imke Antworten #

    das hat gerade problemlos geklappt!

    19.02.2024, 08:29 Uhr
    Sparfuchs Antworten #

    Hat jemand auch das Problem, dass bei dem letzten Schritt bei der Eingabe des Codes, die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten" kommt?

    17.02.2024, 08:12 Uhr
    Capri Antworten #

    Um 08:00 Uhr reingekommen, Foto hochgeladen und alles ausgefüllt. Im letzten Schritt (Bankverbindung) ist "Ein Fehler aufgetreten" und man konnte nicht weiter klicken. Kurz gewartet und dann ging es plötzlich.

    17.02.2024, 08:07 Uhr
    Fiona Antworten #

    Kann es mit der Bestätigungs E-Mail auch länger als 36h dauern? Am 13.02. um 8 Uhr habe ich die E-Mail über erfolgreiche Übermittlung erhalten aber noch keine Bestätigung

    16.02.2024, 11:59 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Hast du eine Referenznummer bekommen am Ende des Eingabevorgangs?

      16.02.2024, 14:57 Uhr
        Tedda Antworten #

        Sie hat ja schon die Eingangsbestätigung per Mail erhalten. Da steht die Referenznummer auch mit drin.

        17.02.2024, 07:31 Uhr
          Yvonne Antworten #

          Nee ich meine die am Ende der Eingaben. wenn ich die Referenznummer aber keine E-Mail habe, würde ich mir keine Sorgen machen. so meinte ich das

          17.02.2024, 22:45 Uhr
            Tedda #

            Ich hatte dich schon richtig verstanden. Aber sie hat ja geschrieben, dass sie die Eingangsbestätigung erhalten hat. Da steht die Nummer ja auch immer mit drin. Daher meinte ich, dass es egal ist, ob sie die nach der Eingabe gesehen hat. Ich mache zur Vorsicht immer einen Screenshot davon, falls keine Mail eingeht. Aber sie hat sie ja bekommen.

            20.02.2024, 21:40 Uhr
        Fiona Antworten #

        ja habe ich sofort danach erhalten

        17.02.2024, 08:31 Uhr
    Jule Antworten #

    am 5.2 eingereicht und am 15.2 Erstattung erhalten

    16.02.2024, 08:09 Uhr
    anne Antworten #

    ab welche uhrzeit zählt der zähler

    14.02.2024, 20:44 Uhr
      Daria Antworten #

      Vllt erstmal Kommis lesen?

      15.02.2024, 00:42 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Leute im Ernst? das steht hier ungefähr 56 Mal.

      15.02.2024, 11:24 Uhr
        Sandra Antworten #

        🤣🤣🤣

        02.03.2024, 16:12 Uhr
      anne Antworten #

      doofe kommentare kann man sich sparen war nur ne frage

      15.02.2024, 15:38 Uhr
        Tedda Antworten #

        Ja, aber die wurde schon zum 100 Mal gestellt. Wie oft soll man das denn noch beantworten?

        15.02.2024, 22:31 Uhr
        Yvonne Antworten #

        Doofe Fragen kann man sich aber auch sparen.

        16.02.2024, 11:18 Uhr
    Daria Antworten #

    Hat es bei j-m mit der Duopackung geklappt?

    14.02.2024, 13:06 Uhr
      Mahi Antworten #

      Wo hast du doupackung gefunden? 🥺

      20.02.2024, 13:51 Uhr
    Uta Antworten #

    Hallo, weiß jemand wann der Zähler zurückgestellt wird

    13.02.2024, 13:31 Uhr
      jess Antworten #

      immer morgens um 8 🙂

      13.02.2024, 13:54 Uhr
      Yvonne Antworten #

      Steht in mehreren Kommentaren.

      13.02.2024, 19:31 Uhr
    Stefanie Antworten #

    Musste auch ein Foto nachreichen. Geld wurde danach direkt auf Konto überwiesen. Super. 😊

    12.02.2024, 21:15 Uhr
    kami Antworten #

    Erstattung erhalten 😃

    12.02.2024, 20:48 Uhr
    Sven Antworten #

    Geile Aktion von Oral-B 👍 Tägliche Teilnehmerzahl ist auf 550 limitiert worden!

    12.02.2024, 01:42 Uhr
    Jean-Pascal Antworten #

    geht weiter

    11.02.2024, 17:11 Uhr
    Betzy Antworten #

    GZG bitte wieder aktiv setzen. Kontingent wurde auf 60.000 erhöht, täglich limitiert auf 550 Teilnahmen.

    11.02.2024, 10:54 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Betzy, vielen Dank für diesen Hinweis!
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      12.02.2024, 08:52 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)