Gratis Duftproben von Mugler Alien sichern

Erstellt: 01.02.2024
Ablaufdatum: 09.03.2024
Ich will 2 Proben!
Update Es gibt wieder Parfümproben von Mugler zu gewinnen!

Sichert euch jetzt eine Probe des beliebten Damenduftes „Alien“ von Mugler sowie ein Sample der Duftneuheit „Alien Hypersense“.  Einfach Formular ausfüllen und schon könnt ihr mit etwas Glück eines von 25.000 Sample-Sets abstauben.

Parfümproben Mugler

Bei dieser Sampling-Aktion gibt es ein recht hohes Kontingent an Proben: Insgesamt 25.000 Teilnehmer dürfen sich über ein Sample-Set freuen, das folgende Duftproben enthält:

  • 1x 1,2 ml Mugler Alien Eau de Parfum
  • 1x 1,2 ml Mugler Alien Hypersense Eau de Parfum

Mugler spricht bei seiner Duftneuheit von einer wahren sensorischen Reizüberflutung: Euch erwartet ein Parfum, das hypermodern und hyperfeminin ist. Grüne Mandarine wird von einem Birnen-Akkord begleitet, während Kaschmir und Jasmin Sambac die Komposition abrunden. 

Klingt auf jeden Fall spannend, oder? Bislang ist der Duft noch nicht käuflich zu erwerben, was das Ganze natürlich noch aufregender macht! 


Füllt jetzt das Teilnahmeformular mit euren Kontaktdaten aus, abonniert den Newsletter von Mugler und schon könnt ihr ein Proben-Set gewinnen. Die Aktion ist auf 25.000 Samples begrenzt: Sollten mehr als 25.000 Bestellungen eingehen, entscheidet das Los darüber, wer das Parfüm erhält. Die Samples haben eine Größe von jeweils 1,2ml.

Ihr könnt noch bis zum 9. März an der Aktion teilnehmen. 

Mugler Parfümprobe sichern – so geht’s:

  1. Link folgen
  2. Bestellformular ausfüllen
  3. Formular fristgerecht absenden
  4. Aktionsende: 09.03.2024
Ich will 2 Proben! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

3 KOMMENTARE

    Sylvia Winkler Antworten #

    habe auch mitmachen können

    05.02.2024, 16:48 Uhr
    Vanessa Antworten #

    es ist schon vorbei. ich hab Grade den Link benutzt und da steht das die Kampagne schon vorbei ist

    02.02.2024, 00:42 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Vanessa, entschuldige bitte, im Text war noch ein alter Link hinterlegt. Nun sollte es funktionieren!

      02.02.2024, 09:24 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)