Gratis Olivenöl-Probe (50 ml) der Marke GKAZAS anfordern

Erstellt: 01.04.2021
Ich will probieren!

Kennt ihr schon das Olivenöl der Marke GKAZAS? Aktuell könnt ihr eine kostenlose Probe des Öls anfordern. Einfach auf der Aktions-Homepage registrieren und schon könnt ihr eure kostenlose Probe bestellen.

Gratis Olivenöl GKAZASDie Aktionsseite ist leider nur auf Englisch und Niederländisch verfügbar, allerdings kommt man auch mit wenig Englisch-Kenntnissen gut zurecht. Legt als erstes einen Account an, indem ihr euren Vornamen sowie eure E-Mailadresse eintragt und anschließend auf den Button „Register“ klickt. 


Ihr erhaltet anschließend eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nachdem ihr diesen angeklickt habt, könnt ihr einfach eure Adresse eintragen und schon macht sich eure Produktprobe versandkostenfrei auf den Weg zu euch. Bei der Probe handelt es sich um eine kleine Dose mit 50ml Olivenöl. Perfekt zum Probieren!

Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß beim Probieren und guten Appetit wünscht das Team von Kostenlos.de!

Ich will probieren! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Sush Antworten #

    Nie bekommen!

    12.10.2021, 23:19 Uhr
    Em Antworten #

    Nichts bekommen

    28.09.2021, 13:02 Uhr
    Haifa Antworten #

    Nie bekommen

    25.08.2021, 15:46 Uhr
    Lu Antworten #

    nie angekommen

    29.05.2021, 16:54 Uhr
    p Antworten #

    Gerade bestellt

    08.04.2021, 15:28 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)