[Vorbei]

Getränke Hoffmann Gewinnspiel: Lastenrad gewinnen

Erstellt: 04.05.2024
Jetzt Lastenrad gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Beim Getränke Hoffmann Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Coca-Cola habt ihr jetzt die Chance, ein Lastenrad zu gewinnen.

Getränke Hoffmann Gewinnspiel Lastenrad Coca-Cola

Unter dem Motto „Geh mit uns den Mehrweg“ läuft bei Coca-Cola eine Kampagne, die die Vorteile der 1 Liter PET-Mehrwegflaschen in den Vordergrund stellt. Dies geschieht im Zuge des Ziels des Getränkeherstellers, bis 2040 über eine klimaneutrale Wertschöpfungskette zu verfügen.

Ganz im Zeichen der Umweltfreundlichkeit steht auch der Preis, den Coca-Cola jetzt zusammen mit Getränke Hoffmann verlost: Ein Lastenrad mit sieben Gängen, Rollbremsen und tollem Fahrkomfort


Ihr wollt das Lastenfahrrad demnächst euer Eigen nennen? Dann macht unbedingt beim neuen Gewinnspiel von Getränke Hoffmann und Coca-Cola mit. Folgt dazu unserem Link. Die Gewinnspielfrage könnt ihr beantworten, wenn ihr den dort verlinkten Artikel lest. Alternativ haben wir aber auch, wie ihr es von uns gewohnt seit, einen Lösungsvorschlag in der Zusammenfassung.

Danach einfach Teilnahmeformular ausfüllen, abschicken und schon landet euer Name in der Lostrommel. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 12. Mai 2024. 

Getränke Hoffmann Gewinnspiel: Lastenrad gewinnen – so macht ihr mit:

  1. Gewinnspiel von Getränke Hoffmann aufrufen
  2. ggf. etwas nach unten scrollen
  3. Gewinnspielfrage beantworten
    • 10
  4. Teilnahmeformular ausfüllen & abschicken
  5. Gewinnspielende: 12.05.2024

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen – viel Glück! 

Jetzt Lastenrad gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)