TourRadar verlost Griechenland-Reise für zwei im Wert von 2.390€

Erstellt: 02.04.2024
Ablaufdatum: 30.04.2024
Ich brauche Urlaub!

Auch diesen Monat gibt es bei TourRadar wieder eine tolle Reise zu gewinnen. Nehmt an der aktuellen Verlosung teil und sichert euch die Chance auf ein 8-tägiges Abenteuer für zwei Personen mit den Highlights der griechischen Inseln. Der Gewinn hat einen Wert von 4.398€!

TourRadar Gewinnspiel; Griechenland-Rundreise gewinnen

Die Rundreise „Highlights der griechischen Inseln“ des Reiseveranstalters G Adventures, welche ihr beim aktuellen TourRadar-Gewinnspiel gewinnen könnt, führt euch von Athen aus über Tinos und Naxos nach Santorini. Ein Tagesausflug nach Mykonos ist ebenfalls Teil der Reise.


Ihr wollt den Urlaub gewinnen? Dann besucht die Gewinnspielseite und tragt eure E-Mail-Adresse in das Feld ein. Mit dem Absenden des Gewinnspielformulars registriert ihr euch automatisch für den Newsletter.

Sobald ihr auf  „jetzt mitmachen“ geklickt habt, werdet ihr nach euren Kontaktdaten gefragt, welche ihr in die Felder eingeben müsst. Nun wählt ihr noch die Reise aus, welche ihr gewinnen wollt.

Anschließend bietet euch TourRadar noch die Möglichkeit an, eure Gewinnchance zu erhöhen, indem ihr das Gewinnspiel mit anderen teilt oder eine Schatzsuche macht. Ihr könnt die Schritte aber auch überspringen bis ihr die erfolgreiche Teilnahme angezeigt bekommt.

Vergesst nicht, die Teilnahme per E-Mail zu bestätigen. Das Gewinnspielende ist auf den 30. April 2024 datiert.

Bali-Reise gewinnen – so geht’s:

  1. unserem Link zur Gewinnspielseite folgen
  2. E-Mail eingeben
  3. „jetzt mitmachen“ drücken
  4. Kontaktdaten angeben
  5. Gewinnchance erhöhen oder Schritte überspringen
  6. Bestätigungslink in E-Mail anklicken
  7. Teilnahmeschluss: 30.04.2024

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und den Gewinnern eine traumhafte Reise!

Ich brauche Urlaub! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

6 KOMMENTARE

    Klaus Antworten #

    gerne mit meiner Frau zum Hochzeitstag

    13.03.2024, 21:39 Uhr
    Heinz Barg Antworten #

    Ich würde mich mit meiner Frau Ingrid auf einen 7 Tage Bali Urlaub freuen alles Super weiter so tchüüssi.

    04.03.2024, 20:12 Uhr
    Günter Renner Antworten #

    Die magische, uralte Kultur, die malerische Landschaft und die Exotik möchte ich gerne persönlich kennenlernen. Exotische Pflanzen und Tiere faszinieren mich.

    04.03.2024, 14:11 Uhr
    Rita Ember Gezane Antworten #

    Sehr geehrte TourRadar!
    Ich habe auf den Gewinnspiel nach Indien für 9 Tage 4500 Euro…mitgemacht, ( vor 2 Tagen)aber habe ich es anderes überlegt, möchte ich alles stornieren.
    Mit freundlichen Grüßen;
    15. 02 .2024

    15.02.2024, 15:23 Uhr
      Mirco Kostenlos-Team Antworten #

      @Rita Ember Gezane:
      Hallo Rita Ember Gezane,
      wir von Kostenlos.de machen lediglich auf das Gewinnspiel aufmerksam und stehen ansonsten in keinem Verhältnis zum Veranstalter.
      Du müsstest dich also direkt an TourRadar wenden, um deine Teilnahme zurückzuziehen. Dies ist zum Beispiel per Mail an [email protected] oder, wenn es dir um das Löschen deiner Daten geht, an [email protected] möglich.
      Liebe Grüße
      Mirco vom Kostenlos.de-Team

      15.02.2024, 17:26 Uhr
    Getman Antworten #

    Uhralter Kultur.. willich kennelernen.

    05.02.2024, 18:42 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)