Gerolsteiner Baumpflanzaktion: Gratis Baum pflanzen lassen

Erstellt: 30.11.2023
Ich will einen Baum pflanzen!

Gerolsteiner unterstützt den Umweltschutz mit einer schönen Aktion, bei der ihr kostenfrei mitmachen könnt! Registriert euch online für die große Baumpflanzaktion von Gerolsteiner und lasst einen gratis Baum pflanzen. Ihr dürft sogar entscheiden, welches Bäumchen demnächst im Zukunftswald von Gerolsteiner wachsen darf.

Gerolsteiner Baumpflanzaktion

Die Anmeldung für die Baumpflanzaktion ist komplett kostenlos und in wenigen Augenblicken erledigt. Ihr müsst dafür noch nicht einmal das Haus verlassen. Einfach die Aktionsseite aufrufen, Name und E-Mail-Adresse eintragen und schon könnt ihr einen Baum aussuchen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen folgenden Arten:

  • Rotbuche
  • Traubeneiche
  • Bergahorn
  • Winterlinde
  • Edelkastanie (schon ausreichend Setzlinge gepflanzt)


Im Anschluss könnt ihr die Baumpflanzung virtuell vornehmen. Ich habe mich beispielsweise für einen Bergahorn entschieden, für den ich im ersten Schritt ein digitales Loch gegraben habe. Dort ist dann der Setzling eingepflanzt worden und zum Schluss habe ich den Setzling noch mit frischem Wasser versorgt. Vergesst nicht, eure Teilnahme an der Aktion mit einem Klick auf den Link in der Bestätigungsmail abzuschließen.

So macht ihr bei der Baumpflanzaktion von Gerolsteiner mit:

  1. Aktionsseite von Gerolsteiner aufrufen
  2. Name und E-Mailadresse eintragen
  3. Baum aussuchen
  4. optional: einzelne Schritte der Pflanzung virtuell vornehmen
  5. Link in der Bestätigungsmail anklicken
  6. Baum gratis pflanzen lassen
Tipp Interesse an weiteren kostenlosen Aktionen? Werft einen Blick in unsere Übersicht an Gratis-Artikeln!

Viel Spaß bei der Aktion!

Ich will einen Baum pflanzen! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    zarlotte Antworten #

    Bitte fällt nicht meinen Baum danke

    01.12.2023, 01:02 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo zarlotte, ich glaube, Dein Bäumchen darf bestimmt ein wenig wachsen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      01.12.2023, 01:26 Uhr
    Michaela Antworten #

    Seite nicht abrufbar

    30.11.2023, 12:39 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Michaela, bei mir funktioniert alles problemlos. Welchen Link hast Du angeklickt?
      Liebe Grüße
      Claudi vom Kostenlos.de-Team

      30.11.2023, 12:41 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)