[Vorbei]

Mediterana-Gutschein: Zum Geburtstag Eintritt geschenkt bekommen

Erstellt: 11.01.2020
Jetzt gratis Eintritt sichern

Geschenk von mediteranaKennt ihr schon das Mediterana in Bergisch-Gladbach? Dieses feiert im Jahr 2020 sein 20-jähriges Bestehen und veranstaltet zu diesem Anlass eine tolle Aktion: Wenn ihr das Mediterana an eurem Geburtstag besucht, wird euch der Eintritt geschenkt. Je nach Tagesaufenthalt könnt ihr dank dieser Aktion zwischen 40 und 42€ sparen! Einfach Mediterana besuchen, Ausweis vorlegen und kostenlosen Aufenthalt genießen.

Was ist das Mediterana?

Beim Mediterana handelt es sich um einen Wellness-Tempel in Bergisch-Gladbach in Nordrhein-Westfalen. Ihr dürft euch auf eine abwechslungsreiche Saunen-Landschaft, verschiedene Schwimmbecken und einen großzügig gestalteten Wellness-Bereich freuen.

Ihr möchtet mehr über das Mediterana erfahren? Dann haben wir hier einen schönen Trailer für euch:

Jetzt gratis Eintritt sichern Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

2 KOMMENTARE

    Eileen Lenk Antworten #

    Mir hat das Mediterana sehr gut gefallen. Ich wollte auf jeden Fall nochmal wieder kommen. Gilt euer Angebot noch zum Geburtstag freier Eintritt noch?

    15.11.2021, 18:49 Uhr
      Claudia Kostenlos-Team Antworten #

      Hallo Eileen,
      wir von Kostenlos.de haben nur auf die Aktion aufmerksam gemacht. Am besten du erkundigst dich direkt beim Mediterana. Hier kannst du deine Anfrage stellen: https://www.mediterana.de/service/kontakt/
      Viele liebe Grüße
      Claudia vom Kostenlos.de-Team

      16.11.2021, 07:50 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)