Gardenplaza Gewinnspiel: Mini Beamer absahnen

Erstellt: 23.09.2022
Ablaufdatum: 30.09.2022
Jetzt Beamer gewinnen

Gardenplaza hat wieder ein neues Gewinnspiel für euch: Diesmal könnt ihr einen Mini Beamer mit 5.000 Lumen gewinnen und mit etwas Glück demnächst schon einen Filmabend der Extraklasse genießen!

Gardenplaza verlost Mini Beamer

Der Gewinn in Form eines LED Mini Beamers verfügt über Helligkeit von 5.000 Lumen und ist daher perfekt geeignet für das Heimkino. Mit VGA-, USB- und HDMI-Schnittstellen sowie einem AV-Port lässt sich der Beamer problemlos mit Computern, Spielekonsolen, Smartphones und TV-Sticks verbinden. Die Bedienung erfolgt über Tasten auf dem Gerät selbst oder der im Lieferumfang enthaltenen Fernbedienung. Dank des praktischen Koffers lässt sich der Beamer auch zu Freunden oder in den Urlaub mitnehmen, sodass man dort seine Lieblingsfilme und -serien genießen kann.

Um in der Lostrommel zu landen, müsst ihr einfach die sechs Gewinnspielfragen korrekt beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen. Der Teilnahmeschluss ist am 30. September 2022. Ihr könnt sogar jeden Tag erneut teilnehmen und so eure Gewinnchancen erhöhen!


So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  1. Gewinnspiel aufrufen
  2. Fragen richtig beantworten
  3. eure Daten in das Formular eintragen
  4. Teilnahmeformular absenden
  5. Teilnahmeschluss: 30.09.2022

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt Beamer gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)