Fürs GNTM-Finale Karten gewinnen

Erstellt: 15.05.2019
GNTM-Karten abstauben

Germany Next Top Model Karten gewinnenMacht bei der großen Titan-Verlosung mit, um mit etwas Glück fürs GNTM Finale Karten zu gewinnen. Das Finale der beliebten Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ findet dieses Jahr am 23. Mai 2019 in Düsseldorf statt und ist bereits restlos ausverkauft. Dank Titan habt ihr aber dennoch eine Chance, live dabei zu sein, wenn Heidi Klum Deutschlands neues Topmodel kürt. Einfach E-Mailadresse eintragen und schon befindet sich euer Name im Lostopf. Der Teilnahmeschluss ist am 16. Mai 2019.

Fürs GNTM Finale Karten gewinnen – so funktioniert’s:

  • E-Mailadresse ins Formular eintragen & abschicken
  • Teilnahmeschluss: 16.05.2019

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen, viel Glück!

GNTM-Karten abstauben Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)