Febreze Lufterfrischer gratis testen (nur bei Rossmann)
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 05.05. – 29.06.2025
- Bon-Upload bis 13.07.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person, IBAN & Kassenbon
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Es gibt eine neue Geld-zurück-Aktion für Febreze Lufterfrischer, bei der relativ viele Produkte teilnehmen. Allerdings könnt ihr an der Aktion nur teilnehmen, wenn ihr das Aktionsprodukt bei Rossmann kauft.
Aktuell läuft noch eine weitere Gratis-testen-Aktion für Febreze, bei der ihr zwar freie Händlerwahl habt, an der aber auch weniger unterschiedliche Produkte teilnehmen. Die Aktionen laufen unabhängig voneinander – ihr könnt hier auch mitmachen, wenn ihr bei der anderen Aktion teilgenommen habt.
Bei dieser Aktion gelten unter anderem folgende Artikel als Aktionsprodukte:
- Febreze Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch 500 ml
- Febreze Lufterfrischer Lenor Amethyst 185ml
- Febreze 3Volution Duftstecker Nachfüllflakon Madagaskar Vanille 20ml
- Febreze Car Frühlingserwachen 2ml
- Febreze Textilerfrischer Baumwollbrise
Werft einen Blick in die Teilnahmebedingungen – es nehmen weitere Artikel an der Aktion teil.
Febreze Lufterfrischer gratis testen – so nehmt ihr teil
- Febreze Lufterfrischer im Handel kaufen
- Foto von Kassenbon & Aktionsprodukt machen
- Foto online hochladen
- notwendig Daten im Formular angeben
- Teilnahmeformular absenden
- Kaufpreis erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Febreze gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
ich habe das gleiche Produkt bei der anderen Testaktion gekauft, aber bei DM. Laut Hersteller kann ich "nicht erneut an der Aktion teilnehmen". wüsste gern mal, ob es auch so wäre, wenn ich ein anderes Produkt nehmen würde
Ich habe ein anderes Produkt genommen und Teilnahme wurde als gültig bestätigt.
Ich habe das Formular abgeschickt, aber ich bekam die Nachricht, dass ich ein Foto der Produkte zusammen mit der Quittung machen und senden sollte, aber da ich im Urlaub war, konnte ich dies nicht tun, was jetzt und wie?
absolute drangsalierung
die hochgeladen fotos werden mit schlechter Qualität erstellt und dann wird die Erstattung angeleht, da das Foto nicht zu erkennen ist
leider eine Fakeaktion
Ich habe bereits an der früheren Aktion teilgenommen. Jetzt habe ich schon mindestens 5 Nachrichten mit dem Support hin und her geschrieben, weil diese sagen, dass ich bereits teilgenommen habe. Und das obwohl es sich um eine neue, andere Aktion handelt. Als Antwort bekomme ich immer nur eine Standard-Antwort: Ihr Produkt/Kassenzettel hat bereits an der Aktion teilgenommen.
kann mich einfach nicht registrieren
kommt immer ein Fehler. es nervt
bei mir auch
BEi den Nachfüllsets kommt EAN falsch, obwohl diese in den Teilnahmebedingung richtig ist.
Wer hat das selbe Problem ?
Gekauft eingereicht und nach 3 Tagen Bestätigung erhalten das das Preis erstattet wird. So macht es Spaß
warum kann ich bei forme nicht registrieren? das steht, dass Fehler aufgetreten ist und nochmal versuchen sollte, aber dies Problem dauert schon seit vor paar Tagen
das war bei mir auch. hab einfach auf Passwort vergessen gedrückt, obwohl ich keinen Account hatte, hab eine Mail zum zurücksetzen bekommen und dann ging alles.
Warum kann ich bei forme nicht registrieren? steht immer error und musste nochmal versuchen, es hat aber seit vor paar Tagen nicht geklappt
das hochladen funktioniert leider nicht. Es kommt immer systemfehler. geht es noch jemanden so?
Hatte ich anfangs auch. Das Foto im PDF-Format ging dann durch.
Angeblich nicht alle Daten lesbar, schon 4mal ein neues Foto geschickt
ich bekomme einen Netzwerkfehler beim Hochladen des Fotos….
Hochladen klappt bei mir (in verschiedenen Browsern) nicht. Network Error
hat auch jemand das Problem, dass man kein Bild hochladen kann? bei mir steht immer Network error
Hat super geklappt.
Bei Rossmann fündig geworden. Das Hochladen ging fix und ohne Probleme
Aber dieses mal nur bei Rossmann
kann man nochmal teilnehmen wenn man an der anderen Aktion bereits teilgenommen hat?
Ja ist eine neue Aktion
ja aber du darfst nicht das selbe produkt kaufen
Das ist Quatsch. Ich habe genau das gleiche nochmal gekauft und die Zusage auch schon erhalten.
Wie nicht das selbe wenn es eine andere Aktion ist
Das stimmt nicht, du kannst das gleiche nochmal kaufen, es wird akzeptiert.
am selben tag noch die bestätigung für die rückerstattung erhalten!
Bereits nach 1 Stunde die Bestätigung über die Rückerstattung erhalten 👍
In der kostenlos.de-Beschreibung steht im letzten Absatz unter Punkt 1: Bad-Erfrischer kaufen. Ist bestimmt ein Versehen.
Danke für den Hinweis, das ist ein Versehen gewesen, stimmt 🙂
Ist das ein neues Produkt, so ein Lufterfrischer von Febreze ist doch schon gelistet, Aktion geht bis Juli glaube ich.
Ist der Febreze Lufterfrischer fürs Bad nicht schon gelistet gewesen , Aktion geht bis Juli. Oder ist das ein anderes Produkt?
kann man da nochmals mitmachen? die Aktion war doch erst ? oder?
Kann man, ich habe die Zusage schon erhalten.
Jetzt hat es super geklappt 🥰🍀
Nur Rossmann?
Hochladen hat unkompliziert geklappt.