Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen
Auf einen Blick:
- Aktionszeitraum: 31.03. – 12.07.2025
- Bon-Upload bis 26.07.2025 möglich
- kein Aktionssticker notwendig
- max. Erstattung: 1 Produkt pro Person
- pro IP-Adresse ist eine Teilnahme pro 15 Min. zugelassen
- Zu den Teilnahmebedingungen
- Fragen zur Aktion per Kontaktformular senden
Von Febreze gibt es eine neue Geld-zurück-Aktion, dank der ihr den Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen dürft. Die Aktion ist am 31. März gestartet und ihr habt bis zum 12. Juli Zeit das Aktionsprodukt zu kaufen.
Als Aktionsprodukte zählen laut Teilnahmebedingungen folgende Artikel:
- Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch (8700216657075)
- Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Amethyst (8700216657143)
- Febreze Bad Lufterfrischer Zitrusfrische (8700216657020)
- Febreze Bad Lufterfrischer Frühlingserwachen (8700216656788)
- Febreze Bad Lufterfrischer Mallorca (8700216657006)
- Febreze Bad Lufterfrischer Madagaskar Vanille & Magnolie (8700216731287)
Habt ihr ein Aktionsprodukt gefunden und gekauft, macht ihr ein Foto, auf dem sowohl das Produkt als auch der Kassenbon zu sehen sind. Ladet es auf der Aktionsseite hoch und gebt eure Kontakt- sowie Bankdaten an.
Jetzt noch Formular absenden und wenn ihr alles richtig gemacht habt, bekommt ihr euer Geld auf das angegebene Konto erstattet.
So wie die Aktionsseite aussieht, gibt es wohl kein Maximalkontingent. Auch ein Aktionssticker scheint nicht notwendig zu sein, was die Teilnahme an der Geld-zurück-Aktion relativ unkompliziert macht.
Febreze Bad Lufterfrischer gratis testen – so geht’s
- Febreze Bad Lufterfrischer im Handel kaufen
- Foto von Kassenbon & Aktionsprodukt machen
- Foto online hochladen
- notwendig Daten im Formular angeben
- Teilnahmeformular absenden
- Kaufpreis erstattet bekommen
Viel Spaß beim Testen!
Febreze gratis testenFür Fehler wird keine Haftung übernommen. Es gelten ausschließlich die Teilnahmebedingungen des Anbieters.


Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Erstattung heute erhalten
bei mir kommt die ganze Zeit „Ein Fehler ist aufgetreten, bitte kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator.“ und ich kann nicht teilnehmen. kann mir wer nen Tipp geben was ich machen soll :/
Das hatte ich auch einige Male. Habs immer weiter versucht, bis es irgendwann ging
Hast du es über Handy versucht? Falls ja, bitte noch mal über Laptop probieren, dann hat es bei mir funktioniert 🙂
+49170….. ist eine ungültige Telefon Nr, deswegen bekomme ich keinen Code per SMS, Nr. ändern kann ich nicht anklicken. Ohne Code kein CB. Was soll der Unfug ?
So, nachdem ich die P&G Leute angemeckert hab ging's – um 5.25 h. Rückmail kam zügig. Mal abwarten.
Heute eingereicht & Wird überwiesen innerhalb von 30 Tagen super danke
mein Foto sei nicht ausreichend. Nach zwei Versuchen der Einreichung und unzähligen Fotos gebe ich auf.
Beantragung ging einwandfrei, aber das CB wartet seit Wochen auf sich…
ich kann seit Wochen keinen Account bei for me erstellen das ist echt nervig
Mein Kassenbon war der Letzte von der Papierrolle und hat blasse rote Streifen.
Das Foto entspricht angeblich nicht den Anforderungen. Hab es nochmals eingereicht. Wieder abgelehnt. Scheint also niemand mehr drauf zu schauen sondern nur über Computer bewertet. 😤
Hallo Ulla, hast Du Dich mal an den Support per E-Mail gewandt?
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
selbe bei mir auch
ein digitales Bon hast du nicht?
Bei DM gekauft, problemlos eingelöst, und Bestätigung zur Überprüfung erhalten
Habe heute Artikel zurückgebracht, weil es hier nicht mit der Anmeldung bei for me funktioniert hat. Viel Aufwand für nichts.
Habe heute Artikel zurückgebracht , weil es mit der Anmeldung hier nicht funktioniert hat. Viel Aufwand für nichts.
Erstattung bekommen
Hat noch wer ständig eine Fehlermeldung, nach Eingabe der EAN, auf Grund eines Serverproblems?
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, dass ein technisches Problem besteht
am 1.4. eingereicht, heute CB erhalten 🙂
Meine Schwester hat auch die Aktion mit gemacht. Kann sie ihre Produkte über mein Kundenkonto absetzten. Wenn wir Iban, Email und co ändern? dann muss sie sich kein Account anlegen. ich habe auch an der Aktion teilgenommen.
Hallo Jana, ich bin mir nicht sicher, ob man die E-Mail-Adresse überhaupt ändern kann. Ich würde aber definitiv zu einem neuen Account raten. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Kauf nicht erstattet wird.
Liebe Grüße
Claudia vom Kostenlos.de-Team
Ich glaube, dass man die Mailadresse überhaupt nicht ändern kann, aber selbst wenn es gehen würde, würde ich das Risiko nicht eingehen, hinter bekommt ihr das Geld nicht zurück.
Für alle bei denen eine Fehlermeldung beim Registrieren kommt:
Das geschieht wenn die Emailadresse schon einmal verwendet wurde bei forme. (wurde dann wohl von denen gespeichert oder so)Einfach auf anmelden gehen, dann auf Passwort vergessen und ein Passwort angeben über den Link der per Email kommt.
Wow danke. das hat funktioniert!
hat jemand noch Probleme sich ein for-me Konto anzulegen? Ich gebe immer alle Daten ein u es steht: Fehler versuchen sie es später nochmal. mit Handy & Laptop versucht
ja, ich versuche es seit Tagen. auch über verschiedene Internetbrowser und kann einfach kein Konto anlegen.
Das geschieht wenn die Emailadresse schon einmal verwendet wurde bei forme. (wurde dann wohl von denen gespeichert oder so)Einfach auf anmelden gehen, dann auf Passwort vergessen und ein Passwort angeben über den Link der per Email kommt.
Bei mir auch…PW vergessen -!neu bestellen PW
Ich würd mal sagen die EAN..075 für Aprilfrisch wird dann wohl das Auslaufmodel sein und die andere EAN die Neuauflage…🤔
Bei mir hat es problemlos geklappt. Hab auch schon die Bestätigung erhalten.
Ich habe Aprilfrisch (8006540465165) gekauft, das sieht genau gleich aus, aber die EAN ist anders. Ich habe die Fehlermeldung "EAN ist ungültig" erhalten. 🙁
Ich auch , habe es mehrere Male versucht
Bei Rossmann mit EAN…075 Aprilfrisch gekauft.Produkt mit Kassenbon hochgeladen. Vorab bei for me angemeldet. Kurz drauf Bestätigung für Erstattung erhalten. Einwandfrei 👍
ständig/täglich nur Fehlermeldungen
es sind ganz andere barcods im Regal ! die sind garnicht aufgelistet
Es gibt auch die gelisteten. Bei Aprilfrische gibt es einmal mit bis zu 50 Tage und einmal mit bis zu 60 Tage. Die 60 Tage ist die richtige.
immer die Anmeldung von for me und wenn man kein kontakt hat bekommt man das nicht. Und wenn man sich registrieren möchte geht das nicht.
genauso, scheint irgendwie nicht echt zu sein
So ein Quatsch. Ich bin da registriert und konnte den Bon problemlos hochladen.
Na hoffentlich hilft der Support da weiter 🫣
Hallo das stand bei mir auch ich habe dann nächsten Tag versucht da stand es wieder und aufeinmal ging es dann aber.
Bei mir zeigt es andauernd an, dass EAN Nummer falsch sei. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bei mir dasselbe Problem.
Der Duft stimmt, aber nicht die EAN Nummer die in der Aktion gelistet ist.
Vergleiche das mal.
Ich bringe es zurück.
Ich habe email bekommen.Hab Kassenbon und Produktbild nicht zusammen fotografiert gehabt.Jetzt hab ich Packung weggeschmissen.
Aus Fehlern lernt man. Nächstes Mal erst alles nach Bestätigung wegwerfen
Genau hab auch nicht im Mülleimer gefunden.Sonst hätte es gegangen.Die wollen die Barcode Nummer sehen
Ich verstehe dein Problem mit der Barcodenummer nicht. Es steht doch da, dass man die Nummer mit auf dem Foto haben muss.
Man sollte schon auf die Bestätigung warten. Ich warte sogar so lange, bis ich das Geld erhalten habe, danach werde ich die Verpackungen erst weg.
einfach im Geschäft nochmal Kassenbon mit Produk machen. es funktioniert aber😉
Bei wem hieß es,jetzt zum dritten Mal, "Produkt muss mit Barcode und Kassenbon" drauf sein, obwohl man sich vor jedem Absenden vergewissert hat? Man macht das ja auch nicht erst seit Gestern oder so.
bei mir .. schon 4 x versucht. Ist Alles drauf! Antworten kann man nicht. Ich werde von der Firma nichts mehr kaufen.
im dm duft Mallorca mitgenommen. falsche ean
mist
Das Problem hatte ich auch,konnte es aber problemlos einfach so tauschen
Dafür ist es aber eine -for me- Aktion.
Sprich man muss sich anmelden oder einen Account haben.
gefunden im Kaufland
Rossmann hat sie auch im Regal
Heute bei DM gefunden und spielend eingelöst – Danke für den Deal 🤝
Gefunden bei dm
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geht auch Amazon?
steht in den Teilnahmebedingungen
Müller/DM
Danke!🌷
Wer ist es?
😂😂😂
habe das gleiche Problem. weißt du woran das liegt?
hatte das selbe Problem, lag bei mir daran das ich bei der EAN einen Zahlen Dreher hatte
Ich hatte eigentlich keinen Zahlendreher drin weil ich mir die Nummer aus dem Foto vom Bon kopiert habe. Habe es mehrmals versucht, irgendwann ist die Seite abgestürzt und jetzt wird behauptet ich habe bereits teilgenommen…
Versuch mal die Nunmer einzutippen und nicht zu kopieren. Manchmal liegt es bei mir daran. Verstehe zwar nicht warum, aber muss man ja auch nicht, wenn es dann funktioniert. Es dauert ein paar Stunden, aber wenn die Teilnahme nicht erfolgreich abgeschlossen wird, wird man auch wieder freigeschaltet und kann erneut teilnehmen.
Kann Mann von Rossmann benutzen fur gratis testen oder nur dm?
Schau doch dazu mal in die Teilnahmebedingungen
Ich habe nicht gesen Antwort,wegen dass habe ich here Frage geschrieben.
Geht auch woanders, nicht nur DM. Habs bei Müller gekauft.
Ja du kannst auch bei Rossmann kaufen.Du kannst kaufen wo du willst,ist egal wo.
bei dm gefunden
Bei DM gefunden.
Eingelöst ohne Probleme
ab diesem Datum mussen Sie kaufen bevor geht es nicht
Ich kann die Teilnahmebedingungen nicht öffnen
weil steht am 31.03.2025
1 mal gratis (Produkt)testen.
Auf der Seite vom DM gibt es verschiedene. Mal 50 und 60 Tage. Ist es egal welches man nimmt?
da stehen die barcodes
Super, vielen Dank dafür
Die 60 Tage sind richtig.
kann man es auch vorher schon kaufen?
Ich denke nicht!
Nein, natürlich nicht!!!!