[Vorbei]

Ernsting’s family Gewinnspiel: Chance auf Ski-Urlaub mit der ganzen Familie sichern

Erstellt: 06.10.2022
Jetzt Ski-Urlaub gewinnen
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Ihr habt mal wieder Lust, mit der Familie gemeinsam einen tollen Urlaub zu verbringen? Dann macht jetzt beim Gewinnspiel von Ernsting’s Family mit und gewinnt mit etwas Glück einen Ski-Urlaub für insgesamt zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Ernsting's Family verlost Ski-Urlaub für die ganze Familie

Ernsting’s Family schickt dich und deine Familie für einen Ski-Urlaub ins Zittertal. Freut euch auf vier Übernachtungen im 5-Sterne Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Lanersbach im Tuxertal inklusive Halbpension. Das Hotel bietet den Kindern abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeiten wie Klettern, Springen und Rutschen in der großen Playarena oder Kicker, Airhockey und eine Spielecke im Kids- & Teens-Club. Die Erwachsenen können die zahlreichen Fit- und Wellness-Angebote nutzen. Damit ihr zusammen die Pisten in der Region unsicher machen könnt, gibt es für jeden von euch einen Zittertal Superskipass für die Dauer des Urlaubs.

Ihr wollt euch die Chance auf den Urlaub sichern? Dann folgt unserem Link zur Gewinnspielseite von Ernsting’s Family. Schreibt dort unter dem Beitrag einen Kommentar, warum ihr euch den Urlaub so sehr wünscht. Unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar geschrieben haben, wird nach dem Teilnahmeschluss am 09. Oktober 2022 ein glücklicher Gewinner ausgelost.


Das sind die Preise:

  • Einen Urlaubsgutschein für 2 Erwachsene und 2 Kinder
    • 4 Übernachtungen inkl. Halbpension im 5-Sterne Aktiv- & Wellnesshotel Bergfried in Tux-Lanersbach im Zillertal
    • 4 x 3-Tages Zillertaler Superskipässe
    • Einlösezeitraum: 03.12.2022 bis zum 31.12.2023 (ausgenommen Silvester, Fasching und Ostern; nach Verfügbarkeit und Rücksprache)

So macht ihr beim Ernsting’s Family Gewinnspiel mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Kommentar unter den Beitrag von Ernsting’s Family schreiben
  3. Gewinnspielende: 09.10.2022

Die Redaktion von kostenlos.de sagt „toi, toi, toi“ und wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Jetzt Ski-Urlaub gewinnen Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

4 KOMMENTARE

    Stefanie Löffler Antworten #

    löffler
    Es wäre der erste Skiurlaub für die Kinder. Schönes Hotel, Berge unddas wichtigste Zeit mit der Familie.

    08.10.2022, 22:40 Uhr
    Tine Antworten #

    Unsere Tochter ist vor 3 Jahren gestorben. Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns und könnten diesen Urlaub wirklich gut gebrauchen…

    08.10.2022, 19:56 Uhr
    Ulrike Antworten #

    Ein Traum würde wahr: Urlaub km tollen Hotel jnd Skifahren mit den Mädels

    07.10.2022, 18:38 Uhr
    HOCHHALTINGER Harald Antworten #

    Das wäre die Gelegenheit einmal in einen 5* Hotel zu übernachten und dann noch Schifahren zu können. Das wäre ein Traum für die Kids

    07.10.2022, 09:11 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)