Epic Games: Free Games im Dezember 2023 – jeden Tag ein neues Game! Heute: Melvor Idle

Erstellt: 22.12.2023
Ich will die gratis Games!

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch bei Epic Games wieder über kostenlose Spiele im Dezember freuen. Jeden Tag gibt es ein neues Spiel zu entdecken. Heute gibt es noch bis 17 Uhr das Indie-RPG-Spiel „Melvor Idle“ für euch. Aber beeilt euch, am Abend gibt es schon das nächste Spiel!
Epic Games

Dass Epic jede Woche gratis Games raushaut, wisst ihr ja bereits durch die Beiträge hier auf Kostenlos.de. Rund um den Weihnachtssale legt der Shop aber nochmal einen drauf und verschenkt ganze 15 Spiele an euch. „Melvor Idle“ ist ein Indie-Spiel aus dem RPG- und Strategie-Genre. Das Spiel hat eine einfache, aber süchtig machende Spielmechanik, die sowohl für RuneScape-Veteranen als auch für Neulinge geeignet ist.


Kostenlose Games bei Epic – darauf könnt ihr euch freuen 

Weil die Spiele immer nur 24 Stunden kostenlos heruntergeladen werden können, solltet ihr mit dem Download auf keinen Fall zu lange warten. Hier eine kleine Übersicht der Spiele, die bereits kostenlos angeboten worden sind bzw. aktuell verfügbar sind:

Gratis Games im Dezember sichern – so geht’s:

Die Spiele sind immer exakt 24 Stunden verfügbar. Ihr könnt euch von 17 Uhr bis 16:59 Uhr des Folgetages täglich ein gratis Spiel sichern. Dazu geht ihr folgendermaßen vor:

Tipp Das Spiel müsst ihr nicht sofort herunterladen. Es reicht, wenn ihr euch einloggt und das Spiel kostenlos bestellt. Dem entspannten Weihnachtsessen an den Feiertagen steht also nichts im Wege!

Viel Spaß mit den Games wünscht das Team von Kostenlos.de!

Ich will die gratis Games! Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    lol Antworten #

    Dankeee

    16.12.2022, 20:22 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)