[Vorbei]

Elle-Gewinnspiel: Paris-Aufenthalt gewinnen

Erstellt: 18.09.2023
Auf nach Paris
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Beim Geburtstagsgewinnspiel von Elle könnt ihr jetzt einen Aufenthalt in Paris gewinnen.

Elle-Gewinnspiel Paris-Aufenthalt gewinnen

Herzlichen Glückwunsch, Elle! Die deutsche Ausgabe des Modemagazins feiert bereits ihr 35-jähriges Bestehen. Seit über drei Jahrzehnten präsentiert Deutschlands führendes Modemagazin erfolgreich Fashion, Luxus und Stil. Als Geburtstagsgeschenk veranstaltet das Magazin ein aufregendes Gewinnspiel, bei dem fünf Paris-Trips verlost werden – und zwar in das allererste Elle-Hotel weltweit!


Ein stilvoller Aufenthalt in Paris erwartet die Gewinner. Im Herzen der Stadt, nur einen Katzensprung vom Arc de Triomphe entfernt, hat Elle Ende 2022 sein eigenes Boutiquehotel eröffnet. Das Modemagazin lädt nun fünf glückliche Leser und ihre gewählten Begleitpersonen dazu ein. Gemeinsam könnt ihr die charmante Seite der französischen Metropole entdecken. Ihr könnt durch die Avenue Montaigne schlendern, in einem zauberhaften Café Petit Fours genießen und dann mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck ins Maison Elle zurückkehren.

Während eurer dreitägigen Reise werdet ihr euch vielleicht wie in einem französischen Film fühlen. Das Innendesign des Hotels vermittelt den Eindruck, von einer stilvollen Pariser Freundin eingeladen worden zu sein. Alles, von den Möbeln bis zu den Leuchten, wurde exklusiv entworfen, und an den Wänden hängen Fotos und Collagen aus dem Elle-Archiv. Diese Reise verspricht ein ganz besonderes Erlebnis zu werden…

Das sind die Preise des Elle-Gewinnspiels

  • 5x 3 Übernachtungen für 2 Personen im Hotel „Maison Elle“
    • inkl. Frühstück
    • Reisezeitraum: nach Verfügbarkeit

Ihr möchtet nach Paris? Dann folgt unserem Link zur Gewinnspielseite von Elle. Tragt dort eure Daten in das Teilnahmeformular am Ende der Seite ein und schickt es ab. Für die Teilnahme habt ihr noch bis zum 19. Oktober 2023 Zeit.

Elle-Gewinnspiel – so macht ihr mit:

  1. Gewinnspielseite aufrufen
  2. Nach unten scrollen
  3. Teilnahmeformular ausfüllen & absenden
  4. Teilnahmeschluss: 19.10.2023

Wir drücken euch die Daumen, bonne chance!

Auf nach Paris Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

1 KOMMENTAR

    Hallo Antworten #

    Ach herrje. Um teilzunehmen muss man ja seine Seele verkaufen…

    18.09.2023, 17:57 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)