[Vorbei]

Eilles Kaffee-Gewinnspiel: Code eingeben und BMW iX1 gewinnen

Erstellt: 20.04.2023
Jetzt Code eingeben
Update Diese Aktion ist leider abgelaufen. Keine Gewinnspiele und Gratisartikel mehr verpassen? 🎁 Installiert jetzt die Kostenlos.de-App und werdet direkt benachrichtigt! Google Playstore und Appstore

Kaffeeliebhaber aufgepasst: Kauft eine Aktionspackung von Eilles Kaffee, gebt den Aktionscode online ein und sichert euch damit die Chance auf einen vollelektrischen BMW iX1 xDrive30!

Eilles Kaffee Gewinnspiel

Wenn ihr während des Gewinnspielzeitraums eine Aktionspackung von Eilles Kaffee kauft und den Code eingebt, erhaltet ihr ein Los für das Kaffeebohnen-Lotto von Eilles. Ihr tippt 8 aus 36 Zahlen und wenn ihr richtig liegt, dürft ihr euch über einen der  folgenden Preise freuen:

  • 3x vollelektrischen BMW iX1 xDrive30
  • 150x Eilles Kaffee Jubliäumstasse


Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. September 2023. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit, mit weiteren Eilles Aktionspackungen erneut an der Verlosung teilzunehmen. Solltet ihr beim Kaffeebohnen-Lotto die 8 richtigen Zahlen getippt haben, erfahrt ihr sofort, dass ihr einen der 3 BMWs gewonnen habt. 

So macht ihr beim Eilles-Gewinnspiel mit:

  1. Eilles Aktionspackung kaufen
  2. Aktionscode online eingeben
  3. 8 aus 36 Zahlen tippen
  4. im Gewinnfall Benachrichtigung direkt erhalten

Wir wünschen euch viel Glück und lasst euch euren Kaffee schmecken! 

Jetzt Code eingeben Kostenlos.de App Mobile Kostenlos.de App

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

5 KOMMENTARE

    Harald aus Augsburg Antworten #

    Dieses Gewinnspiel ist wohl ein Witz ? Habe zwar mitgemacht, vielleicht gibts ne Tasse !
    Ist eine Lachnummer, die wollen nur deine Adresse verkaufen für Werbezwecke.

    30.09.2023, 12:52 Uhr
    Harald aus Augsburg Antworten #

    Ich schließe mich der Meinung von " Kein Spaß bei Geiz " voll mit an !

    30.09.2023, 12:46 Uhr
    Horst R. Schmitt Antworten #

    Kaufte eine Packung Eilles Kaffee mit Gewinnspiel Aktion. Löste heute den Gewinnspiel coupon von der Packung ab. Nachdem ich den Code in ihrem Gewinnspiel eingegeben habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Code schon früher eingeben wurde! Wie kann es sein, dass jemand auf meinen, jetzt erst abgelösten Code Zugriff bekommen haben konnte?

    18.09.2023, 12:39 Uhr
    KeinSpassbeiGeiz Antworten #

    Das ist enttäuschend. Es gibt nur eine Chance nach der Codeeingabe: 8 korrekte Zahlen raten. Die 3 Autos werden nicht am Schluss unter allen Teilnehmern verlost wie bei den meisten Gewinnspielen. Kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt jemand gewinnt.

    11.09.2023, 21:57 Uhr
    wolfgang eberle Antworten #

    Hallo: der Kaffee ist für mich zu teuer.wünsche eine gute zeit

    12.08.2023, 20:40 Uhr
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)